HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Ösiland kommts auch und dort nicht zu MediaSaturn. Geht also auf die Kappe von HTC selbst...

HTC Butterfly 5inch 1080p & HTC Desire SV Dual-SIM Smartphones ab Mai in Deutschland | Mobilegeeks.de | Smartphones

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Im übrigen glaube ich, dass wenn es billiger als das One angeboten wird, HTC damit durchaus Erfolg haben kann. Hat ja auch nie einer gesagt, dass das One zukünftig das einzige aktuelle Smartphone im Sortiment sein soll, nur das einzige Flaggschiff...
 
...man nennt es wohl Marktwirtschaft...mal schauen, ob das hinhaut...
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! endlich :) werde mein xperia z dafür sofort eintauschen :) endlich ein 5 zoll fullhd ohne 3punkte/ menüleiste oder tasten auf dem display und dann noch von htc :D
gestern hab ich noch mit nem kumpel drüber geredet, dass ich mir sogar überlegt hatte es zu importieren :D einzig der 2000mah akku ist ein wenig mies :/
 
Da zeigt sich langsam immer mehr die Panik.
Reicht schon dass man die negativen Zahlen nicht mehr stoppen kann, nein, jetzt probiert man es auch noch schnell mit dem Butterfly.
Ich mein, viel kann man da nun auch nicht mehr mit falsch machen. Trotzdem sehr unglücklich.
Kein LTE - kann man noch mit leben, NFC hingegen tut schon mehr weh. Dazu noch der bescheidene Akku.
Und dann bleibt noch die Frage, warum das schlechtere kaufen, wenn doch das one bald breit verfügbar ist?

Ich muss sagen, mich hat htc nun erstmal richtig vergrault und selbst die eingefleischten fanboys kehren langsam den Rücken.

Bin jetzt vorerst mit dem XZ voll zufrieden, gebe heute noch ne Vorbestellung für das S4 raus (obwohl ich Samsung bis jetzt nie leiden konnte) und warte mal ab, was Motogoogle schönes bringt.

Für mich ist htc in nächster Zeit und weiterer solcher Quartalszahlen ein klassischer Übernahmekandidat.
 
Beim CL schauen fiel mir gerade wieder die HTC One Werbung auf....

Also bei dem Umfang dieses Werbedeals mit der UEFA wundert mich der geringe Gewinn in den letzten Monaten überhaupt nicht. Die UEFA lässt sich das sicher gut bezahlen...
 
Vor allem ist es sinnlos ein Gerät zu bewerben, welches in nahezu keinem der Ausstrahlungsländer bzw. teilnehmenden Länder verfügbar ist. So schön das HTC Logo gerade im TV rüber blinkt – ich kann das Gerät hier in Österreich dennoch nirgends kaufen ;)

Wobei: Von der Bandenwerbung scheint HTC schon verschwunden zu sein? Das Logo fiel mir jetzt nur bei der Statistik-Einblendung auf. Bei beiden Spielen...
 
Bande war mehrmals am Start, gerade eben wieder ;)
Dazu kommen noch Werbespots in der Halbzeitpause.
 
Aber o2 hat reagiert

Es kommt statt dem One wieder das Xperia Z in den Werbespots

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Apropo zum Akku vom Butterfly. Ist ja Baugleich zum Droid DNA. Die Tests haben ergeben, dass es beim Surfen eine Display-On Zeit von 6:40h erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ist nur logisch. Von der exklusiven Vorab-Ververfügbarkeit von O2 hat man auch nichts gemerkt, bzw. gingen die meisten bei Vertragsabschluss raus, was fast schon eine Frechheit ist.
Allerdings sind 661€ auch recht happig, würde ich nicht machen.
Das letzte Mal als ich angefragt hatte war vor 2 Wochen, dort meinte der O2 Mitarbeiter es würde ca. 5-7 Wochen Bestellzeit haben.
 
M!dN!ght schrieb:
Apropo zum Akku vom Butterfly. Ist ja Baugleich zum Droid DNA. Die Tests haben ergeben, dass es beim Surfen eine Display-On Zeit von 6:40h erreicht.

Ist das nicht sogar besser als das One?

Habe beim One Screenshots von maximal 5,Xh gesehen

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Das one kam beim Web Browsing Test auf 9:58h und war auf dem ersten Platz.
War irgendeine englischsprachige Seite, die den Test gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95
Gsmarena war das.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
die war es auch mit dem butterfly allerdings ist 6std unlogisch und 9 erst recht^^ kam mit dem note 2 gerade mal auf 5.30std ^^deshalb hätte ich gerne mal einen vernünftigen test zum butterfly :/
 
Daran ist nix unlogisch. Wir reden hier vom Surfen über W-Lan. Apps gehören da nicht rein.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Das one kam beim Web Browsing Test auf 9:58h und war auf dem ersten Platz.
War irgendeine englischsprachige Seite, die den Test gemacht hat.

Anandtech

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

nicht das das First mein Ideal Android waere (Screen und CPU gehen in Ordnung, aber ich will eine Moderne Kamera und Bungabunga Sound)

aber das ist schon fein, das ganze Studio bekommt eins
Watch Josh and Jimmy Fallon play with the Ouya, HTC First, and Makerbot Replicator | The Verge

Dafuer sagt Jimmy auch "HTC sure knows how to make nice phones" oder so aehnlich
 
Hallo zusammen.

Ich hätte eine Frage:
Kommt dieses Jahr noch eine neue Generation des one s auf den Markt das LTE Fähig ist. Oder ein vergleichbares Model was eine ähnliche Leistung und Größe hat, vorallem die Breite ist mir wichtig ( lieber schmäler als breiter ).

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Fendres schrieb:
Hallo zusammen.

Ich hätte eine Frage:
Kommt dieses Jahr noch eine neue Generation des one s auf den Markt das LTE Fähig ist. Oder ein vergleichbares Model was eine ähnliche Leistung und Größe hat, vorallem die Breite ist mir wichtig ( lieber schmäler als breiter ).

Vielen Dank schon mal im voraus

one sv..?
gibt es doch schon lang

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
und fassen wir mal zusammen was die letzten drei Tage passiert ist:
  • One Verfuegbarkeit scheint endlich rauf zu gehen
  • Analysten sagen das schlimmste ist vorbei
  • Samsung wird nervoes und klopft das Plastik Note3 in die Tonne und will nun auch Alu
  • Samsung wird nervoes und stellt Beruefs Hater gegen das One ein
Schoenen Mittwoch
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, Cratter13 und MDXDave
Flux wie kommst du drauf das Verfügbarkeit Rauf geht?

Vielleicht bei Silber aber beim schwarzen ist mach wie vor alles schwarz :D

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.881
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
569
Archon776
A
Zurück
Oben Unten