HTC Portfolio 2014

HTC hat einfach wieder viele Kunden abgeschreckt, weil sie das One schlecht verbaut haben. Lang werden sie nicht mehr zu Leben haben. Aber warten wir mal ab :D
 
Hahaha Sony das schlechteste display xD. Beim z und z1 muss ich dir zustimmen, aber hattest du schonmal ein z ultra in der Hand? Das hat mit Abstand! Den besten Display auf dem Markt! Habe es mit s4, one, Note 3 verglichen und alle Besitzer mussten mir zähneknirschend zustimmen, dass das zu den besten Display hat ;)
Und ein one Display mit einem s4 zu vergleichen ist auch unsinnig da der Display den one wesentlich besser ist...
Ich würde mir wünschen, dass in dem neuen one ein Display gleicher Qualität verbaut wird wie im zu...

Zudem warum sollten sie sich bei qualcomm einschreiben? Ich meine Flux sagte mal qualcomm sein anteilhaber von HTC, Vondaher???

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyS6 schrieb:
HTC hat einfach wieder viele Kunden abgeschreckt, weil sie das One schlecht verbaut haben. Lang werden sie nicht mehr zu Leben haben. Aber warten wir mal ab :D

Ich weiß ja nicht von welchen Planeten du kommst aber HTC hat das One sehr gut bis Klasse verbaut.Wenn du ein Smartphone Nerd sein würdest,würdest du wissen das es bei jedem Hersteller in der ersten bis zweiten charge mängelt und das es ab der 3 anfängt hochzufahren.Wenn du eine Ahnung hättest würdest du wissen das es beim One x schlimmer war fast katastrophal...
 
Ein Freund von mir arbeitet bei der Telekom,er hat mir gesagt das sehr viele das One wieder zurück bringen,wegen Mängel!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und Korra<3
@ One38
Ja das ist in den ersten paar Wochen der Fall aber es nach den ersten paar chargen geht wieder hoch.Glaubt mir beim One x war's weit schlimmer.An Qualität liegt es nicht,eher an der Konkurrenz.HTC muss sich in die Munde der Masse bringen.Mehr Werbung,eine leichtere Produktübersicht muss es geben.Am Gerät liegt es ja nicht....
 
[QUOTE=Korra

Er hat im August mit der Ausbildung begonnen...
 
Eine noch leichtere Produktübersicht, als HTC es momentan anbietet geht kaum.

One Mini, one, one max.....
 
Dann warten wir mal auf das Tablet. Ich hol es mir, ohne zu wissen wie es aussieht und was drin ist...warte schon ewig aufs Tablet von HTC
 
Cristianop schrieb:
Eine noch leichtere Produktübersicht, als HTC es momentan anbietet geht kaum.

One Mini, one, one max.....

...selbstverständlich, denn die Desires dieser Welt zählen denn ja überhaupt nicht ins Portfolio...
 
One38 schrieb:
Korra Er hat im August mit der Ausbildung begonnen...[/quote schrieb:
Also hatte grade eben ein Gespräch mit meinem Cousin der bei HTC Deutschland im Reklamationsbereich arbeitet und er hat mir gesagt das das HTC One weit weniger Reklamationen hat als das HTC ONE X.
Falls du mir dennoch kein Glauben schenkst kannst dich ja ruhig mal bei Mediamarkt und bei Saturn schlau machen dort gabs ein Ansturm von Reklamationen beim Verkauf des htc one x.

Wie gesadt an Qualität liegts nicht.HTC hat das Problem gehabt sich nur mit Smartphones übers Wasser zu halten aber jetzt ändert es sich ja mittlerweile mit Tablets Phableta und guter Werbung.

Das hört sich ja stark an werde es mir auch direkt kaufen :)
 
Btw.....

was sagt ihr dazu? So wäre meine Vorstellung einer HTC Smartwatch,wenn die Daten stimmen würde ich zuschlagen! Hoffentlich plant HTC sowas :sad:
 

Anhänge

  • htcsmartwatch.png
    htcsmartwatch.png
    53,8 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
@ChaboBabo htc hat sowas mit Microsoft vorgehabt aber es wieder verworfen...
Glaube nicht dass HTC eine eigene Smartwatch wird htc glaube ich nicht tun denn htc etabiliert sich achwer in neuen Richtung.(siehe vor paar Jahren dort hat htc mit dem produzieren von Tablet aufgehört)
HTC muss sich erst mal im Smartphone branche stabiliesieren dann kann man über eine Smartwatch reden...

Quelle: HTC: Smartwatches und neue Tablets im Fokus | Mobilegeeks.de | Gadgets, Tablets
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...selbstverständlich, denn die Desires dieser Welt zählen denn ja überhaupt nicht ins Portfolio...

Desire500

Was noch? helf mir auf die Sprünge, was es hier in Europa noch so gab!
 
[QUOTE=Korra

Ich benutze ja selber das One und bin zufrieden. Ich schreibe nur,was ich gehört habe. Aber er selber wollte sich das One ebenfalls holen,er sagte wegen den ganzen Rückgaben,hat er sich jetzt fuers S4 entscheiden...
 
Das Portfolio gilt international.

Europa ist nicht die Welt.
 
Korra<3 schrieb:
@ One38
Ja das ist in den ersten paar Wochen der Fall aber es nach den ersten paar chargen geht wieder hoch.Glaubt mir beim One x war's weit schlimmer.An Qualität liegt es nicht,eher an der Konkurrenz.HTC muss sich in die Munde der Masse bringen.Mehr Werbung,eine leichtere Produktübersicht muss es geben.Am Gerät liegt es ja nicht....


Nach den ersten paar chargen? Habe nen Kumpel, der hat sein One im September gekauft. Ich habs ebenfalls im September gekauft. Haben alle beide Fehler^^
 
hast ducdir das one x gekauft ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

wo es raus kam ?
 
[QUOTE=Korra

Du vergleichst das One X mit dem One(m7).

Aber das ist falsch...Wenn man das One mit den anderen Top-Geräten landet es leider ganz unten,weil es viele Fehler hat. Viele haben sich das One gekauft aber die meisten von denen haben es leider wieder zurück gegeben...weil das One viele Fehler hatte und die aktuellen immernoch Fehler haben...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.862
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
283
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten