HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aber froh das HTC auch mal auf seine Kunden achtet. Warum verkaufen sie denn M7-Developer Modelle? Gute Frage wenn es denn nicht auf Wunsch der Kunden passiert ist die letztes Jahr sich so sehr über den geschlossenen Bootloader aufgeregt haben... Mich eingeschlossen man lernt aber damit zu Leben.

Die Developer Modelle haben halt von Anfang an S-OFF und das finde ich gut das Sie diesen Schritt gehen.

Mein One S hat erst vor kurzem durch die Facepalm-Methode S-OFF erhalten...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
(...)Nachteile kann man wenigstens ausführlich kritisieren. :D

Ist doch klar: Wenige negative Dinge, die kann man sich viel eher merken als viele positive - das ist schlicht Ressourcenschonung, wo Denken doch so viel Energie verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und Ultranobody
Interessante Ansichtsweise XD

Sollte ich mir im Hinterkopf behalten...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
...bei Manchen sogar mehr als der Akku ihres Smartphones... :)

...interessanter Ansatz, wenn man diese Ressource zum Laden des Akkus verwenden könnte. Allerdings wage ich mir gerade nicht auszumalen, wie das Forum dann aussehen würde, bei den nie versiegenden Akkus so mancher User.

Äh - zum Thema: Ist ein kleines Tablet ganz weit weg? Oder ein Note-Konkurrent? Der Kuchen ist doch so groß, dass man davon gut ein Stückchen abschneiden könnte.
 
Ein HTC 2014 Thread wäre mMn noch sinnlos, da es ja noch nicht mal Gerüchte gibt die wir diskutieren können :D

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
TSC Yoda schrieb:
Nicht unbedingt nur wegen 3D...

Ich mag diese flachen Flundern nicht, muss was in der Hand haben und da kommt mir mein Evo 3D hoch gelegen.

Aus dem Grund habe ich meinem HOX+ ne Otterbox Defender verpasst...

Gruß
ragesh3

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann nur hoffen dass die RT Geschichte nur ein Witz ist! Sonst ist meine eigentliche Entscheidung auf das HTC Tablet 10" zu warten Geschichte :mad:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
ich glaube nicht mal Microsoft baut noch RT Tabletts
 
...es ist ja auch die Rede von RTBlue...was immer das sein mag...
 
Windows Blue RT?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
"Als Betriebssystem läuft auf den beiden ARM-basierten Tablets von HTC angeblich Windows RT “Blue”, dessen Einführung noch in diesem Jahr erwartet wird."

So heißt es in der Quelle. Abwarten und auf alles freuen, was da so kommt...
 
...mit RT sicher nicht mehr...da muss schon ein grooooooßes Update her...
 
Ich denke das auch nicht, aber wissen kann man es auch nie was die da so treiben.
Besser wäre es wenn sie Android drauf machen, WP wird schnell langweillig.
 
WP soll auch nicht unterhalten, es soll funktionieren :D

Ich persönlich hoffe dass der Krampf von RT bald ausstirbt. Mir ists jetzt schon oft genug passiert dass ein technisch nicht so begabter Bekannter sich beschwert hat warum denn sein WINDOWS Tablet keine Windows-Anwendungen ausführen kann - sie hatten ein RT Tablet gekauft.

Ich verstehe auch gar nicht warum jemand freiwillig ein RT Tablet kaufen sollte. Die können nichts mehr bzw viel weniger als Android- oder iOS-Tablets und kosten mehr. Und die Akkulaufzeit bei RT Tablets ist auch mies...

Galaxy Tab 10.1 - AOKP MR1 - Tapatalk HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.875
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten