HTC Portfolio 2014

ChaboBabo schrieb:
Das Portfolio gilt international.

Europa ist nicht die Welt.

Mag sein das das auf diesen thread zutrifft.

Aber Otto normal Verbraucher kennt meistens doch nur (wenn überhaupt) das Portfolio (in diesem Fall Europa) welches in sein Land erhältlich ist.
Oder weiß Otto normal das es ein Butterfly s in Asien gibt und bei uns nicht? Denke nicht.

Wie dem auch sein ich denke das Portfolio ist dieses Jahr sehr gut übersichtlich. Besser als letztes Jahr auf jeden Fall (one x, one s, one v, one SV usw.) von Samsung Fang ich erst garnicht an, weil es auch nicht hierher gehört xD.
 
...Deinem vorletzten Satz kann ich mich denn auch schon eher anschließen - ich wollte nur zart andeuten, dass es mehr als die Ones gibt. Und mehr als Europa...:smile:...
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Schön das wir drüber gesprochen haben
;-)
 
One38 schrieb:
Korra Du vergleichst das One X mit dem One(m7). Aber das ist falsch...Wenn man das One mit den anderen Top-Geräten landet es leider ganz unten schrieb:
Wenn man die Qualität eines Smartphone Hersteller bestimmen muss man sich den aktuelle Flaggschiff mit dem alten vergleichen UND jetzt kommt die nackte Wahrheit HTC hat sich wenigstens ein bisschen bemüht das HTC one nicht in den gleichen Topf zu werfen wie das one x.Da kommt man zum Fazit das HTC ein wenig die Qualität angehoben hat ;)

Aber HTC ist auf dem guten Weg sich wieder rauszuhauen braucht nur seine Zeit :)
 
Ich bin mal auf das Tablet gespannt...
Ich werde mir definitiv kein HTC Gerät mehr anschaffen. Die Versprechen mir immer zu viel und halten dafür zu wenig ein. Also was die jetzt schon wieder versprechen kann nur nach Hinten los gehen.

Ich glaube nicht, dass sich HTC langfristig stärken kann und dem Smartphone Markt erhalten bleibt - es wundert mich auch nicht!
 
Was haben sie denn dieses Jahr versprochen und nicht gehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und Korra<3
Wenn ich ehrlich bin und das bin ich auch kann ich dir mit Gewissheit sagen das HTC dieses Jahr mehr versprechen gehalten hat als Samsung.HTC hat fleißig Updates an die aktuellen und älteren Geräte verteilt.Mit Schreck wird dir auffallen das Samsung derzeit die Updates für das S3 und das Note 2 auf Dezember verlegen.Jetzt denk mal nach ob HTC wirklich nicht seine Veraprechen hält ;)

Ich verstehe nicht wie du auf diese Aussage kommst...
 
Korra<3 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin und das bin ich auch kann ich dir mit Gewissheit sagen das HTC dieses Jahr mehr versprechen gehalten hat als Samsung.HTC hat fleißig Updates an die aktuellen und älteren Geräte verteilt.Mit Schreck wird dir auffallen das Samsung derzeit die Updates für das S3 und das Note 2 auf Dezember verlegen.Jetzt denk mal nach ob HTC wirklich nicht seine Veraprechen hält ;)

Ich verstehe nicht wie du auf diese Aussage kommst...

Dazu möchte ich nur sagen: Wenigstens bekommt das S3 noch Android 4.3. Das ist beim One X momentan noch mehr als ungewiss und beim One S war schon bei 4.0 Schluss.

Ich wüsste aber auch nicht welches Versprechen HTC nicht gehalten haben soll. Das einzige Versprechen, an welches ich mich erinnern kann, war das Lineup übersichtlicher zu gestalten und das haben sie ja auch gemacht.
 
Ja wenn du mal dich informieren würdest ne... unglaublich der Kerl. One X bekommt 4.3.
Und das One S hat 4.1 offiziell bekommen. Deine Aussagen sind naja wie meistens htc macht alles falsch und samsung so toll.
Tja informieren Junge!!!
 
  • Danke
Reaktionen: morli30 und Barnabass
Sehe ich auch so.Hat das was damit zu tun dass du nur Samsung Geräte hast?

Bitte gehe neutral an die Sache!
 
Mach ich doch. Und momentan wurde von HTC noch kein Update fürs One X auf Android 4.3 bestätigt. Muss nichts heißen, aber da die 2012er Generation teilweise schon kein Android 4.2 (sry 4.0 war ein Tippfehler) mehr bekommen hat ... sagen wirs so: Die Vorzeichen könnten besser stehen.
Bitte nicht falsch verstehen. HTC macht meiner Meinung nach einen guten Update-Service und ich halte Android 4.2 nicht unbedingt für notwendig. Aber zu behaupten Samsung würde es schlechter machen entspricht einfach nicht ganz der Wahrheit.

@midnight: übrigens interessant dass ich immer von dir darauf hingewiesen werde, dass ich mich doch besser informieren müsste. man sollte meinen, dass eine person die andere dazu auffordert selbst mehr ahnung von der materie hat.
 
Ich hoffe mal die Smartwatch von HTC wird etwas ausgereifter und funktioniert dann für alle HTC Smartphone und nicht wie bei Samsung ein Lockversuch um sich Kunden für das Note 3 zu angeln ;)
 
Allein schon Blinkfeed auf der Smartwatch wäre der Kaufgrund schlechthin.News und Facebook in einem Stream am Handgelenk? Gekauft!
 
Jop da könnte sich htc ja was ganz feines hevorzaubern und würde dann sogar den Akku des jeweiligen Gerätes entlasten *_*
 
@SimsP: Entschuldigung bitte, aber HTC rüstet gerade das One X, XL und X+ mit Sense 5 aus, einem der Merkmale des Ones. Warum das One S kein Update bekommt, hat HTC schon genannt. Nämlich weil Qualcomm keine Treiber für Android 4.2 für den Snappy S3 bringt. Und es wäre blöde, wenn das S4-One S Android 4.2 bekommt und das S3-One S nicht, denn 90% der Käufer wissen sicher nicht mal, welches der Beiden sie besitzen. Und dennoch: Rumor: HTC will update Snapdragon S4 powered HTC One S to Android 4.2 | HTC Source

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Brati wird das nicht wieder ausarten werden nicht ein Teil der s3 User in Wut ausbrechen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Mal sehen ob das gut oder schlecht für HTC ausgeht.
 
Es ging aber nicht um Sense sondern Android 4.3.
Interessanterweise gibt es Android 4.2 aber als Custom ROM fürs One S C2. Heißt Drittentwickler haben es geschafft den Treiber anzupassen, aber HTC nicht?

Zu Smartwatch: Finde diese Dinger überflüssig. Viel zu klein um wirklich was sinnvolles damit machen zu können. Höchstens zum Freisprechen, aber das ist per BT-Headset fast bequemer.
Was Chabobabo da zusammengestöpselt hat sieht sonst ganz schick aus. Ein bisschen weniger Rand und etwas mehr Display und die geht besser weg als das Samsung Dingens. Sinnvoll wäre auch Smartwatches unabhängig vom Smartphone zu machen. Also dass man ne Sammy auch mit nem HTC Phone verwenden kann und umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.860
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
283
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten