HTC Portfolio 2014

Ich find mit Sense 5 haben sie vorerst alles richtig gemacht. Ich hatte echt keine Lust mehr auf Sense, weils einfach so dermaßen überladen war und alles ausgebremst hat. Wenn jetz im dezenten Maß nützliche Tweaks eingebaut werden.. warum nicht? :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Das Problem an vielen Features ist einfach (mal abgesehen vom möglichen Performanceverlust), dass das System sehr schnell unübersichtlich werden kann. Das war bei Sense früher teilweise der Fall und momentan hat auch Samsung das Problem.

Aber die Lösung kann nicht sein auf sinnvolle Funktionen und neue Innovationen zu verzichten, sondern einen Weg zu finden wie man eine einfache Bedienung trotz oder gerade wegen der Neuerungen umsetzen kann.

Wer es puristisch mag greift sowieso eher zu einem Nexus Smartphone (wesentlich günstiger und meist auf softwareseitig aktuellerem Stand).

Auch Probleme mit der Performance müssen nicht unbedingt sein, denn ausschlaggebend dafür ist auch weniger die Anzahl der Funktionen, als vielmehr die Qualität ihrer Implementierung.
 
Verstehe nicht, wieso Blinkfeed im neuem Update neue Funktionen bekommt. Was will man denn mehr? Kommt jetzt eigentlich ein Equalizer mit raus?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
GalaxyS6 schrieb:
Verstehe nicht, wieso Blinkfeed im neuem Update neue Funktionen bekommt. Was will man denn mehr? Kommt jetzt eigentlich ein Equalizer mit raus?

Braucht man doch garnicht.
Dafür gibt es ja den beats Audio "Modus"

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber ich möchte den Equalizer, damit ich auch meinen eigenen Klang habe kann.
 
GalaxyS6 schrieb:
Ja, aber ich möchte den Equalizer, damit ich auch meinen eigenen Klang habe kann.

Die Google Musik App hat einen Equalizer

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die benutze ich nicht, da mir die zu unübersichtlich ist. Außerdem sollte es doch möglich sein, nen Equalizer zu machen??
 
Wenn HTC mit dem M8 jetzt alles richtig machen will, dann einfach bei Full HD bleiben und nicht zu 2k. Das Display nicht über 5 Zoll wachsen lassen. Mit dem Cpu nicht übertreiben (Octa frist nur Akku). Und dazu am besten einen 3000mah Akku.

Ich gehe fest davon aus, das das S5 mit 2k kommt & Octa-Core kommt. Ziemlich Akku Unfreundlich. Den Unterschied zwischen FHD und 2k merkt man sowieso kaum. Also lieber mal den Akku und die Verarbeitung verbessern. Dann noch ein guter Start Preis (549€) Und das Ding rollt über die Ladentheken :D
 
Was verstehst du unter 2k? 2k bedeutet eigentlich eine Auflösung von 2048x1080. Glaube nicht, dass irgendein Hersteller von einem 16:9 Seitenverhältnis weggehen wird.

Exynos Octa braucht in der aktuellen Version zwar minimal mehr Leistung als ein S800, bietet aber aber auch etwas mehr Rechenleistung. Mit HMP wird sich die Effizienz nochmal verbessern. Ein reiner Batterieschlucker ohne wirklichen Sinn ist das Ganze nicht. Die Frage ist was denn von Qulacomm nächstes Jahr kommen wird. Viel Luft nach oben gibt es zumindest beim aktuellen Fertigungsprozess nicht.
 
Die HTC Geräte sind doch eigentlich dick genug, um einen stärkeren Akku einbauen zu können. Ich find das Design vom One sowieso wirklich gelungen. Dünner Rand und zur Mitte hin dicker. Das dicke merkt man beim Anfassen sowieso nicht. Also: Platz mit größeren Akku füllen :D

Aber das wird wohl nichts, weil das Device dann zu schwer wird, oder? Den Herstellern scheints ja um jeden Gramm zu gehn
 
Warum nicht das HTC ONE technisch überarbeiten und das Design und Display behalten.
Ich wage mal zu behaupten das es bald eine neue Akku-Technologie gibt und die dadurch für mehr Kapazität nicht größer werden müssen.

