HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn sich doch endlich mal jemand die Mühe machen würde, das TeacherTool für Android zu programmieren. Der könnt' sich 'ne goldene Nase verdienen. Und ich käm' endlich zu meinem AndroidTablet, das ich beruflich nutzen könnte...
 
Normal war das große Tablet mit win 8 schon für den Weihnachtsbaum reserviert aber mit rt wird es nicht mal das kleine!
 
Noch ist das Highend Portfolio mit dem HTC Butterfly und dem HTC One bei uns recht überschaubar. Wenn sie allerdings jetzt kurzfristig mit dem T6, dem Butterfly S und dem One DualSim daherkommen, dürfte Kritik vorprogrammiert sein.

Mich persönlich würde das One DualSim mal Live interessieren. Speziell, ob der Verzicht auf das Unibody-Design wirklich solche enormen Qualitätsnachteile mit sich zieht, wie gerne mal propagandiert wird...
 
ich frag mich ja immer wo diese aussage "nur ein Highend" herkommen soll?
Wenn irgendwo in Russland das gleiche als DualSIM kommt und irgendwann ein Phablet kommt, wo genau ist dann ein Problem? Muss ich erst vorrechnen wieviel Grosse Klopper Sony und Samsung in der gleichen Zeit loslassen? Was für eine kleinliche Diskussion, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin
Immer die selbe Leier. Butterfly und Butterfly S waren nie wirklich für Westeuropa gedacht. Das One Max oder T6 oder wie du es nennen magst, ist zwar sicher High-End, aber eine neue Produktklasse, zählt also auch nicht, oder vergleicht jemand das Galaxy S735 mit dem Galaxy Note 735?

Glaube auch nicht, dass diese One-Variante wirklich zu uns kommt. Russland ist ja nicht gleich Westeuropa und selbst wenn, dann wäre es nicht wirklich ein neues Gerät sondern eher eine Variante die dann auch wirklich viel mit dem Original gemein hat und nicht nur den Namen wie bei manch anderem großen Hersteller....
 
Ehrlich man kann sich über Sachen aufregen... Guckt die s4 Reihe an. S4 mini, active zoom, note 3 bla bla bla bla.
Eure Meinung nach sollte htc nur ein highend gerät pro Jahr und das wars. So funktioniert das leider nicht. Man braucht schon ein kleines übersichtliches Portfolio.

Ich würde mich eher aufregen, wenn man was von einem Nachfolger von dem one lesen würde. Aber darüber hab ich bisher nichts gelesen und soll laut htc auch dieses jahr nicht passieren.
 
stimmt. Aber weil es dann nix zum meckern gäbe wird einfach alles das nicht bei drei auf den Bäumen ist zum One Nachfolger ernannt
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
und das noch ohne Verizon
 
rennt das butterfly S auch in deutschland? wollte mir eigentlich das butterfly holen, einziges gegenargument für mich war der Lautsprecher auf der Rückseite. Jetzt gibts stereo vorne. NEED!
 
@P-J-F mein link von oben ist aus euren news . Augen auf :p
@impidan dito finde es auch echt geil nur wird es wieder nicht nach europa kommen... oder erst spät...
 
Dann lasst es euch aus kuwait importieren?! Da gibts eh alles billiger. :D. Trotzdem hoff ich, bzw ich denke schon dass es nach Europa kommen wird. Irgendwann Juli - August und das One Max mit ~5,7" dann vor Weihnachten. Das wäre die Rettung für HTC.
 
Importieren würde ich sofort. Wenn es denn hier läuft.

sent from my gnex
 
M!dN!ght schrieb:
HTC Butterfly S:
QC S600 1,9 Ghz
UltraPixel
2 GB Ram
16 GB Speicher + SD Slot
5" Full HD

Und jetzt kommts!
3200 mAh Akku!!!

:scared:

Meins !!!!
 
impidan schrieb:
Importieren würde ich sofort. Wenn es denn hier läuft.

Mein Cousin hat schon mehrere Handys aus Kuwait gekauft. HTC One, S4, usw. Alle gehen. Sowohl dort als auch hier.
 
Kein Alu, also nicht wirklich als One Ersatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten