GalaxyS6
Stamm-User
- 67
HTC hat einfach wieder viele Kunden abgeschreckt, weil sie das One schlecht verbaut haben. Lang werden sie nicht mehr zu Leben haben. Aber warten wir mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyS6 schrieb:HTC hat einfach wieder viele Kunden abgeschreckt, weil sie das One schlecht verbaut haben. Lang werden sie nicht mehr zu Leben haben. Aber warten wir mal ab
Cristianop schrieb:Eine noch leichtere Produktübersicht, als HTC es momentan anbietet geht kaum.
One Mini, one, one max.....
One38 schrieb:Korra Er hat im August mit der Ausbildung begonnen...[/quote schrieb:Also hatte grade eben ein Gespräch mit meinem Cousin der bei HTC Deutschland im Reklamationsbereich arbeitet und er hat mir gesagt das das HTC One weit weniger Reklamationen hat als das HTC ONE X.
Falls du mir dennoch kein Glauben schenkst kannst dich ja ruhig mal bei Mediamarkt und bei Saturn schlau machen dort gabs ein Ansturm von Reklamationen beim Verkauf des htc one x.
Wie gesadt an Qualität liegts nicht.HTC hat das Problem gehabt sich nur mit Smartphones übers Wasser zu halten aber jetzt ändert es sich ja mittlerweile mit Tablets Phableta und guter Werbung.
Das hört sich ja stark an werde es mir auch direkt kaufen
don_giovanni schrieb:Demnächst dann doch mal mit einem Tablet?!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-die-branche-aufwuehlendes-tablet.487509.html
logistics schrieb:...selbstverständlich, denn die Desires dieser Welt zählen denn ja überhaupt nicht ins Portfolio...
Korra<3 schrieb:@ One38
Ja das ist in den ersten paar Wochen der Fall aber es nach den ersten paar chargen geht wieder hoch.Glaubt mir beim One x war's weit schlimmer.An Qualität liegt es nicht,eher an der Konkurrenz.HTC muss sich in die Munde der Masse bringen.Mehr Werbung,eine leichtere Produktübersicht muss es geben.Am Gerät liegt es ja nicht....