HTC Portfolio 2014

ChaboBabo schrieb:
xiaomi....hört sich toll an.

"mich beneiden alle um mein tolles xiaomi" - said no one ever.

sag mal, kaufst du dir deine Sachen wegen deren Namen/Marken, oder wegen deren Qualität/Leistung?

bitte akzeptier', dass es auch Leute gibt, die eben auf andere Leistungsmerkame wert legen als du!
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84, stefan191 und old.splatterhand
...hey, so schlimm war das doch nicht - ist eben eine andere Herangehensweise an das Thema. Und das lautet ja Portfolio hTC 2014, immer noch. Ich würd' mir halt wünschen, in dem Segment, das ich umschrieben habe, gäbe es etwas von meiner Lieblingsfirma. Mehr nicht. Am liebsten eben ein "ZL Mini" mit 4.3 Zoll von hTC und nicht von Sony - die Specs wären mir wumpe, wenn es flutscht. Von mir aus nennt es halt Lifestyle. Das Desire 600 ist toll (jaa, immer noch, die Suche nach dem DualSIM) - aber eben 'ne ganze Hausnummer zu groß für das, was es bietet...

...ansonsten haben wir uns alle lieb...:smile:...
 
ChaboBabo schrieb:
xiaomi....hört sich toll an.

"mich beneiden alle um mein tolles xiaomi" - said no one ever.

Solch eine Antwort kann auch nur jemand geben der noch nie ein so ein Gerät in Händen gehalten hat.....sorry aber das ist ja wohl unpassend.

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App
 
stefan191 schrieb:
Aber diese Handys gibt es doch.....nur nicht offiziell in Deutschland. Schau bei xiaomi. Gruß

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App

Und alle Menschen bestellen auch Online bei Händlern, die Xiaomi anbieten? Denke ich eher nicht.
 
Darf ich noch mal an das Thema erinnern?

Grüße
Florian
 
Okay sorry tut mir Leid.

BTT: Gibt's jetzt eigentlich ein Tabletvon HTC 2014?

Gesendet von meinem tollen One
 
Aktuell ist noch nichts bekannt.
Es gab glaube ich in einem Interview eine Anspielung/Hinweis auf ein Tablet...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sicherlich eins kommen, doch wahrscheinlich wird der Preis sehr hoch sein, sowie bei Apple :)

Gesendet von meinem tollen One
 
GalaxyS6 schrieb:
Wird sicherlich eins kommen, doch wahrscheinlich wird der Preis sehr hoch sein, sowie bei Apple :)

Gesendet von meinem tollen One

Nee glaube ich nicht eher so 300 bis 500 ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das einzige was an Android Tablets brauchbar ist,ist das Tablet Z.

Was es immernoch nicht gibt ist ein Mulimediafähiger,toll ausgestatteter,super verarbeiteter Konkurrent für das iPad.

- Snapdragon 800 oder Tegra 4

- 2560 x 1600 Display

- Super Lautsprecher (HTC One etc.)

- Alugehäuse

- Sense,vorallem Blinkfeed

- Kein SD Slot Müll,32 od. 64 GB intern
 
ChaboBabo schrieb:
Das einzige was an Android Tablets brauchbar ist,ist das Tablet Z.

Was es immernoch nicht gibt ist ein Mulimediafähiger,toll ausgestatteter,super verarbeiteter Konkurrent für das iPad.

- Snapdragon 800 oder Tegra 4

- 2560 x 1600 Display

- Super Lautsprecher (HTC One etc.)

- Alugehäuse

- Sense,vorallem Blinkfeed

- Kein SD Slot Müll,32 od. 64 GB intern

Das wird das das HTC One Tablet :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Also S800 ist nächstes Jahr wohl dann ein bisschen veraltet.

Große Lautsprecher halte ich bei Smartphone wie Tablet für Platzverschwendung. Da kann man einfach keinen vernünftigen Sound zum Musikhören etc. rausbekommen. -> Entweder externe Soundanlage anschließen, oder Kopfhörer. Alles andere ist akkustische Vergewaltigung der Umgebung.

Alugehäuse... naja meinetwegen macht beim Tablet keinen allzugroßen Unterschied, weil ich da bis auf WLAN eigentlich sowieso nix verwende was per Funk kommuniziert und die paar Gramm mehr machens dann auch nicht mehr aus. Dann aber bitte in 10".

Blinkfeed ... naja den Flipboard Klon brauch ich nicht, aber wenn man ihn deaktivieren kann solls mich nicht stören.

SD Slot ist gerade bei einem Tablet für mich Pflicht, um produktiv damit arbeiten zu können. Deswegen hab ich auch früher immer die Tablets von Samsung boykottiert. Ging alles höchstens mit teurem Adapter genau wie bei diesem Apple Schrott. Gottseidank hat Samsung etwas dazu gelernt. Schön wäre auch ein normaler USB-Anschluss damit man dafür keinen Adapter mehr braucht. Aber gut das wird dann von der Dicke vllt. doch etwas problematisch.

Für meinen persönlichen Bedarf fände ich noch ein 3D Display nicht schlecht, aber nur wenn es auch einen entsprechenden Player für MVC Material dabei hat.

Und für den Uni-Alltag darf der Stift natürlich nicht fehlen ;)
 
Ab zu Samsung mit dir! Große Lautsprecher sind nicht gut,aber SD Slot,nen besch... Stift und ein 3D DISPLAY (!) willste? Nichts da.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Achja ein HDMI Eingang wär auch mal was schickes. Dafür könnte ich sogar fast auf den SD Slot verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
ACH DU....................:cursing:

Hdmi? HDMI??? Ich wüsste nichtmal was ich mit sowas anfangen soll!



Meine Güte..wie verschieden die Meinungen dich sind...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Ganz einfach mit nem HDMI Eingang könnte man so ein Tablet perfekt als Field Monitor nutzen. So funktioniert es über die SD Karte nur indirekt. Dann noch ein bisschen extra Software zum einstellen von Fokus etc. und schon braucht man nichts mehr anderes.

3D Display ist tatsächlich ein etwas spezieller Wunsch, aber hey HTC hatte auch mal ein 3D Smartphone. Das würde sich meiner Meinung nach bei nem Tablet sogar noch eher lohnen. So geht es leider nur anaglyph und das ist ... nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nix.
 
Was nützt mir ein 3D Bildschirm? Da bekomm ich nur Augenkrebs...
Hab mal im Roten M ein 3D Fernseher angeschaut. War einfach schrecklich. Finde Filme, die in 3D im Kino laufen schrecklich. Also bitte alles, nur das nicht!

Gesendet von meinem tollen One
 
Mit Android ist das Tablet sowieso für die Katz'. Meine Meinung.
Wenn man damit wirklich etwas anfangen will, dann kommt man um Windows 8.1 nicht drum herum.
Selbst Windows RT kann mehr.

Und für Filme, Medien und Surfen, braucht man kein hunderte Euro teueres Tablet.

Stift, Office, Windows 8.1, Alu, BoomSound, Tastatur-Dock/Cover, ordentliche Specs und die Mäuse tanzen auf dem Tisch. Ganz einfach.
 
Was wollt ihr alle mit Stift....kommen wir jetzt zurück zu den Zeiten mit den resistive Touchscreens auf Plastik wo man den Mist noch gebraucht hat?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten