HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie das zeug heißst doch Unterhaltungselektronik oO
Ich will mich nicht über Win RT Tablets auslassen, weil ich hab noch nie eins benutzt deswegen auch kein Urteil von mir zu dem Gerät.
Ausser das Win langweillig ist gegenüber Android, aber das weiß ja jeder.
 
...wenn ich arbeiten will, dann brauch' ich 'ne Plattform, auf der ich in gewohnter Manier meine Dateien bearbeiten kann. Und damit mein' ich gewohnt, nicht kompatibel. Da ist iOS schon ein Graus. Office/ Win auf dem Tablet wäre einfach der Hit und für viele ein Grund, sich mit 'nem Tablet zu beschäftigen. Da könnte hTC 'ne Lücke treffen. Nur: Das OS existiert nicht...MS ist ja dran...
 
Gut das ist natürlich ein Grund, sollte nicht Office auch für iOS kommen ? Egal es wäre aber auch schön von HTC wenn die ein Tablet im One Design machen würden.
 
...yep, ein One Maxi, wieder mit gebührendem Abstand zum Mini released, und das wäre mal wieder eine ansprechendes Portfolio. Wobei auch da vor meinem inneren Auge der Shitstorm der Niezufriedenen aufzieht...
 
Was ich komisch finde egal was HTC versucht, oder macht es gibt immer ein Shitstorm Echo.
Was soll denn der Käse, das hätte ne andere Firma mal verdient.
Ich fand das One S ,One X, One X + , One sehr gute Geräte hab zwar selber keins gehabt :crying:
Und so ein Tablet aller HTC One würde einschlagen wie jeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
+1

Ganz eurer Meinung

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Aber RT verkauft sich gerade nicht gut und ist nichts ganzes und nichts halbes. Als die ersten Gerüchte zu dem Tablet aufgekommen sind wo nur die rede von Windows blue die rede war hab Ich das gerät in Gedanken schon gekauft. Wären dann noch Features wie stylus dazu gekommen oder gute Kombination mit Tastatur hätte es die Sache nur abgerundet. Hätte mein homepc für das tägliche kleine arbeiten Zuhause abgelöst. Wichtige Daten liegen eh auf dem nas. Nur will ich sowohl auf dem Tablet als auch homepc die selben Tools Programme anwenden können.
Ich hoffe wirklich das es ein win pro Tablet wird ansonsten wird es genau wie die anderen rt tablets im Regal verstauben oder Kunden die es aus Nichtwissen kaufen nachher nur verärgert sind.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Mit Windows Blue wird RT doch verbessert...oder habe ich das was falsch verstanden?
 
...damit wird alles besser:

Arbeit fällt leicht, das Geld auf dem Konto mehrt sich, das Bier schmeckt noch besser, die Frauen/ Männer/ Schafe/ Hackfleischbällchen/ Platzhalter (...bitte ankreuzen bzw. einsetzen, was das Herz begehrt) sind noch begehrenswerter, die Sonne scheint noch wärmer und der Himmel ist noch blauer.

Blue eben...

hTC könnte da nicht soo viel falsch machen - es müsste nur bezahlbar sein. Und Microsoft müsste nur ein ordentliches OS auf die Beine stellen, ressourcenschonend - und da nähern wir uns dem Problem: Sind wir noch bei "hTC 2013"? Oder bei "Wünsch Dir was!"?...
 
Rt bleibt aber rt und somit können keine Windows Programme installiert oder ausgeführt werden. Wobei ich davon eh ausgegangen bin mit blue wird rt ganz abgeschafft

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Also Acer wird keine RT Tablets mehr machen, weil kein Sinn dahinter gesehen wird.
Was auch richtig ist.
Die sollten lieber Win Anwendungen zum laufen bringen, dann wird es auch was.
Ob HTC sich einen gefallen damit tut ? Ich glaube nicht wirklich.
Man sieht doch wie viel Windows Phone Geräte von HTC gemacht worden sind 2 Wow warum.
Weil man bestimmt gemerkt hat das taugt nicht viel.
 
bis jetzt waren alle HTC Tablet Leaks immer falsch #justsaying

ich hab ein Surface RT und finde es aus genau einem grund toll: es ist ein 600 Gramm Micro PC mit Office 2013 und 10h Laufzeit. Aber es ersetzt weder ein iPad noch einen full PC und daher "stuck in the middle". Das nächste Surface ist gerüchteweise x86 und ob es Blue RT jemals geben wird glaube ich erst wenn ich es sehe
 
Ich finde RT gar nicht SO schlecht...es fehlt eben noch etwas.
Für umfangreiche Windows Programme ist es ja nicht gedacht.
Und langweilig kann man Win8/RT auch nicht nennen, WP, ja gut, das soll aber auch funzen und das tut es größtenteils auch. 8/RT hingegen finde ich sogar recht unterhaltsam.
 
RT is knapp vor gut. Was fehlt ist:
- Outlook
- Chrome
- Dropbox Sync
- Skydrive Sync
- Silverlight (lächerlich)
- Ein guter NBZ Client
- die Möglichkeit ROMs zu fläschen :D


Aber für die Daus fehlt warscheinlich... Herrgott was machen die Leute denn heute mit Ihren PCs? Ich hab keine Ahnung, ich bin 50% im Chrome und 40% in Office


Da fällt mir ein wir sind glaube ich OT für HTC2013 (hoffentlich) und OT Für Android Gilfe (difinitiv)


Also: wo bleibt das nächste HTC 3D Handy? :razz:
 
Wo bleibt das htc Smartlet mit one-Pen & Augenzu-Displaydunkel-Funktion?
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
(...)Augenzu-Displaydunkel-Funktion?

...*Scheizzeschonwiedergeblinzelt*...FlyerZwei - wir wärn dabei!...
 
ui jaaaah und S-Winkewinke (tm) Gestenmumpitz. Dann hätte ich endlich auch mal was zum haten
Tubbie BAI BAI XD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...*Scheizzeschonwiedergeblinzelt*...
u.U. fatal, wenn man gerade beim simsen ist oder gar bei einer Telefonkonferenz mit Bildübertragung! :p
 
fluxkompensator schrieb:
ui jaaaah und S-Winkewinke (tm) Gestenmumpitz. (...)

...auf sooo tolle Sachen kommt hTC halt nicht. Da kommt kurz vor Ende eher der Senseman...
 
S-Ensenmann bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.875
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten