dankort1
Gesperrt
- 175
Bergsteigen ist nicht meins. Da fühle ich mich in Dänemark wohler.
Godnat og smuk drøm
Servus die Wadln
Godnat og smuk drøm
Servus die Wadln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tronix84 schrieb:Hier sind sie nun: HTC Quartalszahlen
41 Millionen US Dollar Gewinn (jedoch 66 Millionen erwartet) bei 2,35 Milliarden Dollar Umsatz. Gut im Vergleich zum Vorquartal, jedoch nur so lala wenn man bedenkt das im Vorjahresquartal 246 Millionen Gewinn am Programm standen...
impidan schrieb:Dennoch ist für mich klar das es entweder ein nexus oder ein HTC gerät gibt. Alles andere niemals!
Schade nur das der VK vom one so schleppend anlief.
sent from my gnex
SimsP schrieb:Hier der Umsatz. Traurige Sache.
Ja ich weiß jetzt werden Leute wie fluxx wieder einen Weg finden die Zahlen schön zu reden, aber ganz ehrlich man kann ein Problem nicht dadurch beheben, dass man seine Existenz leugnet.
Und das "gecancelte" Update fürs One S dürfte auch nicht gerade für größeres Wohlwollen bei der verbliebenen HTC-Kundschaft sorgen. Wenn die Zahlen fürs dritte Quartal nicht besser werden wirds langsam eng für HTC. Also Daumen drücken, dass sich die Werbekampagne endlich auszahlt.