HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fossi33 schrieb:
Kann mir einer sagen wo ich Themen und Fragen zum desire SV stellen soll?

Im HTC Allgemein-Forum, das Desire SV hat noch kein eigenes Unterforum.
 
...und wenn es so flüssig läuft, dann solltest Du das Gerät wechseln. Oder zumindest die Signatur...:lol:...

Wird wahrscheinlich eingerichtet werden. Schreib' einfach mal'n Mod an. Wobei es gewiss kein Massenprodukt werden wird, obgleich es nicht ohne ist. Soweit ich es beurteilen kann, eines der DualSIM-Geräte, mit denen man sich näher beschäftigen kann.

Edit:

Siehste, da isser schon - hier wird sich gekümmert...;)...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hab mich irgendwie nur auf das SV eingeschossen gehabt, nervige Namensgebung^^
 
Hm...lecker!

Dachte zuerst, dass es sich um das Verizon Smartphone handeln könnte, was in London allerdings keinen Sinn ergeben würde...:D
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Hm...lecker!

Dachte zuerst, dass es sich um das Verizon Smartphone handeln könnte, was in London allerdings keinen Sinn ergeben würde...:D


...vielleicht sieht man da auch hTC-Menschlein, die vorher in der Schlange (gibt es sowas bei Nokia noch?) den Freaks ein One andrehen wollen?...
 
...ein 8X würde wohl mehr Sinn machen...:p
 
...8One? One8? OneBlue?...
 
da mir WP8 GDR2 keine neue Hardware kommt denke ich das wird eher sowas wie ein QWERTY oder doch ein Tablett?

Der echte 920 Nachfolger kommt wohl erst im Herbst mit GDR3
Und irgendwie ist Nokia WP8 gleich doppelt OT :)

Laut GfK verkauft sich übrigens 8s gut und 8x eher nicht daher denke ich wenn dann macht HTC mit WP8 eher midrange, nicht ein One. Dafür könnten sie sich eigentlich so Gurken wie das Desire C sparen. Sowas soll ZTE bauen fürs Lidl Regal
 
...mit Qwerty hätte ja auch Sexappeal...

...leiseinsOhrgeflüstert: Pixi - in netten Farben. Er hat PIxi gesagt...

...ach was, doppelt OT, irgendwie musste man ja zu 'ner Antwort in Sachen WP8 kommen. 8S muss ja echt nicht sein, das ist so sexy wie'n Reitstall von Justin Bieber...Midrange ist doch oke, dann aber bitte ordentlich...deswegen ja: Sowas wie's M4...;)...

Edit:

Der Mensch an sich ist ja faul, mit ein wenig Antrieb bekommt er auch selbst was in die Futterschüssel

HTC Tiara: First Windows Phone 8 GDR2 Handset » Unwired View

htc-tiara_73365_1.jpg


http://co.todocelular.com/new_files/images/global/htc-tiara_73365_1.jpg

...zwischen dem 8S und dem dem 8X angesiedelt von den Specs, unspektakulär - würde passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
8X midrange, das passt irgendwie auch nicht...ist eben das, was WP im Moment hergibt an Hardware.
 
...guckst Du letztes Post. Würde meines Erachtens passen. Und ganz ehrlich, lieber 'ne soliden, stabil laufenden Kombi vor der Tür, mit dem ich das machen kann im Alltag nötig ist, als die eierlegende Wollmilchflundersau mit Pferd auf der Haube, bei der ich Angst bekomm', wenn Liesl Müller nebenan einparkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich gehe schon schwer davon aus, dass htc bis zum 3./4. Quartal wartet bzgl. WP.

Mai scheint wohl schon für Nokia/MS reserviert zu sein. (14. Lumia / 19. NeXt Generation)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich gehe schon schwer davon aus, dass htc bis zum 3./4. Quartal wartet bzgl. WP8 (...)

...dann macht ein Tiara keinen Sinn mehr...
 
...ach, das braucht's doch nich. Ist ja wie Konserven mit in Urlaub nehmen...

...*g*...
 
...ich denke, die werden noch viel interessanter werden, sollte es wirklich ein kleines One mit 4.3 geben...
 
ist das dann ein HTC 3/4?
 
...kleiner, abgespeckt wie die Chinamöhre von den Specs?...höchstens OneHalf...

...aber wenn die Oberflächenspannung stimmt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.879
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
569
Archon776
A
Zurück
Oben Unten