HTC Portfolio 2014

fluxkompensator schrieb:
Jungs, wie sinnig ist es hier sich über den Sinn und Unsinn von Handys für den chinesischen Markt zu ärgern? (...)

...wer regt sich auf? Ich frage nur nach der begehrten, TOLLEN Mittelklasse. Nicht nach Masse. Alleine wenn ich die ersten beiden auf Deiner Liste sehe, treibt es mir Tränen in die Augen. Es geht doch nicht darum,die Specs von gestern in die aktuelle Klasse des Desire 500, S4mini etc. zu bringen. Gute Alltagsphones, Handschmeichler wie das Legend (Ikone vor dem Herrn!), das wäre der Weg. Und nich noch dickes Ding, damit die Quartettkarte länger wird. Manchmal ist weniger mehr. Beim Nachfolger des Desire 500 etwas weniger ins Innenleben und mehr in Qualität der Haptik gesteckt würde mehr Sinn ergeben in meinen Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M!dN!ght schrieb:
1. Nein ist es nicht. GPU zb ist fürn Arsch.
2. Und ob du was übersehen hast. Und zwar den Thread Titel. HTC und nicht Samsung.


Und wieso sollte vom 500 die CPU performanter sein. Für Mittelklasse absolut ausreichend. Oder hast du in deinem Mittelklasse PC einen i7-3960X?

Die GPU im S4 Mini ist eine Adreno 305 und die ist schneller als Adreno 225 im One S und Geforce ULP im One X.
Außreichend ist die CPU im Desire zwar, aber auch in der Mittelklasse gewinnt man nur selten einen Blumentopf, wenn man die Hardware außreichend dimensioniert die Konkurrenz aber mehr hat. Noch dazu wenn du für knapp 30€ mehr das schnellere One SV bekommst.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Thread sollte zu - Wie stark ist htc's Mittelklasse - umbenannt werden.
 
Godfather?
Hier gehts doch schließlich um die Zukunft HTCs, oder?
Dann darf man doch auch über die zukünftlichen Mittelklasse Smartphones von HTC diskutieren, oder?
 
...die ja eingangs auch nicht unwesentlich in den Mittelpunkt gerückt worden ist. Oder wie war das? SpecRace is finished yet?...

...:cool:...
 
@GalaxyS6

Natürlich. Nur wird weder ein S3 & 4 mini, noch ein Desire 500 in 2014 erscheinen.
Deshalb auch mein Einwand "wie stark IST (nicht wird) htc's Mittelklasse".

Also dann doch bitte über zukünftige Smartphones, zumal SimsP auch noch jedes Mal Samsung mit in's Spiel bringt.
 
Zum einen habe nicht ich Samsung mit ins Spiel gebracht sondern Flux, zum anderen kann man doch sehr wohl anhand der aktuellen Mittelklasse darüber diskutieren was verbessert werden kann/sollte. Was soll man denn sonst in einem Thread machen der Portfolio 2014 heißt wenn noch nichts über mögliche 2014 Geräte in Umlauf ist?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
@GalaxyS6

Natürlich. Nur wird weder ein S3 & 4 mini, noch ein Desire 500 in 2014 erscheinen.
Deshalb auch mein Einwand "wie stark IST (nicht wird) htc's Mittelklasse". (...)

...auch wenn ich nicht GalaxyS6 bin: Ist doch normal, dass man von dem ausgeht, was existiert, um mögliche Entwicklungen aufzuzeigen. und der Fokus auf die Mittelklasse kam doch auch von Anfang an. Die Koreaner wurden eben als Vergleich herangezogen. Und das auch nicht nur von SimsP...
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hmm ihr übertreibt mal wieder bis an die Decke.In Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit jeder darf sich ãußern wie es zu diesen Thema passt und das tuen auch die meisten.Ich verstrehe eure Aufregung nicht.Ich wollte euch nur darauf hinweisen,wenn ihr so weiter macht wird dieser Thread geclost.Und das wollen die meisteg hier nicht oder?
Dann müsst ihr euch auch im Rahmen verhalten.


Ich bin der Meinung das HTC sich den Weg von Sacnsung annähren wird und eine breite Palette an Prohfukten vorstellen wird und diese werden sich an die Masse orientieren =)
 
Was soll man denn sonst in einem Thread machen der Portfolio 2014 heißt wenn noch nichts über mögliche 2014 Geräte in Umlauf ist?

Vielleicht einfach abwarten, bis es wenigstens ein paar Infos gibt beziehungsweise Hinweise, um dann darüber zu diskutieren. Sonst ist das eben wildes Spekulieren.
Dann gibt jeder User seine Wünsche und Vorstellungen preis und das mehr als doppelt.
Das ist dann wie über das S5 zu spekulieren, wobei es hierfür schon erste Gerüchte gibt.

Sollte ja kein Vorwurf sein, sondern nur ein Hinweis, dass man den Thread bis zu ersten Gerüchten ein wenig ruhen lassen könnte, bevor man wieder an die 20 Seiten Wunschdenken angehäuft hat.
Aber nur zu, hängt mich ruhig. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Da gebe ich Godfather Recht es war früher beim Portfolio 2012 & 2013 nicht anders.
Da fällt mir nur das hier ein: Reden ist silber.Schweigen ist Gold
 
Wäre trotzdem kein Weltuntergang, wenn noch einige User hier über die Zukunft diskutieren, und ihr Wunschdenken abgeben, denn wie schon öfters geschrieben, dass Jahr 2014 kommt bald, aber es sind noch keine bzw. wenig Infos über die nächsten Handys von HTC im Umlauf.
Sobald es Infos übers erste Quartal gibt, werden halt die Wünsche für die nächsten 3 Quartale geäußert, was ich aber auch nicht schlimm finde, denn es ist schön zu wissen, was die User wollen, und was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Zum Thema Specrace: Ich denke und hoffe ,dass es nicht vorbei ist ! Ich habe seid gestern das neue tf701 mit Tegra 4 und WQXGA Display. Die CPU Performance ist wirklich TOP! Aber in Spielen wie Asphalt 8 oder Riptide GP 2 Läuft es nicht so flüssig wie mein Z ULtra mit A330....(Ich weis die a330 ist schneller und das zu hat ,,nur´´ full hd , doch können wir jetzt ja nicht sagen :die momentane leistung reicht , wenn es jetzt schon zu kleinen rucklern kommt...

Vorallem wenn HTC im Q1 wirklich ein Tablet rausbringen sollte ,wird es auch WQXGA Display haben und braucht eine potente GPU...

Gesendet von meinem TF701 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Specrace wird solange nicht vorbei sein, wie Hersteller versuchen werden ihre Premium-Smartphones in hohen Stückzahlen abzusetzen.
Das muss nicht bedeuten, dass es immer nur um schnellere Chips und mehr Speicher geht es könnten auch andere Specs sein wie zB Wasserfestigkeit, Stiftbedienung whatever...
Sehr sinnvoll fände ich zB auch wenn sich die Hersteller mal Gedanken über h265 Dekodierung in Hardware machen würden. Fänd ich super wenn Smartphones das nächstes Jahr schon anbieten. Wohl eher Wunschdenken aber man weiß ja nie.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
SimsP schrieb:

4k also? Wozu.

Erstmal wollen die wenigstens in 4k aufnehmen.In 99% der Fälle landet ein aufgenommenes Video auf Facebook etc. und einen riesigen 4k Clip upzuloaden,der mir ewig Datenvolumen klaut und der über ne halbe Stunde braucht und den keiner richtig ansehen kann ist nichts für 99% der User.

Und bis man bei den Displays 4k hat,dauert es noch.
 
Dazu müssten erst einmal die TVs und deren Player erschwinglich werden.
4K ja, aber nicht vor 2015.
 
Was hat h265 mit 4k zu tun? Du brauchst egal bei welchem Material dann nur noch ca. die Hälfte an Speicherplatz für die gleiche Qualität. Gerade bei mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets, wo der Speicher doch relativ begrenzt ist, lohnt sich das (zumindest für mich) sehr wohl.

Geht nicht mal nur unbedingt um die Speicherung. Stell dir vor du willst was streamen. Ist doch erheblich schneller wenn nur halb so viele Daten verschickt werden müssen. Und wenn du mobil unterwegs bist sparst du dir so einen großen Teil von deinem verfügbaren Volumen.

Nur warum sollte Youtube oder andere Plattformen h265 einfüren, wenn es keine Geräte gibt, die das unterstützen?
 
Du guckst eh keine Filme also nutzlos. Und unter 4K lohnt es sich nicht. Solang es noch nicht am PC weltweit und bei allen Filmen verbreitet ist, wirst du es am Handy nicht finden.
 
Eben :D Ich guck nur Filme am TV oder PC. Und wenn ich Filme am Handy schaue, dann nur draufgeladene, die ich gedownloadet habe :s

Denke 4K wird Ende 2014-2015 kommen. ;s
 
+1

Solange die paar Leute die CamRips etc. machen keine 4k Kameras mit ins Kino schleppen,wird das nix ;)

Ich denke HTC kann sich was Displays angeht mehr oder weniger zurücklehnen.

Die haben 2013 definitiv die besten Displays verbaut.

Dem Display des HTC One ist nur das s4 ebenbürtig.

Sony braucht sich da garnicht melden,die Displays waren die schlechtesten 2013.

Prozessoren sind kein Problem,solange man sich bei Qualcomm einschleimt,damit so ein Türstopper wie das One Max nicht nochmal auf uns losgelassen wird.

Verarbeitung muss echt angepasst werden,Zero Gap ist ja schön und gut,aber schiefe Displays und Spalte sind einfach nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.864
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten