Barnabass
Stamm-User
- 59
ja wollte schon sagen auf der ces werden ja schon die ersten 5 zöller mit fhd vorgestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das würde ich sofort unterschreiben.fluxkompensator schrieb:Bei der Screen groessen Frage ertappe ich mich langsam dabei ins "bigger is not better" Lager abzuwandern. Ich hab mit allen moeglichen Geraeten rumgespielt, Note2, Droid DNA, One X, Lumia 920, 8x, One S, One SV, iPhone5 - komischerweise sind die 4-4.7 Zoll Kisten unter 150gramm die, die sich am besten anfuehlen.
Innovativ waere es genau das NICHT mit zu machen sondern kompakte Premiumgeraete zu bauen.
Barnabass schrieb:allein der platz der dadurch entsteht und den akku den man darein bauen kann
ich glaube darauf können wir uns einigen. Ein One S mit 8X screen und gut is für viele von uns. Da reichen mir auch ein Dualcore denn so richtig an die grenzen kommt ein Quadcore erst mit FHDold.splatterhand schrieb:...Ich hätte bloß auch gern ein High End/Premium Gerät von HTC in "nicht größer als 4,3 Zoll", mit allem drum und dran, also auch Full Sense
SimsP schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was die Anzahl der CPU Kerne mit der Auflösung des Display zu tun haben soll (weil das eher die GPU betrifft)