HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kerne sind gleich.

Sowas wie Krait sind neue Kerne.

Nur so. Die unterschiedlichen Leistungen sind auf die Anbindungen geschuldet.

Außerdem kommen wir hier von Thema ab.
 
Ultranobody schrieb:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was ENTWICKELT Samsung großartig?

95% aller Komponenten und Dienstleistungen um ein Samsung Produkt kommen alle aus dem Samsung Konzern!
 
Ultranobody schrieb:
Die Kerne sind gleich.

Sowas wie Krait sind neue Kerne.

Nur so. Die unterschiedlichen Leistungen sind auf die Anbindungen geschuldet.

Außerdem kommen wir hier von Thema ab.

Ja auch die Anbindungen aber nicht nur.
Lassen wir's. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einig werden ;)
 
Gegen ein One mini hätte ich nix, wenn es recht gut ausgestattet ist.
 
Bin dabei SimsP :D

One Mini... Ich weiß nicht inwieweit des Ding ein Verkaufsschlager wird.
 
Das One Max interessiert mich schon mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Warum stattet man das Mini nicht besser aus, nicht jeder oder besonders jede braucht ein Smartphone größer 4Zoll, aber die volle Leistung wäre wünschenswert. HTC sollte ein Mini rausbringen, was dem One in fast nichts nachsteht und eine abgespeckte Variante. Meine Meinung.
 
Sehe ich nicht so. Ein mini ist nun mal ein Mini. Das Mini soll ja in der mittelklasse angesiedelt werden.

Ausserdem, wenn es so wäre wie du es dir wünschst, dann würden einige trolls hier im thread rumschreien es sei ein one Nachfolger xD
 
Jesuit schrieb:
@ M!dN!ght

Bitte unterlasse deine ständigen Angriffe gegenüber anders denkende. Jeder hat das Recht- auf sachlicher Ebene wohlgemerkt- seine Meinung zu sagen! ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Huhu,

ich konnte da jetzt keine "Feindseeligkeit" erkennen. Solche Posts tragen eigentlich mehr oder weniger dazu bei, dass andere eben unangemessen reagieren.

Solange kein Moderator eingreift, geht das alles in Ordnung, was hier geschrieben wird. Und gerade bei diesem Thema lesen sicher einige mehr Mod's mit. Es ist daher nicht notwendig, dass du da deinen Senf zu solchen Sache dazu gibst. (Fachlich kannst du dein Wissen natürlich "preisgeben")

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
.
 
Ich tippe auf 649€ UVP.
 
navian schrieb:
Warum stattet man das Mini nicht besser aus...HTC sollte ein Mini rausbringen, was dem One in fast nichts nachsteht

ein "Mini" mit den Specs das One würde kosten: (trommelwirbel) 649 euro UVP/599 Strasse. Wieviel Leute Würden das wirklich statt das One kaufen?
 
So wie flux es sagt. Keiner. Mini bedeutet im Prinzip immer: Kleiner und schwächer.
Weiss jemamd wann das vorgestellt wird? Hab gelesen irgendwann die Tage.
 

Anhänge

  • HTC-One-mini.jpg
    HTC-One-mini.jpg
    27 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis sinkt sowieso.
 
Meine ich das nur, oder ist das mini nur minimal kleiner sodass es eigentlich keinen Sinn macht.?

sent from my gnex
 
Sehr viel kleiner ist es wirklich nicht, aber das ist auch beim Samsung-Pendant nicht der Fall, zumindest ist keins von beiden wirklich "Mini".

Sinn macht es für die, die ein aktuelles, gut aussehendes, gut verarbeitetes und gut ausgestattetes Gerät in der Mittelklasse suchen. Natürlich muss der Preis sich auch dementsprechend vom großen Bruder abheben, aber das wird der Markt schon regeln, die 449 € sind ja nur die UVP und wenn man nicht gerade Vorbesteller ist, bezahlt man die UVP so gut wie nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten