P
Pearli
Enthusiast
- 537
Besonders, weil im Kosten/Nutzen Faktor die Kosten verdoppelt werden und der nutzen eher gering bleibt. Selbst wenn ich ein Hardcore Nutzer wäre, würde ich nicht immer 2 GB RAM benötigen - und dann liegen immer mal so 1,5 GB brach, die unnötig an Energie kosten.fluxkompensator schrieb:RAM hat genau wie CPU Power einen abnehmenden grenznutzen. Will sagen: jeder merkt den Unterschied von 512 und 768, cracks merken den sprung von 768 auf 1GB, nur mega cracks wenn sie sich anstrengen wuerden 1 auf 2GB merken. Und es haengt auch viel an der Software. Das One V ist trotzt weniger Speicher gefuehlt flotter als ein Desire S. Und JB bringt auch nochmal speed. Also ich glaube wir werden mit 1GB noch lange gut auskommen
Ich hoffe eigentlich inständig, dass HTC in 2013 ein Akku herausbringt, der es endlich mal wieder scahfft, mein Gerät über 2 Tage Laufzeit hinaus zu katapultieren. Da besteht bei allen Herstellern noch Handlungsbedarf und von HTC erwarte ich eigentlich, dass da was kommt, da bis jetzt die meisten neuen Dinge aus dem Hause kamen.