HTC Portfolio 2014

Ja gut die Wahl hat man immer, meine wäre Verzicht.
Das war zwar jetzt was überzogen dargestellt, aber so könnte es dann zugehen.
Aber Sony ist ja auch noch da.
Die haben noch genug Kohle aus allen Bereichen, um es nicht zu einer allein Samsung Show werden zu lasse.
Nur ich finde HTC sollte auch bleiben, sonst sind es zu wenige Hersteller.
Außerdem baut HTC sehr schöne Geräte die stehen sich nur selber was in denn Füßen.
 
So schnell sackt htc nun auch nicht ab. Eine Trendwende ist ja schließlich in Sicht.
Selbst mit Verlust, es ist genug Geld vorhanden.

Ob man mich mit dem Max als Kunden nun gewinnen kann, sehen wir demnächst.
Ich hoffe es wird kein Moritz daraus.

Bezüglich Windows Phone sollen bis Anfang 2014 drei Geräte vorgestellt werden, und ein one mit WP wäre richtig nice.

Bis dato wird Microsoft dann mit ziemlicher Sicherheit viel weiter als an der Marktreife sein.

Zur Not dann das htc two/(one 2). ;)
 
Ein HTC One mit WP?
Na Gute Nacht. Da gibt's wieder fette Verluste!
Naja damit treten sie sich selbst in den Boden.
Wieso checkt HTC nicht, dass sich WPs nicht gut verkaufen?


Gesendet von meinem tollen One
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
GalaxyS6 schrieb:
(...) Wieso checkt HTC nicht, dass sich WPs nicht gut verkaufen?(...)

...wieso checken so viele nicht, dass WP ein ordentliches System ist, auch wenn es einige Schwächen hat? Nicht alle User schrauben an ihrem OS herum, ich würde sogar sagen, bezogen auf die absoluten Verkaufszahlen deutlich weniger als die Hälfte. Davon kämen viele mit WP wunderbar zurecht. Und solange WP als Alternative zu Android käme und nicht als Ersatz, sehe ich das Problem nicht. Aber soweit waren wir schon einmal in der Diskussion...
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
irgendwie geht es bei 70% der Postings nicht um das Portfolio (handys und so)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

GalaxyS6 schrieb:
Wieso checkt HTC nicht, dass sich WPs nicht gut verkaufen?
tun sich doch offensichtlich. Alles andere sind feuchte Träume von WP fansites
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ein System mit vielen Fehlern und null Design.

Gesendet von meinem tollen One
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
+1.

Da ist mir sogar TouchWiz lieber,dieses herumgeschiebe von Vierecken ist mit Sense,TW,Xperia Ui,MIUI oder Stock Android nicht zu vergleichen.

Benachrichtigungen lassen auf sich warten,Ordentliche mit Android vergleichbare Apps gibt es nicht und Taskmanager gibt es erst seit neuestem.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Kommt von HTC nichts in Richtung Tablet? Jedenfalls kam glaub ich irgendwann mal was...oder täusche ich mich?
 
Damals kam das HTC Flyer.
Denke nicht, dass 2014 ein Tablet kommt.

Ich finde iOS auch sehr gewöhnungsbedürftig, doch selbst das hat mehr Funktionen, und besseres Design!
 
Ich wüsste nicht, was an 3 Windows Phones von htc für 2014 auszusetzen wäre.
Am OS selbst liegt es nicht, das wird immer weiter verbessert. Design, ist Geschmackssache, gefällt mir jedoch wesentlich besser als iOS.

Fakt ist auch, WP verkauft sich recht ordentlich, nur eben nicht mit htc. Da fehlt erstens das Marketing - denn die paar einzelnen Minispots auf Pro7 während TV Total zum 8X, locken keine Wildsau in ein Fachgeschäft.

Fakt ist allerdings auch, dass man Nokia noch nichts gegenzusteuern hat.
Die Lumias sind nun mal in allen Belangen besser aufgestellt und beworben.
Natürlich weiß htc das, deshalb ja dieser vorübergehende Rückzieher.

Wenn man 2014 nur noch auf Android Smartphones setzt, wird's bald dunkel in Taiwan, das muss man klar so sehen.
Dass man auch unter Samsung gut überleben kann, hat sich bereits gezeigt, deshalb eingleisig zu fahren wäre nicht ratsam.

Ist alles Ansichtssache und gehört teils nicht hier rein. Man sollte sich jedoch schon ein wenig Gedanken machen.
Android ist irgendwann gesättigt. Samsung wird mit Tizen kommen. htc täte gut daran, eine Alternative anzubieten, die Sinn macht und bekannt ist.
Insofern sollte diese Alternative auch beworben werden, alles Andere nennt man sonst Harakiri-Portfolio auf gut Glück.

Mit einem one WP und einem one two und max two ist man meiner Ansicht nach recht gut aufgestellt.
 
Finde es schade dass wir 2014 nicht mit einem Tablet zu rechnen haben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC macht allgemein nicht wirklich viel Werbung, und deswegen springt auch kaum einer drauf an.
Wenn ich mir Samsung s Werbung ansehe, wundert mich nicht das Kids ein Note 3 wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so.

Samsung erweckt den "haben will" Faktor,HTC zitiert in der Werbung nur Ausschnitte aus Technikmagazinen die über die Verarbeitung schwärmen.

Das sagen Stern.de & Bild.de über das neue HTC One - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hinzufügen, wenn ihr es schon erwähnt, dass der Spot zum Note 3 und der Galaxy Gear wahnsinnig gelungen ist. Einprägsam, spannend, starkes Cover eines der besten Songs. Es macht einfach Lust auf mehr. Gerade dieses Übertriebene mit der Puppenstory, schlicht weltklasse.
Marketing hat Samsung einfach drauf, auch wenn das schon alles ist. Es reicht eben.
 
So ist es, naja soll man dran ändern wenn HTC es nicht selber merkt Pech die Quittung kommt früher oder später.
Edit: Tja Samsung kann gut Schauspielern ^^
 
Der Samsung Spot ist super! Den sehe ich echt gerne,ich find den TOP.

Das weckt tatsächlich Lust darauf das Note zu haben :drool:
 
Äh Bitte, HTC macht keine Werbung?

Offizieller ChampionsLeague Partner, auf jeder Bande zu sehen.

Nebenbei mit Rober Downey Jr einen der bekanntesten Schauspieler unserer Zeit?

nuja..
Peanuts sind das nicht
 
Wenngleich ich den Sinn dieses Threads noch nicht ganz erkenne, da zu 2014er Smartphones noch so gut wie nichts bekannt ist, würde ich eine verstärkte Fokussierung auf die Desire Modelle begrüßen.
Hier geht man einen klasse Weg, das 500 ist für die Mittelklasse wirklich sehr fein.
In diesem Bereich, aber auch nur wirklich in diesem, ist man Samsung, und vielleicht auch dem Rest, um einiges überlegen.
Gerade auf Design möchte man auch hier nicht verzichten und das wurde ganz klar mit Bravour gelöst.
 
Dito...bei einer Samsung Mittelklasse sieht und fühlt man sofort: Mittelklasse.

Bei HTC ist das anders.
 
Sorry aber S4 Mini? Sieht eher nach Einsteiger aus.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten