fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
- Themenstarter
- #761
das ist so als ob du sagst die haben garnicht Captain Kirk, nur Willam Shatner
Ob das wirklich 12 Mio. sind, who knows. Solche Vertäge gehen aber idR über mehrer Jahre und werden nicht gleich am Anfang Bar gezahlt, also kann schon sein. Wenn ich mich richtig erinnere hat Franz becknbauer damals von o2 2Mio. pro Jahr bekommen und das war jeden Pfenning wert wenn man gegenrechnet wieviel mal anderswo für die gleichen Bekanntheitswerte ausgeben müsste. Werbe Sponsoring und Testimonials sind recht einfache Rechnungen. Wichtig ist halt immer das es einen gewissen Fit zur Marke gibt. Robert D. Jr. ist in all seinen Rollen unkonventionell, Extrovertiert, Stylisch und nimmt sich selbst nicht so bierernst. Mit den Markenattributen kann ich HTC durchaus Wiederfinden. Und man erreicht vieleicht noch ein paar Leute die nicht auf Fussbal Championleague stehen z.B. in den USA oder China
In diesem Thread haben sich ja anfangs ein paar (übliche) gemeldet HTC könne ja einpacken weil sie zuwenig Werbung machen. Nun verzichten sogar Topmanager auf Gehälter um das Werbebudget zu stützen und mit UEFA und Downey auch Dickschiffe an Land zu ziehhen - was für mich typisch Peter Chou ist. Das ist für den kein Job, das ist sein Leben. Und darum kämpft er
Ob das wirklich 12 Mio. sind, who knows. Solche Vertäge gehen aber idR über mehrer Jahre und werden nicht gleich am Anfang Bar gezahlt, also kann schon sein. Wenn ich mich richtig erinnere hat Franz becknbauer damals von o2 2Mio. pro Jahr bekommen und das war jeden Pfenning wert wenn man gegenrechnet wieviel mal anderswo für die gleichen Bekanntheitswerte ausgeben müsste. Werbe Sponsoring und Testimonials sind recht einfache Rechnungen. Wichtig ist halt immer das es einen gewissen Fit zur Marke gibt. Robert D. Jr. ist in all seinen Rollen unkonventionell, Extrovertiert, Stylisch und nimmt sich selbst nicht so bierernst. Mit den Markenattributen kann ich HTC durchaus Wiederfinden. Und man erreicht vieleicht noch ein paar Leute die nicht auf Fussbal Championleague stehen z.B. in den USA oder China
In diesem Thread haben sich ja anfangs ein paar (übliche) gemeldet HTC könne ja einpacken weil sie zuwenig Werbung machen. Nun verzichten sogar Topmanager auf Gehälter um das Werbebudget zu stützen und mit UEFA und Downey auch Dickschiffe an Land zu ziehhen - was für mich typisch Peter Chou ist. Das ist für den kein Job, das ist sein Leben. Und darum kämpft er