HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, endlich mal einer der zugibt dass auch Samsung nicht perfekt ist :) ... Mit dem Desire warst du zufrieden?

Ich bin mal gespannt ob HTC auch diesmal eine Dockingstation rausbringt. Genial wär natürlich 1 Station, auf der alle HTCs draufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit dem Desire war ich sehr zufrieden (hatte die SLCD Version). Es hat viel durchgemacht und hat bis jetzt keinen einzigen Kratzer etc. Habe zwar mittlerweile Staub unter dem Display, aber es ist wirklich nur sehr wenig, vllt. ein Krümel (aber mein Gott, das Teil ist 2.5 Jahre alt)
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
...oke, um das Jahr 2013 nicht aus dem Auge zu verlieren, es gab ja noch mehr Leaks (M4, G2 neben ungenannten anderen. Es war ja mal die Rede von 7-8 Geräten) neben der Dicken, die heute Mittag kommt. Wann wird mit denen zu rechnen sein? MWC scheint mir zeitlich zu nahe zu sein - dann kommt lange nix. Schreit ja nach irgendwas, um das Sommerloch zu füllen...
 
...der Ubuntu-Timer geht 'ne Minute nach...*g*...

...und was wird das Instagram-Foto schon zeigen: Die Geräte, auf die die Horde sich heute nachmittag stürzen darf...:smile:...

Edit:
Also schauen wir mal, wie's weiter geht - das Ubuntu sieht übrigens nice aus...

Edit II:
...nach dem Spiel ist vor dem Spiel - während HTC sich noch in den Nachwehen der Veranstaltung gestern aalt, darf sich der geneigte User fragen, wann es Leaks zu den nächsten Geräten gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...i like both...:tongue:...

...und die zarte Aussicht auf'nen Flyer-Nachfolger...:wubwub:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich klink mich hier mal mit ein:)

und habe auch zu Anfang eine Frage, ich habe heut zum ersten mal von dem (damals genanten one x5)
htc dlx (oder j butterfly oder droid dna) erfahren, was haltet ihr davon?

mir gefällt es so gut das ich es mir aus amiland kaufen würde, kann ja aber sein das es hier im forum schon jemand hat und mir das abraten möchte.
achja wer behauptet hier das samsung perfekt ist???? ich hate schon gut 4 stück dann hatte ich die schnauze voll von dem plastik spielzeug und nun bin ich absolut zufriedener hox nutzer:)
 
...mal schauen, wie sich die One-Geschichte so weiter entwickelt. sollte an dem vermuteten Engpass von Teilen (Kamera, Unibody) des One was dran sein, dann ist es fast tragisch zu nennen, dass sich HTC selbst versenkt...grummel...was bringt mir es, wenn ich die besten Geräte bau', sie aber nicht flächendeckend auf den Markt bringe...trotz alledem bin ich gespannt auf den Sommer...
 
...ja, wollen die dann alle nur den Underdog treten?...in meinem Umfeld waren viele angefressen, weil O2 sie vertröstet hat...da macht man schon Werbung für das Teil...grummel...
 
is normal bei nem Hype Gerät. Am Anfang trifft ein Nachfrage Peak auf einen "Production Ramp up". War so bei Nokia 6230, 6230i, N95, SEM K750, SEM K800, Samsung E700, D500, D600 HTC Desire, LG Nexus 4, Galaxy S2 usw... Wer bei dem Club dabei ist ist nicht wirklich ein Underdog


Ich freue mich schon auf all die Hobby Profi Werber die den Spot total scheisse finden :D
 
...in dem Club hab' ich HTC noch nie gesehen...zumindest nicht, wenn ich S2 oder LG lese...*g*...

PS:
Der Spot ist sowas von scheizze...der ist so gar nich...Galaxy...without audience - no show...

























...scnr...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Naja… ist absolut nichts Besonderes… Für mich persönlich ein 08/15 Spot… Noch dazu: Ist „BoomSound“ wirklich das einzige was die bewerben können? Was ist denn jetzt mit der ach so tollen UltraPixel Kamera?

Zum Thema Marketing gab’s letzte Woche im WSJ eine nette Grafik. 2011 hat HTC in den USA weit mehr in Werbung investiert als Samsung. 2012 dagegen hat Samsung das Budget verfünffacht und HTC mehr als halbiert. In wie weit sich das auf die Zukunft von HTC auswirken wird, kann sicher jeder selbst durchdenken…
 

Anhänge

  • MK-CB544B_SAMSP_G_20130312184204.jpg
    MK-CB544B_SAMSP_G_20130312184204.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 323
es gibt AFAIK drei Spots. Boomsound, Blinkfeed und Zoe (fehlt noch)
30 Sekunden im TV und 60 im Kino


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ONeill
...boaH, wie langweilig. Da ist ja gar nix dabei...aus Plastik...*g*...

...nicht wirklich schlecht, Boomsound sogar einer der besseren - und jetzt? Jetzt geht Südchina ja gar nich unter...
 
logistics schrieb:
...boaH, wie langweilig. Da ist ja gar nix dabei...aus Plastik...*g*...

...nicht wirklich schlecht, Boomsound sogar einer der besseren - und jetzt? Jetzt geht Südchina ja gar nich unter...

Also bitte... Entscheide dich jetzt mal für eins. Deine Beitrage sind meistens so unverständlich.
 
...wessen? Meine? Oder meine? Ich bin so unentschlossen...

OOOH MAAAAAAAN...es kann doch wohl nicht sein, dass man die deutsche Sprache in Klammern mit Regieanweisungen versehen muss, damit das Volk, das sie spricht, auch versteht...

Aber bitte:

"..boaH, wie langweilig. Da ist ja gar nix dabei...[Ironie]...aus Plastik [starke Ironie]...*g*...[starke Ironie überzeichnend deutlich machend]...

...nicht wirklich schlecht, Boomsound sogar einer der besseren [direkte Aussage, Achtung! Eigene Meinung - subjektiv, kann somit von anderen Subjekten anders gesehen werden!]...und jetzt? [rhetorische Frage!]... Jetzt geht Südchina ja gar nich unter...[Überzeichnung, Sarkasmus, am Ende auch nur die Ernsthaftigkeit einiger hier der Lächerlichkeit preisgegeben...]..."

Ich denke, jetzt müsste man es verstehen...was? Verstehen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: One38 und Cratter13
Das mir zu alles zu hoch hier xD

Da komme ich als gewerblicher MA mit meiner Intelligenz (falls vorhanden) nicht mit.

Ich würde vorschlagen back to topic chicas! :D

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
...and so i'm waitin' for summertime...and the livin' is easy...

Das Thema lautet: HTC '13... das One ist der Hit schlechthin, es gibt ob der Lieferbarkeit Anlass zur Sorge (sagen die einen) bzw. überhaupt nicht (sagen die anderen)...es muss jetzt landen - und dann muss HTC im Sommer nachlegen, in anderen Klassen..siehe M4, z.B. ...ansonsten: That's life...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.891
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten