HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch alles begriffsf...

wird es ein One+ geben? Ich sach mal nein
wird es ein weiteres Butterfly geben? kann ich mir gut vorstellen

Butterflys haben obwohl sie grösser sind nicht den Status von One. Ich glaubde die Analogie by Samsung sind die "Grandes"
 
...aH, die Begriffsfuselei, da ist sie wieder...

Siehe vorherigen Post, und selbst wenn hTC ein One+ auf den Markt bringen würde, seh' ich nicht, wo sie etwas falsch machen würden. Kein Mensch schreit, wenn bei 'nem Auto nach zwei Jahren eine Auffrischung kommt. Smartphones leben in wesentlich kürzeren Produktzyklen - also, so what?

Aber ich kann schon verstehen, wo das Problem ist:

Wenn sich Hänschen Müller an Ostern in Brasilien für 1500,-€ seinen Wanderstab 5cm verlängern lässt, dann ist er sauer, wenn er an Weihnachten fürs gleiche Geld 7.5cm bekommen hätte. Ob er was damit anfangen könnte, das fragt er sich erst mal nicht. Er jammert und trauert und klagt über die Bösartigkeit der Welt, weil ihm jetzt 2.5cm fehlen...
 
Gegen ein Butterfly 2 spricht doch nichts, die Amis wollen das.
 
Logistics, ich glaube ich schicke meine Tochter doch auf ne Klosterschule nur mir Lehrerinnen

Gegen Butterfly "2" wie aktuell gerumored spricht für mich das kleine Delta zum "1". Aber ne Snapdragon800 Plastikkiste mit 5.x Zoll zu weihnachten findet bestimmt Fans und ist eigentlich kein Konflikt zum One - ich meine jetzt ausser bei den üblichen Jammerlappen - wo sond die eigenlich beim wöchentlichen Samsung (S4, Mini, Active, Nano, Zoom - finde den Fehler) und beim Zweiwöchentlichen Sony (5 Geräte zwischen 4.6 und 5.0 Zoll in 6 Monaten muss mal einer schaffen) Annoucement?
 
Mit dem Fehler wäre ich vorsichtig, kann alles noch kommen. ;)
Wer bereit ist Mega zu verkaufen, der traut sich auch Nano.
 
fluxkompensator schrieb:
Amazon und Mediamarkt bekommen konstant ware aber die dampft immer gleich durch. Die Operatoren scheinen mehr zu bekommen was klar ist denn die sind preisstabiler. sobald du ein gerät voll im open market hast wird der Preis verrissen. schau dir mal an was mit dem S4 preis und dem Xperia Z preis passiert ist

Ja, die Netzbetreiber bekommen scheinbar wirklich konstant Ware, aber eben viel zu wenig, sodass bei den "freien" Händlern nix ankommt. 2-3 Wochen "Wartezeit" ist ja im Rahmen, aber es gibt leider etliche Kunden, die warten seit März auf ihr bestelltes One, da braucht man ja nur mal auf die Facebook-Seiten der Händler oder ins Telefon-Treff schauen.

Im Grunde freut es mich natürlich sehr für HTC das das Teil so gut verkauft wird. Auf der anderen Seite wäre eine bessere Liefer-Situation sicher nicht hinderlich, für beide Seiten :)
 
...glaub' nicht, dass die besser sind. Die haben nur mehr Gewissensbisse...

Von mir aus können Samsung, Sony, wtf den Planeten zusch...en mit unterschiedlichen Geräten, die sich nur in der Haptik des Logos unterscheiden. Das juckt mich nicht, solange das, was mich antickt, dabei ist (und das ist eben im Moment mal die kleine weiße 5ZollBraut. Weiß? Jaaa, jungfräulich. Passt zu mir!). hTC ist auf 'nem guten Weg - was ich ums Verrecken nicht verstehen kann: Warum macht man sie dann dafür an, was bei allen anderen nicht nur toleriert, sondern geradezu gefordert wird? Seltsam, dieses gemeine Volk...
 
ich bekomm nen anfall wenn die nen butterfly 2 aus alu mit boomsound 5zoll und s800 nur in den usa und japan rausbringen -.-
 
...weil man sich immer an die richtet, die die Meinung vorgeben. Und vor allem macht es wohl einigen Spaß auf ein bereits am Boden liegendes Unternehmen einzuprügeln...

(private Meinung)
 
das Butterfly Design ist typich Asien: dort is glosy Plastik noch total schick. Butterfly ist dort übrigens ein MÄDCHEN Phone :scared: (insert random Logistics stament here)
Also nix mit Alu
 
Barnabass schrieb:
ich bekomm nen anfall wenn die nen butterfly 2 aus alu mit boomsound 5zoll und s800 nur in den usa und japan rausbringen -.-

...ach, keine Sorge - das käme wenn, dann eh nur in Rot...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

fluxkompensator schrieb:
das Butterfly Design ist typich Asien: dort is glosy Plastik noch total schick. Butterfly ist dort übrigens ein MÄDCHEN Phone :scared: (insert random Logistics stament here)
Also nix mit Alu

Nonne2.jpg

...sorry - aber das musste sein. Alleine die Vorstellung, wie sich das Dinge auf mobilen Displays aufbaut...:lol:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit htc's PlayStation Partnerschaft? Vorbei die Zeit?
 
geht doch noch?
 
Beim one? Wäre mir neu.
 
Vielleicht haben die das schon wieder verworfen.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:

hehe, naja das reicht als Beweis, Pate :flapper:
Oder doch nicht?

Spoiler Alert: es geht
 
Ach da ist egal ob es rot wird :) bin am 6 eh schon tot wenn es kein rotes auf dem Tisch liegt :D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Was mir nach dem gossip girl Marathon mit meiner Freundin aufgefallen ist, dass alle Darsteller nur HTC ' s und iPhones haben keine Aussicht von Samsung etc :D wenn die uppereastside nur HTC und iPhone benutzt gehört es wohl noch zu den edelmarken ;D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja
 
Was wurde eigentlich aus der Ankündigung, das HTC für seine Androiden in Zukunft eine Stock Android Version im htcdev Bereich anbietet? Die Aussage ist jetzt auch schon ein paar Monate her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten