HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope. Bei uns Erlangen Saturn gibts komischerweise beide vor Ort.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Oki ein saturn hat es.

Wow hier in meiner Umgebung in Norddeutschland nicht erhältlich . Guckt man auf saturn website steht auch lieferbar in 3-4 Wochen komisch.... Ich rede vom schwarzen!
Flächendeckend ist was anderes. Von amazon will ich erst Garnicht reden...

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
wo stellt samsung berufs hater ein? bitte quelle flux :)
 
Barnabass schrieb:
wo stellt samsung berufs hater ein? bitte quelle flux :)

Und die Empfehlung sich das News Forum mal anzusehen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
sry die fb news überlesen :p
 
ist eigentlich nicht zu uebersehen, war so ziemlich auf jeder Site zu lesen. Ich finde es nicht so schlimm. Nokia hat das schon ewig. Unter nokiaramy.com organisiert.

Die andere Sache finde ich viel bemerkenswerter weil Samsung mit einem Alu Note3 quasi zugibt dass die letzten Designs nicht so prall waren im Vergleich. Ich hab ja immer gesagt die koennten auch anders wie alte gute Kisten wie das F480 beweisen
 
Das Design war bis jetzt ja immer der einzige Grund für mich, kein Samsung zu kaufen.
 
Das Design und die Materialien waren es bei mir.
 
tja, nur durch ein Note3 in Alu werden S4 und S4mini und Note8 und (...stunden spaeter...) und Mega und Young auch nicht schoener - aber deren Kunden koennen sich bedanken

Hey Logistics, Alu und Stift und Seufz? In der Bucht gibts bestimmt noch Flyer. Aber dann ist deine Biceps Sehne wieder in Gefahr :scared:
 
Klar die alten Geräte haben nix vom Alu, aber wenn das jetzt zum Standard wird warum nicht annehmen.
Das ist ja immer noch der große Kritikpunkt von Samsung, HTC hat das ja schon länger drauf gutes Material zu nutzen.
Und auch das Design von HTC ist immer einen Blick Wert.
 
fluxkompensator schrieb:
Hey Logistics, Alu und Stift und Seufz? In der Bucht gibts bestimmt noch Flyer. Aber dann ist deine Biceps Sehne wieder in Gefahr :scared:

...auch wenn ich schon zum alten Eisen gehöre, ich steh' nich so auf Oldtimer...:flapper:...
 
Da hat Samsung wohl doch vor dem Erfolg des One angst gehabt ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Also ganz ehrlich wenn Samsung künftige Androiden mit Alu Gehäuse bestückt, dann werde ich sehr lange kein neues Smartphone mehr benötigen.

Über das Design kann man streiten, aber dass Alu als Werkstoff für Handys total ungeeignet ist beweist ja auch das aktuelle One wieder.
Sieht man ja in den connect Tests: Empfang nicht besser als bei "Plastik-Bomber" S3, dafür aber fast 5 mal so hohe Strahlenbelastung für den User. Darauf kann ich verzichten.
Eigentlich schade. HTC War von der Materiawahl mir dem One X meiner Ansicht nach auf dem richtigen Weg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genial. Ein unbeteiligter ließt deinen Beitrag und nimmt den am Schluss für voll und bekommt ein komplett falsches Bild. :glare:

War das Material beim One-x nicht ziemlich das gleiche wie beim Desire?
 
In wie fern falsches Bild? Lies dir doch mal den Test der Connect durch, da steht das alles schön aufgeschlüsselt drin.

Das One X hatte - wie das S3 auch - einen Polycarbonat Body. Beim Desire war das doch soweit ich weiß Alu, oder?
 
Nein, das HTC Legend und HTC One-S waren Alu. Das Desire war auch Polycarbonat und fühlte sich bereits klasse an.

Ich weiß was in der Connect steht und ich weiß aber auch was die anderen schreiben und vor allem hab ich in den 3 Wochen in dem ich das Gerät habe, meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Da kann die connect testen wie sie möchte, der Empfang ist bei der übwiegenden Mehrheit, als auch bei mir, absolut spitze.

Was die Strahlungsbelastung angeht, bedauerlich, aber außer einer Bemerkung auch nicht der Rede wert. Zum einen ist man vom freigegebenen Wert immer noch weit entfernt, zum anderen telefonieren die meisten ohne hin nicht wirklich viel mit dem Handy. Im Standby liegt der SAR Wert ja nochmals deutlich darunter.

Zu guter letzt an Dich der Rat, wenn du solch große Angst vor Strahlung hast, solltest Du möglichst weit auf das Land ziehen und Mobilfunk und sämtliche wireless Geräte ohnehin meiden.

Finde es wirklich lächerlich deswegen das One bzw. den Werkstoff als "total ungeeignet" zu bezeichnen.
 
Und "die anderen" haben wochenlange Tests in entsprechend dafür ausgestatteten Laboren durchgeführt? Es sagt niemand, dass der Empfang total mies ist. Der Empfang vom S3 ist ja auch ok und nur in Gebieten mit schlechtem Empfang merkt man dann eben, dass bei einigen Handys noch was ankommt und bei anderen eben nicht.

Es geht bei Smartphones ja auch nicht nur ums telefonieren, oder wie synchronisierst du unterwegs Mails, Kalender, Facebook, whatever? Das geht ohne Strahlung?
Und die Sachen werden auch durchgeführt wenn sich das Gerät im Standby Modus befindet.

Klar kann man auch übervorsichtig sein, aber ich verstehe nicht, wie manche Leute unmenschlich Angst vor Strahlung von einem Telefonmasten haben können, sich gleichzeitig aber ein Alu Handy anschaffen, das sie 15h täglich am Körper tragen und da dann die relativ hohe Strahlung in Kauf nehmen.

Handys mit Alu Body zu bauen ist ungefähr so wie Flugzeuge mit Löchern in den Tragflächen. Wenn die Löcher richtig angordnet sind funktioniert das schon, aber warum soll man sich das Leben schwerer machen, als es sein muss?
 
SimsP schrieb:
Handys mit Alu Body zu bauen ist ungefähr so wie Flugzeuge mit Löchern in den Tragflächen. Wenn die Löcher richtig angordnet sind funktioniert das schon, aber warum soll man sich das Leben schwerer machen, als es sein muss?

... weil es keinen nennenswerten Unterschied macht, wenn man es wie HTC mit den seitlichen Polycarbonat schlitzen löst.

Ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig hier die Technik zu erklären. Kann nur sagen, recherchiere selbst ein wenig, dann wirst Du es einsehen. Eine Pushmail und eine Whatsapp Nachricht sind nicht vergleichbar mit einer aktiven konstanten Verbindung zu einer Funkzelle während eines Telefon Gesprächs.

Warum nutzt man überhaupt ein MobilFUNKgerät, wenn es mit Strahlung verbunden ist? Strahlungsfrei, wäre doch viel besser? :rolleyes2:



Klar kann man auch übervorsichtig sein, aber ich verstehe nicht, wie manche Leute unmenschlich Angst vor Strahlung von einem Telefonmasten haben können, sich gleichzeitig aber ein Alu Handy anschaffen, das sie 15h täglich am Körper tragen und da dann die relativ hohe Strahlung in Kauf nehmen.

Wer hier im Forum sagt das denn? Ich kann dir dazu nichts sagen, ich hab kein Problem mit den Masten (wie viele andere auch nicht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.881
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
569
Archon776
A
Zurück
Oben Unten