HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du eine Seite zurückgehen würdest, siehst du unsere Meinung dazu :)
 
Das hab ich schon gesehen, nur steht es ja da anders das HTC vor hat das One zu überarbeiten.
Passt ja auch zu denen, war ja beim One x nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Nee da kommt mMn nix. Wieso auch. Das One verkauft sich top. Die Nachfrage ist noch da. Zum M8, ja da wird nächstes Jahr was kommen. Obs wirklich M8 heisst, werden wir sehen. Aber auf ein neues Flagschiff können wir gespannt warten. Bis nächstes Jahr.
 
Das One X hatte sich auch gut verkauft, und trotzdem brachte man das One X + was sich dann nicht ganz so toll verkauft hat.
Weil die Kundschaft halt sauer war, wie gesagt es passt ins Muster von HTC wir werden sehen was die machen.
 
Ich persönlich denke, die wären besser dran, wenn sie sich auf ihre Hauptaufgabe, nämlich Mittel-, Ober-, und High-End-Klasse konzentrieren würden.

Mit diesen Geräten sieht man die meisten Leute.
 
Wäre auch sinnvoll, aber ob das HTC macht ist ne andere Sache die haben ja öfters mal Kunden eine vor denn Kopf gehauen.
 
Dieser seit Jahren nicht endender Zickzackkurs von HTC freut bzw. stärkt die kleineren Hersteller mit Android wie Sony, LG und Huawei. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht... ;)

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Börsenkurs schreit nur noch:

HTC wird fallen! HTC wird fallen!...

Hoffentlich besinnen die sich relativ schnell... Sonst wird es düster.
 
Die Drei jetzt als "klein" zu bezeichnen, ist aber auch Ansichtssache. :D
 
Tja HTC hat einen Image Schaden von dem die sich bis jetzt nie wirklich erholt haben, ich sehe irgendwann kommen das Samsung die aufkauft.
Wobei ich das nicht hoffen will, Samsung ist schon genug überall vertreten.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Die Drei jetzt als "klein" zu bezeichnen, ist aber auch Ansichtssache. :D

Stimmt. :) Bezog sich auch nur auf Smartphones mit Android. ;)

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beziehungsweise auf die Marktanteile in Deutschland. :)
 
Das ist doch schon was.
Aber man hat es sich auch gleich wieder versaut wegen dem One S was nix mehr bekommt.
Das haftet jetzt wieder negativ an denen.
 
Das ist aber nicht deren Schuld. Und das One X+ kam nur raus, weil fluxx hats ja paar Seiten dvor geschrieben ^^ und teils auch das Problem mit dem Akku. Überhitzung, naja halt richtig Warm...
Das One X verkaufte sich nur 2 Millionen mal bis an Weihnachten, das One dagegen bis jetzt schon bestimmt ca 6 Millionen mal. Einen Nachfolger im Herbst zu bringen.... Wir werden sehen.

Hoffentlich verliert Samsung paar % und HTC steigt wieder bisschen auf. Möchte ungern auf Sense und so verzichten
 
Moment, dass HTC kein Update fürs One S bringt ist nicht deren Schuld? Wessen Schuld denn sonst?
Wenn ich immer lese wie toll HTC doch bei Updates ist, dann sehe ich immer nur dass Leute die Smartphones anschauen, die Updates bekommen. Hat das Desire ein Update auf Android 2.3 bekommen? Das Sensation ein Update auf 4.1? Und jetzt ist es das One S das links liegen gelassen wird. Und dann wundern sich einige wenn HTC negative Resonanz wegen Updates bekommt?
Gute Updatepolitik sieht anders aus.
 
Meine ganz persönliche Vorstellung vom kommenden HTC One+... :D

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373802720825.jpg
    uploadfromtaptalk1373802720825.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 226
Ohne den Homebutton hätte es sogar was! ;)
 
@SimsP das Desire hatte ein Update auf 2.3 erhalten.
Und ich denke nicht, dass es ein One+ geben wird. Das One verkauft sich gut und hat auch keine gravierenden Mängel wie das One X aufzuweisen.
 
Also hat man nur ein One X+ gebracht weil das One X ein Stück Fehler war ?
Das wäre ja noch schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten