HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau allerdings eigenständiger beim one gegenüber dem G sein soll erschließt sich mir nicht, bzw. was macht das one erwähnenswerter als das G? Alu statt Glas? Sense statt Optimus UI? FHD statt HD? oder gar BoomSound?

Ist doch sehr individuell abhängig.

Es ist eben nicht leicht, die Geschmacksmuster all jener zu treffen, denen die Welt nicht genug ist. Da heißt's schnell: stirb an einem anderen Tag, der heutige ist wie gemacht zum trollen.

Wenn man danach geht, würde ich sogar behaupten, dass das PadFone Infinity nochmal eine Welle höher surft als das one. Das Design ist nochmals edler und du hast die Möglichkeit der Tablet Fusion.
Braucht man nicht? Pille Palle? Nun, da wären wir wieder bei BoomSound & Quadratisch, Praktisch, Gut auf dem Homescreen...
 
ich finde das Padfone auch gut - falsches Beispiel. Und wo im One mehr Ideen als im LG stecken hast du ja schon aufgezählt. Also jetzt fast vollständig bis auf IR und OIS und Zoe
 
da kann man mal sehen wie irrelevant es ist was die Nerds denken. Die Reviews haben sich ja positv überschlagen als raus kam das da Stock Android drauf ist - und? Nix und! Im wahren leben interessiert dass keinen
Ach ja, und Facebook home wohl auch nicht :)
 
Nach 3 Flops (incl. ChaCha + Salsa) sollte HTC jetzt aber wirklich die Finger von den Facebook Handys lassen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir irgendwann noch ein viertes Facebookphone sehen werden...

Aber HTC arbeitet bekanntlich gerne gegen den Strom und Kundenwunsch. Nachdem es schon genug Kritik beim One X zwecks dem Akkutausch gegeben hat, haben sie das One gleich direkt unreparierbar entwickelt... :winki:
 
die Leute die sich wegen "ifixit" Scores ereifern (BTW: unreparierebar beziet sich auf Laien, nicht Profis) sind IMHO die gleichen die Stock Android wollen --> Irrelevant. Stört genau wie bei SD card bei Apple auch keinen Menschen, aber in unseren Nerd Kreisen wird immer so getan als wäre es der Untergang des Abendlandes - gähn
 
Wobei ich sagen muss, dass das razr i ein sehr gutes Telefon ist. Wenn nun ein Nexus in der Optik (EDGE to EDGE) mit 4.5“ Bildschirm kommt, ....

Auch bei Sony denke ich, könnte was gutes kommen, sofern sie mal anständiges Glas benutzen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
...Sony schreibt doch schon wieder schwarze Zahlen - und das nicht nur wegen Immobilienhandels. So leid es mir für Ericsson tut, die Trennung war für Sony ein notwendiger Schritt, um eine eigene Linie zu fahren. Und die ist soo schlecht ja nicht, wenn man sich die aktuellen 2013-Geräte anschaut. Das mit dem DisplayGlas, das sollten sie freilich noch lernen. Aber wo ist bittschön das makellose Phone auf dem Markt? hTC geht da absolut den richtigen Weg, schlankes Portfolio, Geräte mit Alleinstellungsmerkmalen - in der Tat gewinnt man den Eindruck, dass es nicht mal eine Handvoll sind, die aus dem Rahmen tanzen (und deswegen auch ihren Weg machen werden!). hTC ist definitiv dabei, Sony seit diesem Jahr wieder, bei Huawei bin ich skeptisch (aber hallelujaH, wenn irgendjemand auf die Überholspur kommen kann, dann die! Potential ist da ohne Ende!). Samsung lebt doch nur noch vom guten Willen der Kuh, die da gemolken wird - aber wenn die nur noch am Euter gezogen wird, dann fragt sie sich auch irgendwann, warum sie still stehen bleiben sollte. Zu viele Geräte, ein Star darunter, neun Resteverwertungen. Das geht nicht mehr lange gut. Moto hängt an der Nabelschnur von MountainView, zu LG oder ZTE wurde das passende schon gesagt, bei Nokia muss man schauen, wie die Lumias weiterlaufen. Blackberry steckt noch im Treibsand, nix Innovatives mehr. Neee, da bin ich schon auch der Meinung, dass hTC auf 'nem richtig guten Weg ist...

Und ja, die, die ihr Handy selbst fixen, die möcht' ich sehen - ich mein', auf die absoluten Zahlen der verkauften Geräte, nicht hier im Forum. Es gehen viele ja schon für den SIM-Card-Wechsel in den Laden...
 
logistics schrieb:
Und ja, die, die ihr Handy selbst fixen, die möcht' ich sehen
„Aufzeig“… One X Backcover getauscht, Desire HD komplett Gehäuse getauscht, Desire S Display + Toucheinheit getauscht, Wildfire S Earpiece getauscht, N7000 microUSB PCB getauscht, geschätzte 3 Dutzend Nokia Handy repariert (LCD, Case, Keyboards etc), ein halbes Dutzend iPhone Displays getauscht, den ein oder anderen charging port aufgelötet usw…

Das kannst du nun deuten wie du magst, aber die „Nerds“ haben weit mehr Einfluss durch Mundpropaganda als irgendwelche Testberichte einer Fachzeitschrift die sowieso kaum ein Otto-Normalo liest. Waren vor 2 Jahren in meinem Bekannten- und Freundeskreis HTCs Only unterwegs, hat sich das Bild mittlerweile doch sehr von HTC abgewendet…


logistics schrieb:
Es gehen viele ja schon für den SIM-Card-Wechsel in den Laden...
Oder zu dir oder zu mir. Und wenn du es selbst als „gehobener“ Smartphone User nicht schaffen solltest problemlos die Karte zu tauschen, wirst du das Handy beim nächsten Mal vermutlich auch nicht mehr weiterempfehlen…
 
Ich dachte HTC wollte dieses Jahr kein zweites Flagship rausbringen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
In Europa gibt es das One, nix anderes, als Flaggschiff-Device...alles nölt "aber das Butterfly ist viel xxx(Platzhalter einsetzen)", ein Händler reagiert drauf - und das Genöle fängt aus der anderen Richtung an. Abgesehen davon, entscheide Dich für einen Thread - es wird durch Crossposting nicht sinnvoller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du^^

Kommt eh nicht zu uns

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
...wenn das "offiziell" WÜRDE, dann nicht in Europa, wie das Butterfly (1) auch...
 
ICh fände es konsequent wenn HTC ein neues Flaggschiff zu Weihnachten rausbringt. Ist die wichtigste Zeit im Jahr.
Vor allem sollte Apple, Google, und samsung (Note 3) wieder was neues bringen. (muss ja kein HTC One Konkurrent sein, sondern eben ein Phablet oder so)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

@logistics
Für europa gab es das HTC ONE X+....
 
by the way: im April hat HTC laut GfK im Umsatz in Deutschland Sony wieder eingeholt und ist wieder nummer drei - und das obwohl das One nicht voll verfügbar ist und der Rest vom Portfolio (hallo Windows Phone Fans) eher so vor sich hin dümpelt. Das One verkauft sich besser als voll verfügbare und inzwischen billigere Xperia Z. Bei der Gesamt Stückzahl ist noch Sony auf drei dank Tipo
 
...und ich vermute mal ganz stark, HTC könnte noch mehr One verkaufen, wenn sie endlich mal verfügbar wären. Es ist schon bezeichnend, wenn diverse Online-Händler wie Sparhandy, Motion TM und co. ihre Kunden mit Geld anstatt dem HTC beliefern :(
 
Amazon und Mediamarkt bekommen konstant ware aber die dampft immer gleich durch. Die Operatoren scheinen mehr zu bekommen was klar ist denn die sind preisstabiler. sobald du ein gerät voll im open market hast wird der Preis verrissen. schau dir mal an was mit dem S4 preis und dem Xperia Z preis passiert ist
 
@ Melkor

Klar - aber ich lese auch die Zeit, in der Du schreibst. Aktuell seh' ich bei hTC nichts von der Tendenz, 2013 ein zwotes Flaggschiff-Device in Europa zu positionieren,. Kein Mensch sagt, dass das 2012 schon so war. Wobei ich da die Aufregung bis heute nicht verstehe. Am X wurde dies und das und jenes bemängelt, es kam 'ne modellpflege, auch basierend auf Reaktionen des Marktes - und alles regt sich auf. Hallo? Geht's noch?...

@ Flux

Was ja aber nix anderes heißt als dass hTC nicht so viel Geräte auf den Markt bekommt, wie sie aktuell verkaufen könnten. Man sollte den Rahm abbschöpfen, solange er frisch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten