HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfinde nicht als schlecht, keinesfalls. Ich habe nur das Gefühl das er schlecht mit den anderen Komponenten kombiniert wurde.
 
Welche Komponenten meinst du denn?
Gibt ja momentan nur zwei erhältliche Versionen. TI ist ja leider ausgestiegen und weder STEricsson noch NVidia haben was verfügbares im Angebot.
Ich fand den Exynos 5250 eigentlich ganz gut so wie er war. Den zusammen mit big.LITTLE und man hätte ein tolles SoC. Bin ja mal gespannt was Samsung kommende Woche vorstellen will.
Leistungstechnisch dürfte für Smartphone SoCs so langsam das Zenit erreicht sein, was mit aktueller Technologie machbar ist. Alles was mehr leistet als S800 und A15 lohnt kaum und zieht nur unnötig am Akku. Ich freue mich ja schon auf 8nm Strukturen :D
 
Mal ne Frage was meint HTC auf Facebook mit,, HTC change ''

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues Marketingkonzept, soll wohl soviel bedeuten wie: "HTC verändert sich"
 
Naja finde ich jetzt nicht so ansprechend das neue Marketing, naja vielleicht wird es ja noch besser.
 
Noch nicht die Homepage gesehen?

HTC
 
Meinst du jetzt mich ?
Wenn ja nö hab da noch nicht geschaut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pearli und Barnabass
Finde ich ganz gut wenn die weg sind. Macht evtl (!) die Geräte günstiger, und die Kopfhörer taugen eh nix.
 
Sagen wir so, htc fließt immer weiter den Bach runter.
Mal abgesehen von der Qualität und Preis der Beats Kopfhörer, ist eins doch ganz deutlich, beats Electronics möchte den Absprung schaffen, bevor das eigene Image zu sehr leidet.
Keine gewinnbringenden Aussichten mehr bei der Kooperation.
htc verliert nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal - was meiner Ansicht nach im Mobilfunkmarkt sehr wichtig ist - nein, sie verlieren auch eine weitere Zielgruppe: junge Erwachsene zwischen 16-25.

Dazu kommt, die Werbestrategie die man aktuell fährt, fällt flach. Boomsound nur wegen der Frontlautsprecher? Das vermeintlich "coole" Image vergeht somit.

Insofern bleibt ein Smartphonehersteller mit massiven Problemen, schicken Designs und zu wenig Akzeptanz beim Kunden.
Man kann es drehen und wenden wie man auch will, es wird schwarz gemalt, in jeglicher Hinsicht.
Und es sei nur am Rande gesagt, Nokia und deren Partnerschaft mit Monster hat recht gut funktioniert und die Produkte wie die Purity Kopfhörer konnten sich einwandfrei sehen lassen.
Es geht, wenn man es nur richtig angeht.
 
Aber boomsound ist doch was von HTC, und hat doch nix mit beatsaudio zu tun:confused:
 
Dieser wird jedoch im Zusammenspiel mit der beats-audio-Technologie und den Frontlautsprechern beworben.
Es müsste daher eine neue Vermarktung ausgerichtet werden, sprich diese ist mit weiteren Umkosten verbunden.
Nicht sehr sinnvoll in Anbetracht der wirtschaftlichen Lage. Htc selbst zieht daraus jedenfalls keinen Nutzen.
 
Ich hab boomsound und beats audio nie als eine Einheit betrachtet :(
 
Das liegt wohl daran, das Boomsound keine "Einheit" mit beats ist. Beats audio ist die Klangverbesserung durch Software und Kopfhörer. Boomsound bezeichnet allerdings die Stereofrontlautsprecher und die größeren Klangkörper. Auch wenn beides dafür gedacht ist, den Klang zu verbessern, ist es doch unabhängig, zumal Boomsound eine Marke von HTC ist.
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Richtig, gleichwohl es im Zusammenspiel angepriesen wird - siehe Pressebilder, Werbespots - und dies könnte man dann nicht mehr.
Ich hoffe, dass es keinen Split geben wird, es macht nicht wirklich Sinn.
 
Nicht nur das die Trennung von Beats audio droht, HTC hat sich auch schon dafür entschieden keine Windwos Phones mehr zu machen.
Weil man in dem Sektor nur Nokia hinterher läuft, und kein Bein auf denn Boden bekommt.
Wird scheinbar schwer eng für HTC da noch raus zu kommen, wenn ich mich in meinem Umfeld mal so umsehe und höre.
Die meisten haben keine gute Meinung mehr über HTC.
Das haben die sich mit der Zeit wohl gründlich versaut, und ob es besser wird muss man sehen.
HTC hat ja auch nix anders wo Geld mit rein kommt oder ?
 
HTC hat ja auch nix anders wo Geld mit rein kommt oder ?

die gehören mehrheitlich immer noch einer taiwanesischen Milliardärsfamilie...Kapitalerhöhung und das passt. Aber vllt. werden die auch einfach mal aufgekauft
 
Ja gut auch das Geld von einem Privat Man kann mal am Ende sein, sind ja auch reichlich ausgaben die der da hat.
Und so viel kommt wohl schon länger nicht mehr in die Kassen um das aufzufangen was an Verlust die letzte Zeit gemacht worden ist.
Könnte mir dann vorstellen das wenn es zu einem Verkauf kommt Samsung da bestimmt als erster an der Tür steht.
 
Was soll Samsung mit HTC anfangen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.869
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten