HTC Portfolio 2014

• 1.162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SimsP
HTC geht das Risiko nicht ein für millionen Geräte die Treiber selbst anzupassen da dass ja Qualcomms Job ist.
du vergleichst da Apfel mit Birne

Wenn du ein Auto hast und der Hersteller dein Auto nicht repariert soll es ein anderer Autohersteller tun??

ChaboBabo schrieb:
Allein schon Blinkfeed auf der Smartwatch wäre der Kaufgrund schlechthin.News und Facebook in einem Stream am Handgelenk? Gekauft!

Eigentlich hasse ich Blinkfeed, aber auf der Smartwatch wäre das echt praktisch!

Gesendet von meinem tollen One

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Synchronisation mit dem One sodass man nicht mehr sein handy für jede Nachricht rausholen muss ein Traum *_*

Ein Traum den ich neben mir habe.

Ich habe eine Smartwatch von Sony,die kann das.

Mini+ kann das alles auch, kostet weniger als die Hälfte einer Galaxy Gear und hält mehrmals so lange durch. Nur wie bekommt man da ein Armband drann?

• Danke
Ich bin mir sicher das HTC den Preis der Smartwatch in den selben Maßstab legen wird wie die Galaxy Wear.Ein paar Euronen wäre besser ;)....

Galaxy Wear wäre mal sinnvoll gewesen.

to wear ; engl. anziehen

Das ist ne richtig gute Idee.Aber Samsung nennt die Uhr "Gear".

Dass ich mir sowas für 250€+ kaufe,da muss schon viel bei sein.

- Gutes Display

- Sämtliche Uhrfunktionen

- Blinkfeed

- MiniBoomSound für Wecker

- einfaches wechseln des Armbands

- Spritzwasserschutz

- Notification LED (das wichtigste bei einer Smartwatch,bisher dezent ignoriert bzw. nicht bedacht)

- Guter Akku (3 Tage,das reicht super)

- Navifunktion (evtl. Pfeile) zur Fußgängernavigation

- Minispiele (8 Game,etc)

Was erwartet ihr von einer Smartwatch?

-Bluetooth
-wlan
-ein halbwegs lesbaren Display
-keine Spiele tödlich fürs auge auf einem kleinen Display ;)
-Uhr widget
-nicht zu teuren Preis :)

Achso,weil du sowas nicht magst dürfen andere das nicht?

Ne,also TicTacToe z.B. ist super,kauf dir wenn du magst mal ne Sony Smartwatch,dann probiers aus ;)

Ich meine es nicht gut fürs Auge sich auf ein 1 zoll diaplay zu fixieren aber naja Spaß geht ja vor Gesundheit ;)

HTC Glass wäre mal cool

Wieso ist es schlecht für mein Auge wenn ich auf ein 1" Display schaue?

Hm weil du dann die ganze zeit dich auf einen 1 Zoll Display konzentrierst solche Spielereinen sind nicht fürs Armgelenk gemacht wo enden wir dan in Autounfälle.Solche Spielerreinen sind zum Anlocken da.Wenn du mehr wissen willst frag einen Augenarzt.

Weiter zum Thema
Smartwatch mit blinkfeed und facebook das reicht um die Massen zu überzeugen und dann extra einen obendrauf ohne Gerätezwang *_*

Was hat Smartwatch mit Autounfälle zu tun? Also echt... Und nicht fürs armgelenk gemacht? Wofür dann? Für die Beine?

Smartwatch mit Blinkfeed klingt gut, aber Headset anschluss wäre für mich Pflicht, zb UKW oder Musik.

Das mit dem Headsetanschluss ist Unsinn.Du bindest ja damit deinen Arm an.

Autounfälle...ich kann am Steuer genauso ein Sandwich machen,Zeitung lesen,Doodle Jump spielen,mein Navi montieren etc..Leute werde immer durch irgendwas unaufmerksam sein,das wird die Smartwatch nicht steigern.

ich will inner smartwatch:

kein Blinkfeed
kein Telefon
keine Kamera
kein Kopfhörer

sondern:

• ne schöne grosse Uhr
  • nen Pulsgurt support der auch ohne Handy geht
  • die Notifications mit der option sie zu verwerfen so dass sie das auch aufm handy sind

und das dann in schön und nicht zu fett und outdoor lesbar und mehre Tage durchhaltend (der letzte Absatz anders formuliert: alles was die Gear nicht ist)

• Danke
Reaktionen: morli30 und Korra<3
flux wärst du auch mit 2 smartwatch zu frieden eine als synchrocfür Dateien und eine nur für Gesundheitlifhe und outdoor :)?

fluxkompensator schrieb:
ich will inner smartwatch:
  • ne schöne grosse Uhr
  • nen Pulsgurt support der auch ohne Handy geht
  • die Notifications mit der option sie zu verwerfen so dass sie das auch aufm handy sind

und das dann in schön und nicht zu fett und outdoor lesbar und mehre Tage durchhaltend (der letzte Absatz anders formuliert: alles was die Gear nicht ist)

- +1

- Ich wusste nicht dass es menschen gibt die sowas tatsächlich nutzen.Du gehörst zu einem klitzekleinen Teil der User die sowas wollen bzw. nutzen.

- Hab ich schon an der Sony Smartwatch,ist kein Problem...

3 Tage reicht dicke.

hä, warst du mal in nem fitnessstudio?

heute habe ich zwei Uhre die ich nach Bedarf wechsle: ne schöne Mechanische die dank minimalistischem Metall Design gut zum One passt und ne Polar für Spocht. Ne dritte will ich nicht. Und dinge die mein handy besser kann möchte ich auch nicht in der Uhr haben

• Danke
Du sprichst mir aus der Seele ;)