Verbesserungen die ich mir wünschen würde:
- Kamera front sowie back
- Akku
- neues Kabel/Anschluss, da Micro-USB bei mir schnell "kaputt" geht und langsam ist
- Sense komplett aufräumen und versuchen das Handy ohne Custom-Rom richtig schnell zu machen
-
 
...dann schreien wieder alle, dass es doch nur ein One+ ist, nix Neues mehr kommt, und die alten OneBesitzer gehen auf die Barrikaden. Das hatten wir doch alles schon bei der Evolution One X -> One X+...
 
logistics schrieb:
...dann schreien wieder alle, dass es doch nur ein One+ ist, nix Neues mehr kommt, und die alten OneBesitzer gehen auf die Barrikaden. Das hatten wir doch alles schon bei der Evolution One X -> One X+...

Besser als ein neues Handy raus zu bringen was Kinderkrankheiten hat und vielleicht noch größer wird. Müssen die Modehersteller mal größere Hosentaschen machen :D
 
Es sollte kein HTC M8 kommen, wo nur die Specs aufgefrischt werden. Dann können sie einpacken. Die Leute wollen Ein Neues Design,nicht 2 Jahre das selbe.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
GalaxyS6 schrieb:
Es sollte kein HTC M8 kommen, wo nur die Specs aufgefrischt werden. Dann können sie einpacken. Die Leute wollen Ein Neues Design,nicht 2 Jahre das selbe.

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Wie macht es denn Apple die ganze Zeit. Funktioniert ja auch. Natürlich kann man das Design bisschen verändern, aber ein Grundlegend anderes Design wünsche ich mir nicht.
 
larsm. schrieb:
Verbesserungen die ich mir wünschen würde:
- Kamera front sowie back
- Akku
- neues Kabel/Anschluss, da Micro-USB bei mir schnell "kaputt" geht und langsam ist
- Sense komplett aufräumen und versuchen das Handy ohne Custom-Rom richtig schnell zu machen
-

- Front kann so bleiben,mit back bin ich extrem unzufrieden

- Wieso? Kann,muss aber nicht.

- Naja,oder einfach ne noch stärkere CPU einbauen
 
larsm. schrieb:
Verbesserungen die ich mir wünschen würde:
- Kamera front sowie back
- Akku
- neues Kabel/Anschluss, da Micro-USB bei mir schnell "kaputt" geht und langsam ist
- Sense komplett aufräumen und versuchen das Handy ohne Custom-Rom richtig schnell zu machen
-

das wird's nicht spielen!
mit Micro USB hat man jetzt endlich einen Standard gefunden (ich glaube, sogar von der EU geregelt), der von allen Herstellern unterstützt wird - Apple mit den iPhones nehme ich jetzt einmal aus.

Das hat in meinen Augen nur Vorteile
- vergisst man sein Ladegerät hat man überhaupt keine Probleme Ersatz zu finden
- man kann die Ladegeräte (fast) problemlos untereinander tauschen/herborgen
- man muss, sofern man zB ein Zweitmobile (Dienstmobile) hat, nicht an unterschiedliche Ladegeräte denken
- ....

Und der Micro-USB Anschluss ist bei mir noch nie kaputt gegangen und das, obwohl ich auch nicht immer extrem sorgsam mit meinen Geräten umgehe...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Man kann ja induktives Laden oder einen Magnetanschluss hinzufügen.

Ich und 99% der Weltbevölkerung würden das zwar niemals brauchen,aber wenns Leute gibt...:mad2:
 
Ich habe deutlich mehr von der Kamera erwartet, da diese ja so gepusht wurden ist. Mhm

Mich stört das auch gewaltig, dass Apple noch ein anderen Anschluss hat. Aber Micro-USB ist einfach nicht mehr der Stand der Technik und bei den Geräten die ich in der Hand hatte, haben die Buchsen en Wackler. Hab ich auch schon von anderen Leuten gehört. Ein Weltuntergang ist es aber nicht.
Und Strom über "Funk" wäre doch echt nicht schlecht :flapper: :cursing:

Eine sträkere CPU wird so oder so rein kommen, die Verbraucht dann aber wieder mehr Strom da sie stärker ist und somit bräuchte man einen größeren Akku für die gleiche Laufzeit.
 
Natürlich muss man bedenken, um so größer der Akku, um so dicker das Smartphone, dass was die meisten Leute nicht wollen, vor allem weil's dann wieder paar Gramm mehr wiegt, was für mich nicht schlimm wäre, Aber für viele der Weltuntergang werden würde.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten