A
Android beta gama D
Gast
Gestänkert und nichtmal sich über das Gerät informiert ^^
Ich würde sagen das war ein tritt in ein Fettnäpfchen.
Ich würde sagen das war ein tritt in ein Fettnäpfchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChaboBabo schrieb:Aber wenn jetzt jede Plastikkarte Sense 5 hat,haben wir bei dem großen Flaggschiff One ein Alleinstellungsmerkmal weniger.Die Funktionen weshalb ich es gewählt habe,werden jedem Mittelklasse Spielzeug nachgeworfen.Das stört mich irgendwie.
Bratwurstmobil schrieb:So langsam kommt es mir hier vor wie bei Apple. Ich hab langsam echt das Gefühl, dass ich selbst dann von Samsung-Fanboys umgeben bin, wenn ich mich mit anderen HTC-Besitzern im HTC-Bereich aufhalte. Da geh ich echt auf 180.
Huch, was für'n ThemaONeill schrieb:Alles klar, nun haben wir uns darüber aufgeregt und alles gesagt, also wieder zurück zum Thema
Grüße
Florian
M!dN!ght schrieb:Ouh wer meinte damals dass One S bekommt kein Update?
Ich habs euch gesagt.
Football hat schon klar gemacht: wenn es offiziell kommt, dann nur als RUU über HTCdev.M!dN!ght schrieb:Eine Google Absegnung und dass Ding ist klar!
Wenn es nur eine Testversion war, die nie offiziell veröffentlicht wird, wohl nicht.M!dN!ght schrieb:Trotzdem muss es doch über Google abgesegnet werden?!