HTC Portfolio 2014

Natürlich muss man auch Bedenken, wenn die Smartwatch so viele Funktionen hat, dass der Preis dann auch mit in die Höhe schießt. Und ich will mir keine Uhr kaufen, die 300-400Euro kostet :D

Gesendet von meinem tollen One
 
fluxkompensator schrieb:
ne schöne Mechanische die dank minimalistischem Metall Design

ganz OT, aber - welche mechanische hast du denn am Arm?
 
GalaxyS6 ich auch ich kaufe mir auch keine uhr ab 400 Euro schön deswegen nicht weil es eine Uhr ist und der Preis ist mir dafür zu hoch ;)
 
stetre76 schrieb:
ganz OT, aber - welche mechanische hast du denn am Arm?
Nomos - perfekt zum One

20110616112048319.jpg
HTC-One-M7-16GB-300x300.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Mhm...was wenn die mir beim Sport etc geklaut wird oder was? Ich habe zurzeit "grademal" 100€ am Handgelenk und mehr würde ich ungern "riskieren". :unsure:

Wie seht ihr das?
 
Genau das ist das Problem.Uhren gehen so leicht verloren.
Dann noch so nen hohen Preis.

Gesendet von meinem tollen One
 
Was ist denn wenn ich wechseln will? Je nach Situation brauche - ich zumindest - eine Sportliche und eine "schöne".Und dann noch entweder eine extrem robuste damit nix passiert oder eine extrem billige damits mich nicht schert wenn was passiert.

Aber sowas...
 
Kaufen würde ich sie mir nicht. Zwar finde ich die Smartwatch von HTC echt interessant, aber aufjedenfall kein Kauf.

Gesendet von meinem tollen One
 
ChaboBabo schrieb:
Was ist denn wenn ich wechseln will? Je nach Situation brauche - ich zumindest - eine Sportliche und eine "schöne".Und dann noch entweder eine extrem robuste damit nix passiert oder eine extrem billige damits mich nicht schert wenn was passiert.

Aber sowas...
eigentlcih total off topic und hat hier nichts verloren....aber

"Alltagsuhr" bzw die die ich normaler Weise ständig trage >>> Sinn U2
Zum Anzug > Universal Geneve Polerouter aus 1955
als Alternative zur U2 >>> Certina DS-2 aus Mitte 1960er

und für Bergtouren, Hiking >>> Casio ProTrek PRW 2000-T

und zum Sport (MTB, Rennrad,...) wird keine Uhr getragen.

und wegen dem Verlieren - ich hab noch nie in meinem Leben eine Uhr verloren, also davor hab ich wirklich keine Angst

im Übrigen hab ich auch noch nie ein Mobile verloren...
 
Die Diskussion ist einvernehmlich mit allen und im Anhang an eine anscheinend geplante HTC Smartwatch.


Man müsste sehr pingelig sein um das als OT abzustempeln.

Ich hab genau wie du tatsächlich auch noch nie ein Handy oder eine Uhr verloren.

Aber beides kann gestohlen werden,und für eine Uhr ist mir sowas zu teuer.Da muss ich ganz anders aufpassen,wenn ich irgendwo hinstoße,sie kurz mal abnehme weil ich am Handgelenk schwitze oder was auch immer.

Eine Uhr ist ein eher unbedeutendes Accessoire.Wenn nicht grad Rolex draufsteht,was ich ja dann jedem zeigen müsste,macht sowas keinen Sinn.Jede 50€ Uhr kann wie eine Rolex aussehen,und jede billige 2€ Digitaluhr wie eine teure Smartwatch.Und für so ein "Beiwerk" was ich eher als Nutzgegenstand sehe,den ich am Körper trage sind Preise jenseits von 200€ absurd.Es sei denn es handelt um eine hochwertige mechanische Uhr,aber eine Smartwatch erfüllt sowas nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und Cratter13
Das beste wäre, wenn die Smartwatch von HTC und Google wäre. Dann wäre es die "Nexus Smartwatch" :D

Gesendet von meinem tollen One
 
Da wird Google sicher sein eigenes Süppchen kochen.

Die haben erst letztens irgendeinen Smartwatch Hersteller aufgekauft und würden für sowas höchstens Lg nehmen.

Asus hat keinen Peil und außer Verarbeitungsmängel können die nichts.

Lg ist ein besser Partner und Motorola auch.

Motorola Moto Watch,wie beim Moto X Gehäuserahmen und Armbandfarbe auswählbar.
 
Ja die würde ich kaufen ;D
Aber die Smartwatch wird wahrscheinlich wieder ein großer Flop :)

Gesendet von meinem tollen One
 
mir fällt gerade mal auf : Welche CPU soll HTC in seinem neuen Flagschiff verbauen ? Samsung wird im S5 nen neuen exynos ins 22NM und 64 Bit verbauen.. Und Htc hatte die letzten Jahre immer die Neuste Cpu an Bord . Den tegra 3 im One X und den s600 im one . Nur gibt es noch keine neuen cpus bis dahin .. vllt eine gepimpte version den s800? aber der tegra5 mit der killer gpu ist noch nicht fertig und ein neuer snapdragon ist nichtmal angekündigt..
Der s800 ist super nur bisdahin ,,alt´´ und nichts neues mehr...

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Yup....

Wenig Möglichkeiten.

1.Tegra 4 einsetzen

2.S800 einsetzen

3.Intel CPU wählen

4.Billigmist nehmen( MediaTek etc.)

Die 2.Option wäre für mich ok...Rest -> nichtmal umsonst!
 
Was spricht denn gegen eine Intel-CPU?
 
Denke im neuen HTC Flaggschiff werkelt ein S800. Außer es gibt überraschender Weise ein neuen Snapdragon..

Gesendet von meinem tollen One
 
Und wozu brauchst du unbedingt vier Kerne?
Jede Wette Qualcomm bringt für 2014 noch nen neuen Chip. Ob der pünktlich fürs nächste One fertig ist... kleiner Nachteil dürfte sein, dass TSMC noch keinen 18/21 nm Prozess hat.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Sowohl der nächste Snapdragon (APQ8084 afaik) als auch der Exynos6 werden so richtig lieferbar erst in q3 sein daher denke ich mal:

HTC "Two" Snapdragon 800, eventuell gepumpt
SGS5: Weltzeit Exynos 5 (die echte 4+4 Variante nicht die 4oder4) und in Europa entweder auch den oder auch Snap800
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.864
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten