HTC Portfolio 2013

• 1.042 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M!dN!ght schrieb:
Es ist noch nichtmal ein Erscheindatum angegeben und du fragst obs schon zu kaufen gibt xD dauert noch bis September

Also ich hab ein butterfly im Saturn zum ausprobiern gesehen. Gibts da verschiedene von? War auf jedenfall ein butterfly mit 1080p display

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Das war das normale Butterfly....

Nicht das Buttetfly S XD

Achso^^

Wasn da der unterschied zum one?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

hihi, da hat wer Pocketlint verarscht. Es gibt kein "überarbeitetes One in 2013". Da werden die hater bitter entäuscht werden und müssen sich weiter nur mit dem S4advanced rumschlagen

fluxkompensator schrieb:
hihi, da hat wer Pocketlint verarscht. Es gibt kein "überarbeitetes One in 2013". Da werden die hater bitter entäuscht werden und müssen sich weiter nur mit dem S4advanced rumschlagen

Ein verbessertes One mit grösserem Display ist sehr wohl für 2013 geplant. Ob es allerdings nach Europa kommt steht noch nicht fest. ;)

Ansonsten ist ein Galaxie S4 immer die bessere Wahl... ;):D
Mfg Migros

Galaxy S4 Power... was sonst ;-)

Über Quellenangabe wäre ich sehr gefreut.

Und dein s4 Gelaber gehört ihr auch nicht rein.

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Migros schrieb:

Migros schrieb:
Ein verbessertes One mit grösserem Display ist sehr wohl für 2013 geplant. Ob es allerdings nach Europa kommt steht noch nicht fest. ;)

Sowas nennt man phablet.

Und ja darüber bin ich auch gestolpert. Evtl note 3 Konkurrent.

Wie Chrisrianop schon sagte, das nennt man Phablet und ist nicht als One- Nachfolger anzusehen.
Oder ist das Note etwa auch nur ein besseres Galaxy S (1,2,3,4...)?

PS: Mit dem S4 Gelaber machst du dich ziemlich unbeliebt hier..

Migros schrieb:
Ein verbessertes One mit grösserem Display ist sehr wohl für 2013 geplant. Ob es allerdings nach Europa kommt steht noch nicht fest
und genau da gibt es zwei Sorten Dummheit da draussen:

- ein neues Butterfly ist kein One+
- ein One wie wir es kennen mit neuem Innenleben ist nicht geplant

was sollte das auch bringen? Die Unterschiede Snapdragon600 zu 800 mögen in Benchmarks ja beindruckend sein, in der Praxis ist schon der "olle" s4pro auf Anschlag der Warnehmung. Speed ist als Kriterium einfach durch. Netzwerk Speed ala LTE Cat4 wird hier erst 2014 relevant. 2013 juckt das die Leute nur in wenigen Märkten wie Südkorea und guess what wieviel Relevanz HTC dort hat? Richtig!

Und ab in eine nächste Runde: Einer plappert von einer angeblich "gut unterrichteten" Quelle irgendwelchen Scheiß und alle greifen es auf. Wenn ich schon wieder die ersten Kommentare auf mobilegeeks lese, dann geht mir das Messer in der Tasche auf....

Mobile Geeks is eh so ne Trollwiese - nicht nur die Kommentare :)

• Danke
Reaktionen: Maxdroid und M!dN!ght
MobileGeeks ist doch ein netter Blog, ich lese gerne dort - nur nicht die Kommentare.

MusicJunkie666 schrieb:
Wie Chrisrianop schon sagte, das nennt man Phablet und ist nicht als One- Nachfolger anzusehen.
Oder ist das Note etwa auch nur ein besseres Galaxy S (1,2,3,4...)?

PS: Mit dem S4 Gelaber machst du dich ziemlich unbeliebt hier..

Von welchem "S4 Gelaber" sprichst du? :confused:

Migros schrieb:
Ansonsten ist ein Galaxie S4 immer die bessere Wahl... ;):D
Mfg Migros

Davon....

fluxkompensator schrieb:

Das ist für mich Gelaber... ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Migros schrieb:
Das ist für mich Gelaber
ah danke. Das brauch ich nicht. Willkommen in meiner Ignore List - PLONK

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

MusicJunkie666 schrieb:
MobileGeeks ist doch ein netter Blog, ich lese gerne dort - nur nicht die Kommentare.
ich weis ja nicht. hast du palles Butterfly S Handson gehört? 15 Minuten Rungestotter und Versprecher. Also da gibt es viele viele Blogs die Besser sind

Mein benchmark ist aktuelle Techstage.de - die werden eines tages das Deutsche Verge. Ohne den bekloppten Pseudo Weltverbesserer Anspruch

Ach ja, wo waren wir? Was kommt noch 2013. Wenn du mich fragst

JA
  • Ein One Mini (M4)
  • Ein Pahblet (T6/Max?)
  • Ein Desire X Nachfolger (500?)
  • Irgendwas In China

VIELEICHT
  • Ein echter Butterfly Nachfolger
  • Ein One SV Nachfolger

NEIN
  • Ein One+
  • Ein Tablet
  • Irgendwas mit Windows Phone

Wer wettet dagegen? Ich werde ihn am 31.12 mit Hohn und Spott beschenken, muhahahahaaaaargh

Dieser Thread ist nun ein Jahr alt. Zeit für nen 2014er :D

• Danke
Reaktionen: Maxdroid und Barnabass
An ein One Mini glaube ich nicht, jedenfalls nicht so wie SumSum das macht. Also einfach ein Bullshit Gerät nehmen, den Namen des großen Bruders drauf schreiben und die Leute kaufen es.

Und die Hoffnung auf noch ein tolles WP- Gerät von HTC gebe ich nicht auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.