HTC Portfolio 2014

Wo du recht hast, hast du recht. Obwohl Android aich nicht schlecht wäre, da ich viele Apps benutze die Windows nicht anbieten, und mir das Windows Design nicht gefällt. Diese Kacheln sehen einfach schlecht aus. Selbst auf meinem PC habe ich extra Windows 7 drauf gelassen, weil da alles noch viel besser war(Design,Übersichtlicher usw.)


Gesendet von meinem tollen One
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
GalaxyS6 schrieb:
Diese Kacheln sehen einfach schlecht aus. Selbst auf meinem PC habe ich extra Windows 7 drauf gelassen, weil da alles noch viel besser war(Design,Übersichtlicher usw.)

Hab ich auch :razz: Win 7 64 Bit und gut ist...ich finger doch keine komischen Vierecke herum die 20 Mal größer sind als ein normales Icon.
 
Da kann man Ja gleich iOS drauf machen. Da ist wenigstens das Design noch okay...:p

Gesendet von meinem tollen One
 
...sorry, ich bin ja nun gewiss jemand, der auch gerne mal OT am Thema bleibt, aber dieses sinnentleerte Allgemein-Gebashe von anderen Betriebssystemen rein auf Grund von subjektivem Empfinden, hat das noch irgendetwas mit hTC 2014 zu tun?...
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich frag mich gerade was denn an Blinkfeed so großartig anders ist als an der Windows Oberfläche. Im Endeffekt nutzt Blinkfeed doch genau das selbe Konzept mit den Kacheln. Aber klar das ist ja viel besser weil es von HTC kommt ... also irgendwie hab ich das Gefühl dass so mancher hier mit zweierlei Maß misst.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und logistics
BlinkFeed ändert sich ständig,agiert unabhängig vom Rest und ist nützlich.

Windows: Ein Icon und ein komplett sinnloses quietschbuntes Viereck drumherum

BlinkFeed: Bild zu den Nachrichten im Viereck,ständig ändernde News,freiwillige Nutzung
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und AndroidPSY
ChaboBabo schrieb:
Was wollt ihr alle mit Stift....kommen wir jetzt zurück zu den Zeiten mit den resistive Touchscreens auf Plastik wo man den Mist noch gebraucht hat?

Mal abgesehen davon, dass mir deine aggressive und provokante Ausdrucksweise überhaupt nicht gefällt, erkläre ich dir gerne die Vorteile eines Stifts.

Für Arbeiten an der Uni, seien es Skizzen usw. macht sich so ein Stift relativ gut. Handschriftliche Notizen lassen sich damit auch einfacher anfertigen, als mit dem Finger.
Ohne Grund haben all die Business Tablets diesen Stift wohl nicht.
Und nochmal: Auch wenn es nicht deinem persönlichen Geschmack trifft, heißt das nicht, dass es schlecht oder sonst etwas ist.
Es entspricht übrigens auch nicht dem guten Forums-Ton, andere User unterzubuttern, nur weil es nicht deinen Wünschen entspricht.
Ich wäre dir dankbar, wenn du das endlich einmal lassen könntest, oder zumindest produktiv und sachlich deine Meinung äußerst.

Wahrscheinlich wird htc kein Business Tablet mit W8.1 bringen, jedoch wäre es sicher kein schlechtes.
Mit Android wird es schlicht untergehen, da der Umfang an Möglichkeiten zu gering ist.
Es kann schön werden, es kann leicht werden, das ist das Tablet Z von Sony allerdings auch und verkauft sich trotzdem nicht wirklich gut. Selbiges dürfte dementsprechend auch htc widerfahren, sollte man auf Android setzen.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass, logistics und old.splatterhand
Du willst mir erzählen, dass man mit Windows 8.1 mehr Möglichkeiten hat, als mit Android? Seit wann denn das?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich darf, bevor das jetzt sogar in einen OS-Krieg ausartet, nochmal an das Thema erinnern? Der Thread heißt "HTC Portfolio 2014", und nicht "Wie toll ist Blinkfeed?" oder "Was kann Windows so tolles?". Bleibt also bitte beim Thema, ansonsten kann ich nicht versprechen, dass die Maus nicht mal auf "Löschen" ausrutscht.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und M!dN!ght
Überleg mal logisch. Hier wird über das OS diskutiert, dass auf das Tablet drauf kommt. Das passt doch?
Aber gut :)
 
Ich habe meinen Post hauptsächlich deshalb...
GalaxyS6 schrieb:
Du willst mir erzählen, dass man mit Windows 8.1 mehr Möglichkeiten hat, als mit Android?
..geschrieben, denn viel hat das nicht mehr mit dem Thema zu tun. Im schlimmsten Fall wird das ein " Android Vs. Windows RT"-Thread.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und ONeill
Ja stimmt. Versuche es besser zu machen :)

Denkt ihr eigentlich, das HTC das Update auf 5.0 Key Lime Pie bekommen wird?
 
War ja irgendwie klar, das das neue Flaggschiff von HTC Sense 6.0 bekommt :D
 
ChaboBabo schrieb:
BlinkFeed ändert sich ständig,agiert unabhängig vom Rest und ist nützlich.

Windows: Ein Icon und ein komplett sinnloses quietschbuntes Viereck drumherum

BlinkFeed: Bild zu den Nachrichten im Viereck,ständig ändernde News,freiwillige Nutzung

Dann hast du wohl noch nie Windows 8/RT/Phone ausprobiert, denn dann wüsstest du dass sich die Kacheln dort auch verändern, man sie in Größe und Anordnung anpassen kann und wenn man aus der Kacheloberfläche rausgeht hat man auch wieder normales Windows (beim 8er). Der einzige Vorteil von Blinkfeed ist meiner Meinung nach, dass man es mittlerweile abschalten kann.

HTC hatte früher mal gute Ideen. Sense war mal ne wirklich tolle Oberfläche, aber Blinkfeed ist meiner Meinung nach ne Sackgasse, weil wer sowas toll findet kann auch gleich zu Windows Phone greifen oder Flipboard verwenden. Ich für meinen Teil nehme Android gerade weil es nicht so eine Kacheloberfläche hat und wenn mir ein Hersteller dann so ein Widget reinsetzt, das ich dann auch anfangs noch nicht mal deaktivieren kann ist das für mich nicht gerade ein Pro-Argument.

Ich hoffe mal, dass Sense 6 wieder etwas mehr Neuerungen zeigt. Ich finde zB so Sachen wie die Seiten Buddys bei TW ganz praktisch. Wenn man den Stift zieht oder Kopfhörer anschließt geht eine zusätzliche Homescreen-Seite auf, die mit entsprechenden Programmen und Widgets gefüllt ist.
HTC muss ja nicht das selbe machen, aber einfach mal die Software so anpassen, dass das Handy die Vorlieben des Besitzers lernt und sich danach ausrichtet wär schon cool.
Das ganze dann vielleicht noch in Zusammenhang mit einem Sprachassistenten wie Siri verbinden und zack hat man wieder ein neues Feature, was so sonst keiner so wirklich bietet (gute Implementierung vorausgesetzt).
Und nein Google Now ist für sowas kein Ersatz.
 
War klar das ein Samsung Besitzer TW Funktionen besser findet, da er das neue Sense noch nicht ausgiebig getestet hat. Zwar hat TW das gewisse etwas, aber Sense übertreffen tut es auf keinen Fall(oder gab es seit dem S3 letztes Jahr, irgendeine Veränderung?).
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Ja,es wurden mehr nutzlose Features reingestopft die ein High End Gerät auf Huawei - Niveau runterbremsen um in den TV Werbungen zumindest ein paar "positive" Sachen erwähnen zu können :D
 
Stimmt da ist es natürlich wesentlich besser keinen Fortschritt bei der Software zu machen. Hauptsache ich kann mich daran aufgeilen, dass mein Smartphone ruckelfrei durch das Menü scrollt. Davor dass die anderen das genauso können verschließe ich lieber die Augen, weil ich brauche ja irgendein Argument warum ich lieber auf zusätzliche Funktionen verzichte als zugeben zu müssen dass mein Lieblings-Hersteller Blödsinn gemacht hat.
Und alle Leute die nicht den gleichen Hersteller bevorzugen haben sowieso keine Ahnung und alle Vorschläge von denen sind sowieso Schwachsinn. HTC muss einfach nur so weiter machen wie bisher dann kommen die schon wieder aus der Krise raus und ich heiße einfach alles gut was die machen auch wenn ich dafür meine Meinung öfters mal um 180○ drehen muss.

Wie blauäugig kann man denn bitte sein?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und kolibree
ChaboBabo schrieb:
Ja,es wurden mehr nutzlose Features reingestopft die ein High End Gerät auf Huawei - Niveau runterbremsen um in den TV Werbungen zumindest ein paar "positive" Sachen erwähnen zu können :D

...wenn Du Dich ein wenig anstrengst, kannst Du doch bestimmt noch mehr niedermachen in weniger Zeilen, oder?...

Warum kann man nicht endlich mal aufhören, hier in dem Thread andere Hersteller (sei es von Soft- oder Hardware) oder deren Nutzer anzugreifen? Das hat ja fast schon mit 'nem Beißreflex zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...in einer Zeile bzw. einem Satz Samsung,Samsungs Werbung,Samsungs Features und Huawei niedermachen :(

Ich höre jetzt auf damit,das ging dann doch zu weit.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten