HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergsteigen ist nicht meins. Da fühle ich mich in Dänemark wohler. ;)

Godnat og smuk drøm

Servus die Wadln
 
Und ein Thread sollte auch das Thema behandeln, welches in dem Opener und dem Threadtitel gepostet wurde :)

Grüße
Florian
 
Ist das butterfly s jetzt eigentlich schon irgendwo verfügbar?

sent from my gnex
 
Es ist noch nichtmal ein Erscheindatum angegeben und du fragst obs schon zu kaufen gibt xD dauert noch bis September
 
Oh, hupps. Danke!

sent from my gnex
 
Hier sind sie nun: HTC Quartalszahlen

41 Millionen US Dollar Gewinn (jedoch 66 Millionen erwartet) bei 2,35 Milliarden Dollar Umsatz. Gut im Vergleich zum Vorquartal, jedoch nur so lala wenn man bedenkt das im Vorjahresquartal 246 Millionen Gewinn am Programm standen...
 
Interessant wäre jetzt der Vorjahresumsatz, für mich ist der Gewinn alleine nicht wirklich aussagekräftig. Da man ja sicher auch viel Geld in die Hand nehmen musste, kann der Gewinn ja gar ni so sprunghaft ansteigen. Wird noch ein steiniger Weg für HTC...
 
Dennoch ist für mich klar das es entweder ein nexus oder ein HTC gerät gibt. Alles andere niemals!

Schade nur das der VK vom one so schleppend anlief.

sent from my gnex
 
tronix84 schrieb:
Hier sind sie nun: HTC Quartalszahlen

41 Millionen US Dollar Gewinn (jedoch 66 Millionen erwartet) bei 2,35 Milliarden Dollar Umsatz. Gut im Vergleich zum Vorquartal, jedoch nur so lala wenn man bedenkt das im Vorjahresquartal 246 Millionen Gewinn am Programm standen...

Der Gewinn ist nicht wirklich aussagekräftig - immerhin hat man damals doch noch Beats-Anteile verkauft usw.
 
impidan schrieb:
Dennoch ist für mich klar das es entweder ein nexus oder ein HTC gerät gibt. Alles andere niemals!
Schade nur das der VK vom one so schleppend anlief.
sent from my gnex

der VK lief nicht schleppend an sondern die Produktion. Die meisten gingen wohl nach Deutschland! Meine dortigen Kumples haben ein fettes Grinsen weil sie zum ersten mal sein anno Schnee ihre Quartals Ziele übertroffen haben
 
Hier der Umsatz. Traurige Sache.
Ja ich weiß jetzt werden Leute wie fluxx wieder einen Weg finden die Zahlen schön zu reden, aber ganz ehrlich man kann ein Problem nicht dadurch beheben, dass man seine Existenz leugnet.
Und das "gecancelte" Update fürs One S dürfte auch nicht gerade für größeres Wohlwollen bei der verbliebenen HTC-Kundschaft sorgen. Wenn die Zahlen fürs dritte Quartal nicht besser werden wirds langsam eng für HTC. Also Daumen drücken, dass sich die Werbekampagne endlich auszahlt.
 
Das HTC Probleme hat, weis HTC sicher auch selbst, aber die Zahlen reden sich doch von alleine schön. Zum ersten Quartal hat sich doch was getan, aber von 0 auf 100 geht das natürlich nicht. Wenn der Weg konsequent so weitergeht, dann wird es auch Stück für Stück besser...
 
Viele die die Qualität von HTC schätzen, drücken im Moment Daumen.

Es wird verdammt eng. Ich will nicht wissen wo mich meines Weges ohne HTC führen würde...
 
Nach dem One ist das mit HTC und Qualität aber auch nicht mehr so in Verbindung.

Beim One eines Kumpels werden die Spalte von Woche zu Woche größer...

Bleibe deswegen doch beim X, fällt nicht auseinander :p
 
XD

Bei mir ist noch nichts mit nem Spalt, wir werden ja sehen XD

Vielleicht kommts noch?
 
HTC hat schon länger keine gute Qualität mehr, Haptik ist Super nur die Qualität der Verarbeitung leidet seit Monaten schon.
Das Material ist auch Super, wird nur nicht Super umgesetzt.
 
Bei mir passt alles. Wieso flennt ihr nicht bei euren PC Kisten rum? Da sind auch Spalten. Beim Auto Auch. Aber da beschwert sich keiner.
 
Also ich sag auch bei anderen Sachen was wenn die Verarbeitung nicht stimmt.
Bei 600€ erwarte ich zumindest das ein gerät erstmal die 2 Jahre schaft, ohne das Staub, Spalte größer werden, Kamera defekt ist oder sonst welche leiden.
HTC ist da nicht der Hit, die erreichen nicht mal die 2 Jahre das was dran ist.
Dann wäre da noch der schlechte Service wo HTC mit glänzen kann.
Man muss sich was das gesamte ansehen.

Keine sorge ich finde einige Modelle, sehr schick und auch reizvoll.
Aber Qualität ist mir dann doch wichtiger als schöne Haptik und Optik.

Ich würde mir wünschen, das man mehr im Bereich service Reparatur macht, damit man denn schlechten Eindruck ablegen kann, weil der geistert mir immer durch denn Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, wie es bei den neuerem Modellen ist, aber alle meine bisherigen HTCs (Wildfire, Desire, Evo3D, OneX) waren von der Verarbeitung top.
Und mit einem Spalt von einem halben mm könnte ich durchaus leben, Staub unter dem Display o.Ä. wären aber nicht okay.
 
SimsP schrieb:
Hier der Umsatz. Traurige Sache.
Ja ich weiß jetzt werden Leute wie fluxx wieder einen Weg finden die Zahlen schön zu reden, aber ganz ehrlich man kann ein Problem nicht dadurch beheben, dass man seine Existenz leugnet.
Und das "gecancelte" Update fürs One S dürfte auch nicht gerade für größeres Wohlwollen bei der verbliebenen HTC-Kundschaft sorgen. Wenn die Zahlen fürs dritte Quartal nicht besser werden wirds langsam eng für HTC. Also Daumen drücken, dass sich die Werbekampagne endlich auszahlt.

Lange kann das auf jeden Fall nicht mehr gut gehen. Da gibt's nichts mehr schön zu reden... schade, schade. ;)

http://www.areamobile.de/news/24664...gt-nicht-genug-geld-in-die-kassen-aktie-sinkt

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.869
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten