HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...na, Spritzguss wird's nicht sein...

_____________________________________
...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
Werbung, jetzt
HTC-One-Champions-League.png
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs und der_johannes
Das hat HTC auch drigend nötig, ihnen fehlte einfach die Werbung, aber das scheint sich mit dem HTC One anscheinend zu ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider kein Foto geschafft zu machen weil es so schnell ging.

Wenn unten in der Mitte des Bildes die Einblendung vom aktuellen Spielstand kommt , dann ist direkt darunter auch ein HTC werbezeichen.

Gesendet von meinem EndeavorU

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:



U P D A T E


Hier was zum g2 bzw. Ein neuer Screenshot von sense 5

http://m.pocketnow.com/2013/02/13/htc-g2-screenshot

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Na bitte, geht doch. Genau sowas braucht HTC.
Das und ein Produkt, dass genauso fest in den Köpfen der Kunden sitzt wie ein S3.

Kleines Beispiel: Ich habe mich letzlich mit einer Bekannten über Handys unterhalten, und ihr genauer Wortlaut war:
Ja ich weiß, dass das OneX+ und das Nexus 4 besser und stärker sind, ich will aber trotzdem ein S3

Und sowas muss HTC auslösen können...

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD
 
"Ich will aber!"

...genau das ist der Punkt. Und mit Auftritten in der ChampionsLeague ist HTC auf einem guten Weg dahin. Ähnlich gut kämen nur noch DSDS oder Dschungelcamp...alternativ dazu müssten jetzt noch einige Promis damit rumstolpern..nicht auszudenken, wenn das One dort zu sehen wäre...

Auch hier nebenbei: Einem Volk, auf dessen Bestseller-Listen Bücher von Dieter Bohlen erscheinen, kann es nicht schlecht gehen. Also kauft, Leute, kauft...

_____________________________________
...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
Ja, genau das meine ich. Wenn HTC das schafft...

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD
 
was ist das für ein Countdown hier?
HTC
 
hmmm, also dieses, gerade auf HTC DACH veröffentlichte Foto macht mich jett stutzig - das ist nämlich eindeutig eine Canon Festbrennweite (50mm)

kommt jetzt also eine HTC Kamera, ähnlich der Samsung Galaxy Camera?
oder bekommt das neue HTC One eine Linse von Canon?
oder....?

es bleibt spannend!
 

Anhänge

  • htc_teaser.png
    htc_teaser.png
    122,4 KB · Aufrufe: 463
bithunter_99 schrieb:
was ist das für ein Countdown hier?
HTC

...dann hat Peter Chou Geburtstag. Er war Grundschulkumpel von Steve Jobs und ist jetzt Hausmeister bei HTC...


@ stetre

...wird ein mit dem One gemachtes Foto sein, das zu genau diesen Überlegungen verleiten soll. Am Ende kommt doch nur 'ne Handyknippse....;)...
________________________________________________________
...zu groß?...zu klein?...alles eine Frage der Perspektive...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stetre, ich denke, es soll meinen, dass Das Smartphone im Stande ist, selbst mit Top Kameras mitzuhalten. Vllt gibts bei der neuen HTC DSRL ^^
 
Außerdem ist auf dem Objektiv das Datum der Vorstellung grün markiert

Gesendet von meinem Nexus 7
 
logistics schrieb:
...dann hat Peter Chou Geburtstag. Er war Grundschulkumpel von Steve Jobs und ist jetzt Hausmeister bei HTC...

Ich hab mich gerade sooooo weggekracht :D:D:D:D:lol::lol:
 
...wow - da hat jemand genau hingeschaut. Das war auf dem Handy-Display nicht zu erkennen...:thumbup:...
 
Metall-Gehäuse war klar ! HTC hat soviele Andeutungen in der letzten Zeit darauf gemacht, dass das M7 ein Alugehäuse hat! Man kann es sogar auf dem erstem 19.2.13 Foto sehen, unten rechts das silberne sieht auch aus wie Alu.
 
Ich glaub ich werd schwach. Will jemand mein HOX :D
 
Ja, weiss ich, trotzdem gerate ich in Versuchung :D nicht mal 9 Monate nach dem HOX
 
Habe mein S3 jetzt ca. 8 Monate und bin überhaupt nicht zufrieden, hatte vorher ein HTC Desire und das S3 war mein erstes Samsung Smartphone, welches(meine Meinung) aber extrem schlecht verarbeitet ist :/ Die Spaltmaße sind eine Katastrophe und die Lautstärkewippe ist schief eingebaut --> Habe es auch schonmal eingeschickt, wurde aber nur bedingt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.891
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten