HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
mit oder ohne o2 spot? Teilweise kommt erst die HTC Boomsaound werbung und dann gleich das o2 "bei uns mit Beats" anhaengsel direkt hinterinander. Fast wie bei Mickeysoft und Nokia

Grad bei Kabel 1 gewesen. HTC Zoe. Ziemlich geil, weil mich schon paar angeschrieben haben wie das HTC One ist.
 
M!dN!ght schrieb:
Grad bei Kabel 1 gewesen. HTC Zoe. Ziemlich geil, weil mich schon paar angeschrieben haben wie das HTC One ist.

echt Zoe? den hab ich noch nie gesehen
 
Das neue One sieht sowas von pervers aus, dass ich mir ernsthaft am überlegen bin, ob ich nicht mein One X+ verkaufen soll und mir stattdessen das One kaufen soll. Oder soll ich warten und mir analog zum One X im Herbst eine verbesserte Version des One holen? Oder hat sich HTC von dieser Produktpolitik verabschiedet? Fragen über Fragen...
 
fluxkompensator schrieb:
echt Zoe? den hab ich noch nie gesehen

Jap, habs nur 1 mal bis jetzt gesehn. BoomSound noch garnicht und Blinkfeed beinahe jede Werbung.

@Macedon es wird normalerweise kein One+ oder so im Herbst rauskommen.
 
Bei der Vorstellung des One X wurde auch behauptet, dass der Geräte-Zyklus minimiert wird und als es sich nicht wie das S3 verkaufte haben sie das X+ rausgebracht und.. hat sich auch nicht besser verkauft.

Beim One scheint die allgemeine Akzeptanz und Begeisterung aber um einiges größer zu sein und diesmal macht HTC sogar Werbung.

Die Zeichen stehen also nicht schlecht aber wie die Vergangenheit zeigt, ist bei HTC alles möglich.
 
ChrisMobile schrieb:
Bei der Vorstellung des One X wurde auch behauptet, dass der Geräte-Zyklus minimiert wird und als es sich nicht wie das S3 verkaufte haben sie das X+ rausgebracht und.. hat sich auch nicht besser verkauft.

Beim One scheint die allgemeine Akzeptanz und Begeisterung aber um einiges größer zu sein und diesmal macht HTC sogar Werbung.

Die Zeichen stehen also nicht schlecht aber wie die Vergangenheit zeigt, ist bei HTC alles möglich.


HTC geht mit dem One ALL IN!!!! Anscheinend soll auch dieses Jahr kein anderes Smartphone auf den Markt von HTC kommen?
Vll noch das M4.

Die setzen jetzt alles auf das ONE und bis jetzt sieht es sehr gut aus. Ich weiß nicht wo, aber irgendwo habe ich gelesen das hunterttausende von Geräten bereits vorbestellt wurden. Das heißt ja schon mal was, denke die werden mit dem One(sobald es auf dem Markt ist) bis zum Ende dieses Jahres paar Millionen verkaufen
 
Sie wollen dieses Jahr kein weiteres Highend-Gerät bringen.
Das wurde aber beim OneX auch schon gesagt, auch wenn es diesmal glaubwürdig klingt.

Weitere Handys hat HTC seit dem One schon genug angekündigt, jedoch eher für Low- oder Midend
 
...wo hat den hTC offiziell weitere Phones für 2013 angekündigt?...
 
Von 2-3 Desires (P? Q? Irgendsowas) habe ich gehört, ich weiß aber nicht ob das nicht eher Mutmaßungen waren. Habe den Artikel nur überflogen...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
ich bin sicher es wird weitere Hghend geraete geben. Es feheln ja noch tablets und sowas waere ja nicht schwaecher als ein One. Und es wurde gesagt das es einen Butterfly nachfolger gibt. Das ist dann zwar kein Geraet fuer deutsche Opratoren, aber ich hoere sie schon wieder schreien: boah Betrug
 
...also doch ein Flyer-Nachfolger?...

Ich hör' die Kids schon rufen: "Boah, auch'nen Stylus - voll geklaut beim Note..."...

Durch ständiges Wiederholen wird's zwar nicht wahrscheinlicher, aber: Mir wäre sehr nach'nem One mit 4 Zoll, HighEnd in der Verarbeitung, Alu. Wenn man im Moment so was sucht, wird man quasi zu IOS getrieben. Der Markt ist doch da...
 
  • Danke
Reaktionen: One38, essen6982 und old.splatterhand
logistics schrieb:
Durch ständiges Wiederholen wird's zwar nicht wahrscheinlicher, aber: Mir wäre sehr nach'nem One mit 4 Zoll, HighEnd in der Verarbeitung, Alu. Wenn man im Moment so was sucht, wird man quasi zu IOS getrieben. Der Markt ist doch da...

Ohh ja das wäre es. Ne Art Desire ONE. 4-4,3 Zoll HD, S4 Pro Quad, 2gb RAM und ein schickes Alu Gehäuse. Ich trauere meinem Desire immernoch hinterher.
 
...ich hoff' da ja ehrlich gesagt aufs M4, dass dann nich im ChinaOutfit daherkommt...
 
logistics schrieb:
...also doch ein Flyer-Nachfolger?...

Sowas wäre doch schnieke

OneTab.jpg


What if HTC Built A Tablet Like the HTC One? | Pocketnow
 
...nice - aber auch wenn es kommt, da fehlen eben im Bildungsbereich die richtigen Apps für - das iPad dagegen ist echtes Arbeitsgerät...

...hmm...nicht umsonst "lockt" der Umstieg auf die 4 Zoll-Alu-Variante, dann bleibt's wenigstens mobil ein OS...grummel...wobei mir wie gesagt das Ganze von Android, am allerliebsten eben das beschrieene "kleine" One am liebsten wäre. hTC hat die Fähigkeiten, dieses Phone zu bauen. Und auch die Leute dazu, die das erkennen können, möchte ich meinen. Ich glaube sogar, mit einem wirklich hochwertigen "kleinen" One würde hTC wirklich Boden gewinnen, es gibt sooo viele Menschen, die einfach nur ein gutes Phone mit smarten Möglichkeiten wollen, und keine eierlegende Wollmilchsau...zumal die Qualität beim "anderen" auch nicht mehr die prickelndste ist, wie mir scheint - wobei man da auch immer mal die Absatzzahlen im Auge haben muss, nicht nur die reine Anzahl der Problemgeräte...

...*mantrasingwirwolleneinkleinesonewirwolleinkleinesonemantrasing*...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Mir persönlich wären 4" schon wieder zu klein. 4,3 wären für mich fast perfekt.
*wirwolleneinkleinesone*

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
Hey,
zum Thema Tablet scheint es "mehr" News zu geben

HTC arbeitet an Windows-8-Tablet

Die Displaygröße find ich schon mal gut und vor allem auf Windows 8 Blue zu warten. Ein RT-Tablet kommt für mich nicht in Frage. Ich hoffe nur es wird genau si hochwertig verarbeitet wie andere HTC-Modelle und hoffentlich ein Tablet in Weiß und nicht nur schwarz. Aber ist ja noch ewig Zeit ;-)
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: One38
Garnett schrieb:
Hey,
zum Thema Tablet scheint es "mehr" News zu geben

HTC arbeitet an Windows-8-Tablet

Die Displaygröße find ich schon mal gut und vor allem auf Windows 8 Blue zu warten. Ein RT-Tablet kommt für mich nicht in Frage. Ich hoffe nur es wird genau si hochwertig verarbeitet wie andere HTC-Modelle und hoffentlich ein Tablet in Weiß und nicht nur schwarz. Aber ist ja noch ewig Zeit ;-)
grüße


Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir nicht ein Tablet holen soll, natürlich mit Windows, da ich direkt eine Tastatur anschliesse und es für die Arbeit etc nutzen würde. Und da ist mir persönlich Windows lieber. Auf der Arbeit, damit arbeiten und unterwegs surfen ;)

Und jetzt arbeitet HTC an so etwas? Bin seit Jahren ein fetter HTC Fan.

Wird zu 99% gekauft:)
 
Und da bist du dir so sicher, obwohl noch keinerlei Informationen bekannt sind über das Gerät? Naja, jedem das Seine, mit würde ein HTC Tablet mit Win8 auch gut gefallen, denn als Tablet kommt bei mir ohnehin nur iOS oder Win8 als System zum Einsatz.
 
ich mag mein surface - bis auf:
  • Den Screen (ich sehe Pixel - überall)
  • Die CPU (ein 1.3Ghz Tegra3 ist mit RT überfordert)
  • Die 1.0er Software

das liesse sich alles besser machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.890
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten