P
PaulUn
Neues Mitglied
- 0
Ich finde HTC einfach das beste Smartphone der Welt! Bin der Marke seit Jahren treu, super Teile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PaulUn schrieb:Ich finde HTC einfach das beste Smartphone der Welt! Bin der Marke seit Jahren treu, super Teile!
Garnett schrieb:Lieferzeit! Jetzt ist das ś4 da und es wird nicht leichter
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Jesuit schrieb:Die Handys sind gut, das Marketing wird besser und trotzdem kommt HTC nicht vom Fleck! Woran liegt dann eurer Meinung nach das Problem?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Jesuit schrieb:Die Handys sind gut, das Marketing wird besser und trotzdem kommt HTC nicht vom Fleck! Woran liegt dann eurer Meinung nach das Problem?
GodfatherOfAndroid schrieb:Gerade mit Fleiß würde ich Alcatel empfehlen (als Undercovernoob für die coolen Jungs, versteht sich)
Dem S4 hatte ich letztens unterstellt es sei von Siemens, oder war's andersrum dass Siemens das S4 bauen würde...beides möglich, ich weiß es nicht mehr. (...)