Aslolo
Dauer-User
- 331
Naja, das One ist ja auch schon ziemlich im Preis gesunken, aber mich freuts, ist ja immerhin mein nächstes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:und irgendwas mit 3D
Bratwurstmobil schrieb:HTCs Topmodelle hatten letztes Jahr sogar einen ganzen Monat lang Vodafone-Exklusivität.
logistics schrieb:...ist ja alles schön und gut - konkret fehlt aber immer noch der Flyer II...*g*...
...irgendwo muss man ja nörgeln...
Andro_ID schrieb:1.Vergleicht man die Mobiltelefonbranche mit der Automobilbranche, dann ist Samsung wie VW und HTC wie Ford.
Andro_ID schrieb:Uih, einen ganzen Monat lang Warte, lass mich schnell nachrechnen, also 11 Monate keine Exklusivität
Teil eins deiner frage: Nein! Hat er mehrfach bewiesen. Teil 2: da irrst dann du Das war 2011 das Sensation. Exklusivitäten sind aber BS für beide, sowas sollte man erst gar nicht mehr Machen. One war auch nicht exklusiv bei o2, die haben nur mehr Gas gegeben weil zufällig auch gerade ein neuer Tarif gelauncht wurdeBratwurstmobil schrieb:Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du da redest? HTCs Topmodelle hatten letztes Jahr sogar einen ganzen Monat lang Vodafone-Exklusivität.