HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine auch nicht das sich sie bei STM beschweren sondern die art und das ganze drama das sie daraus gegen htc veranstalten. Als ob das keiner durschschauen wuerde? Haben die keine bezahlten Studenten fuer sowas?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Satz mit X @Nokia
Nokia versus HTC: Gericht entscheidet gegen Verkaufsstopp des HTC One - AndroidPIT

und nochmal (andere Fall)
Patent-Streit: Nokia scheitert mit weiterer Patent-Klage gegen HTC

vielleicht solten sie mehr Entwickler und weniger Anwaelte einstellen?
 
Bezüglich bezahlten Studenten, diese Exklusivität hat Sammy :D

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
...bevor hier die Sandkastenspiele cupertinistische Ausmaße annehmen:

Gibt's denn 'ne Aussage zu hTC und WP8? Von irgendwem?...:glare:...
 
...klar, aber das hatten wir doch schon, dieses "i like both", hab' ich mich doch schließlich schon selbst (hier im Thread?) wegbeömmelt drüber - nur: Watt heißt das jetzt konkret? Watt ist da in der Pipeline?...:smile:...
 
Ein one mit WP8...das wär's!
 
ich weis nicht. Ich fand WP8 erst cool, aber nach einiger zeit vermisst mach doch zu viele Sachen. Nichtmal ein richtiger Dialer ist dabei. Lieber als ein One mit WP hätte ich ein WP8X mit Sense
 
Mir geht's genau andersrum. Nach einigen Monaten WP, sagt mir mein XZ bzw. Android irgendwie nicht mehr richtig zu.
Fehlende Features werden nach und nach kommen, das sollte kein Hindernis mehr sein.
 
...mir geht's da auch wie Gottvater - nach Jahren des Jagens und Individualisierens (alleine das Wort lässt mich in dem Zusammenhang in der Zwischenzeit zusammenzucken. Es ist ein Massenprodukt, und es wird nicht individueller, wenn ich es mit Bauteilen aus dem Supermarkt pimpe) und immer wieder änderns stand mir der Sinn nach etwas Einfachem. Der Schritt zurück zum S40 war zu heftig, dann wurde es das X+, da wieder das gleiche. Jetzt läuft das Lumia 820 als Hauptgerät - und was soll ich sagen, es läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was ich an Apps nutze (!), finde ich ich bei WP8 ohne Probleme, das OS ist herrlich einfach (und ja, auch schnell langweilig. Auch das ist herrlich!), man nimmt das Teil wirklich nur noch in die Hand, wenn man es braucht, ansonsten vergisst man es gelegentlich...Telefon, Mails, Kalender, ab und an Navi. Alles gut. Das Gerät selbst ist jetzt so'n büschen der Passat Kombi - 'n Ticken angenehmer in der Hand liegend, das wäre schon schön. Das 8X hat ja was...wenn's da noch 'ne volle Navilösung gäbe, auf'nem aktuellen 13-er Gerät mit höchstens 4.3, in Alu...oder eng umbaut in 4.5...fein. Und da ich eigentlich nur 'nen Bezug zu zwei Marken habe, hTC und Nokia, würde ich mich freuen, wenn sowas käme von den Insulanern...alternativ lacht da gerade das 928 bzw. Catwalk...920-er in ALu mit 130gr bei leckrer Kamera...WENN denn nix Neues gechanted wird á la "ONE - ONE - ONE"...
 
Und da ich eigentlich nur 'nen Bezug zu zwei Marken habe, hTC und Nokia, würde ich mich freuen, wenn sowas käme von den Insulanern...

...welche in Bezug auf Windows Phone auch die beiden einzigen sind, wenn man mal vom stiefmütterlichen Behandeln seitens Samsung absieht... :p
 
...deswegen bin ich ja auch bei WP8 gelandet - die Geräte ragen ja auch definitiv aus dem Einheitsbrei heraus - wenn man mal von der Resteverwertung Ativ absieht...und jetzt sowas wie das M4 auf WP8?...aaaarw...
 
Bin gespannt, ob da seitens htc noch was kommt, oder ob man wartet, bis MS das Update freigibt.
Dann würde man wohl auch mit FHD, Purzelcore und mehr Speicher für Arbeit aufwarten.
 
Ja, ein paar ordentliche HTCs mit WP8 wären nett. Ich verwende zwar parallel zu meinem S2 das 8x aber das richtige Feeling ein Top-Gerät in der Hand zu halten gibt es mir nicht.
Bis jetzt war mir HTC allerdings sehr sympathisch, im WP-Bereich bleibe ich klar bei HTC.
Das SumSum Ativ will ich gar nicht ansprechen, dafür muss man sich doch eigentlich schämen.
Und von Nokia höre ich nicht mehr viel Gutes. Nur noch Meldungen von schlechter Verarbeitung, schlechtem Service...
 
...ist zwar nicht Thema, aber die Lumias fallen positiv auf. Die Verarbeitung ist top, dank' der Navi-Lösung bilden sie das stimmigere Gesamtpaket - auch wenn das 8X definitiv das schönere Phone ist...wobei, das 920, das hat auch schon was. Das 820, in Grau, das ist mein persönlicher Kastenwagen - ungemein praktisch mit Familie, aber vor der Oper etwas unpassend...
 
Ich habe seit gestern das desire Sv ( gibt es exclusiv in D nur bei Saturn und Mediamarkt ) bin angenehm überrascht flüssiger und schneller wie das Samsung Galaxy s Duos. Dieses hatte ich 4 Wochen .
Kann mir einer sagen wo ich Themen und Fragen zum desire SV stellen soll?


Gesendet von meinem HTC Desire SV mit der Android-Hilfe.de App
 
...sag' ich doch...;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.879
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
569
Archon776
A
Zurück
Oben Unten