HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ein Vorzeichen fuer ein 6,9 Zoll "Telefon"?
 
...d.h. es kommt ein Flyer-Nachfolger?...:D...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
nein, ein rosa HTC Rhyme XXXXL - und zwar mit 3D!
Thumbsup.gif
 
  • Danke
Reaktionen: syk1, Barnabass und MusicJunkie666
...outsch...:D...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
tronix84 schrieb:
"Dinge die die Welt nicht braucht"

verallgemeinert das bitte nicht so, ich würde das z.b teil sofort kaufen! :love:
 
Darf man fragen warum du dich so in das Teil verliebt hast? Ich verwende zb selbst oft meine Androiden mittels MHL am 50 Zöller. Aber dann kopple ich das Smartphone gleich direkt an eine 10 Euro Bluetoothmaus und habe - speziell beim surfen - x-mal mehr Steuerungsfreiheit und Möglichkeiten als mit irgendeiner Fernbedienung...
 
bau,staubige umgebung,kleber an den flossen,kein platz in der latze :winki:
 
HTC sollte mMn einfach mal mehr Werbung machen und wieder Beats beilegen.

Denn es ist leider so, dass man beim One X gefragt wird, was es für ein Gerät sei.
Das S3 oder iPhone kennt jedes Kind
 
Flo95 schrieb:
HTC sollte mMn einfach mal mehr Werbung machen und wieder Beats beilegen.

Denn es ist leider so, dass man beim One X gefragt wird, was es für ein Gerät sei.
Das S3 oder iPhone kennt jedes Kind

...mehr Werbung heißt mehr Kosten heißt höherer Preis. HTC ist eben in dem Bereich nicht in der Lage mit dem vormals wertvollsten Unternehmen der Erde oder 'nem Multiseller wie Samsung mitzuhalten...

...und was bitte ist da "leider" dran?...


...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Das Mini ist auf jeden Fall mal was anders, ob es auch im Alltag taugt werden wir ja dann sehen.
 
logistics schrieb:
...mehr Werbung heißt mehr Kosten heißt höherer Preis. HTC ist eben in dem Bereich nicht in der Lage mit dem vormals wertvollsten Unternehmen der Erde oder 'nem Multiseller wie Samsung mitzuhalten...

...und was bitte ist da "leider" dran?...


...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

Es ist "leider", weil wenn die Leute es nicht kennen, kaufen sie es nicht, wie auch?
 
Der Thread ist leider nach wie vor in einer Endlosschleife gefangen
"Die sollen mal mehr Werbung/Beats Headsets..." ja, ist alles gut fuer den Absatz aber nicht unbedingt Gewinn Maximierend. Mann kann auch sehr leicht einfach nur Geld verbrennen. Wisst ihr wer am meisten Geld im Q4 ausgegeben hat fuer Mobile Vermarktung? Intel! Ja, schocking ich hab den lahmen Spot auch nur zweimal gesehen und voll verdraengt was drinn war.
Mal sehen ob 2013 HTC Werbung effektiver wird. Die Champions League ist schonmal ein gutes Vehikel um an John und Jane Doe ran zu kommen wenn bei jedem Toor ein HTC Logo im Bild ist. So lernte ich in jungen Jahren NEC kennen weil immer wenn Bobbele im Daviscup gespielt hat war das mit dabei

Die Produkt Diskussionen werden derzeit auch in Nachbarthreads von einem unsagbar flachen Milli/Mega Nerdfight beherrscht. Liebe Leute ob nun 4.6, 4,8, 5.1 oder sonstwas Zoll ist absolut nicht kriegsentscheidend jensets unseres kleinen Stammtischs. Ein FullHD Screen oder auch nicht ist KEINE Innovation, das kann jede Chinese mit dem Kontrabass verbauen. Eine 13 oder Sonstwas Megapixel Kamera ist NICHT Innovativ - eher kontraproduktiv wenn ich an die armen kleinen Micropixelchen denke die sich tapfer gegen Lichtstraheln von vielfacher Dicke stemmen muessen. Ein Quad, Hexa oder Octacore Prozesser ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht und auch nix innovatives mehr. Und das Mega Emotionsthema: "oh my good they killed the memorycard" ist sicher nicht der Grund gewesen warum sich ein S3 besser als ein One X verkauft - steinigt micht, aber das ist total nischig. Was ist wohl das best verkaufte iPhone? Bingo, das mit 16. Und warum? Weil es keins mit 8 gibt.

Freuen wir uns lieber auf echte und mutige Neuheiten 2013. Erwarten kann man sowas von HTC aber auch Samsung und Apple. Alles was man auf der CES gesehen hat war davon frei. Bei den Chinesen wundert mich das nicht, bei Sony finde ich es aber wirklich entaeuschend dass sie auf Mega und Gigaperls zurueck greifen muessen um aufzufallen
 
  • Danke
Reaktionen: hospitalr und logistics
...na, dann fangen wir doch mal an mit Innovationen, die wirklich fehlen, und geben uns nicht länger Sandkastenspielen hin. Da würd' ich mir wünschen, da mit praktischem Nutzen verbunden:

- Verbesserung der Sende- und Empfangsleistung. Das Gehäuse wird zur Antenne und ist nicht mehr das Problem für dieselben...

- Endlich ein Durchbruch in der Akkutechnologie. Nix Wechselakku, nix Powerpack. Auch nich einfach 'n größerer Tank, weil der 8-Zylinder seltsamer Weise mehr frisst als der alte 6-Zylinder...neue Technik eben...und nix mit Öffnung oder Klappe, das induktive Läden muss praktikabler werden...

- Endlich ein wirklich kratz- UND bruchsicheres Display, das kein Fett und keinen Staub mehr anzieht...

- Am liebsten Display und Gehäuse aus einem Verbund, keine Spalten, keine Lücken mehr. Könnte ja auch mal die Abkehr von diesen nervigen SIM bedeuten. Chip freischalten lassen, bene. Noch'ne Spalte weniger (außerdem klappert dann nix mehr...:D...)...

- Der Durchbruch für das Handy als Ersatz der Kreditkarte. Basta. Es muss praktikabel werden, dann ist's nämlich der Hit...

- Weg mit diesen mechanischen Tasten, incl. Powerbutton. Definierte Schwachstellen, die Dinger.

...das wär's so ziemlich. Oke, bei wirklich funktionierenden Netzen und Geräten: Speicher raus, nur noch Arbeitsspeicher, sonst braucht man doch nüscht, wenn man auf alles Zugriff hat, vielleicht zum Zwischenspeichern 'n büschen was. Aber Schluss mit dieser blödsinnigen Megalomanie, nur weil man die Musik dreier Weltkulturen, das Wissen zweier weiterer und die komplette TripleX-Sammlung dabei haben muss, wenn der Flieger mal wieder vereist ist...äH...der Unterricht ausfällt...was auch immer...na ja, 'ne Fußmassage machen können, das wär' nich schlecht. Aber ich will ja realistisch bleiben...

Kurz: Das, was Sie können, perfektionieren. Praktikabler machen, alltagsfreundlicher. Vom Funktionsumfang her vielleicht noch wie gesagt die wirklich funktionable Brieftasche. Dann wär' ich schon zufrieden...

....hopp, hopp, auf an die Arbeit...:D...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und M!dN!ght
Genau so muss es sein.
 
Wobei großer Akku für mich dieses Jahr am wichtigesten sein wird. Ich komm zwar mit meinem One X gut über den Tag, aber 2-3 Tage ohne Laden ist halt auch nett ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
...wobei "großer" Akku genau die falsche Denke ist. Die Diskussion gab's in'ner anderen Branche schon mal:

"Hey, die Kiste ist toll, braucht aber gute 24l im Drittelmix!" - "Bauen wir eben 'nen 200l-Tank ein, den Platz haben wir ja."

...und nich mal den Platz gibt's...andere Technologien müssen her...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
logistics schrieb:
...wobei "großer" Akku genau die falsche Denke ist. Die Diskussion gab's in'ner anderen Branche schon mal:

"Hey, die Kiste ist toll, braucht aber gute 24l im Drittelmix!" - "Bauen wir eben 'nen 200l-Tank ein, den Platz haben wir ja."

...und nich mal den Platz gibt's...andere Technologien müssen her...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

Wobei diese Innovationen wahrscheinlich wieder von anderen Herstellern kommen werden. Was waren denn die letzten Entwicklungen von HTC?

Gar keine sobald ein Gerät draußen ist, dieses nochmal überdenken und verbessern und auf den Markt bringen.

Versteht mich nicht falsch, ich war "HTC Fan" (vielleicht zu krass audgedrückt) der 1. Stunde, und IMHO gab es kein besseres Phone als das Nexus One seinerzeit. Mit dem Desire haben sie dann die Massen erreicht, und beim Sensation ist's dann eingebrochen. Aber der springende Punkt ist wie oben eben schon erwähnt die Werbung. Was macht HTC denn? Seht ihr was ihm TV? Zeitung? Bei uns in Österreich hier zumindest gar nichts.

Marketing ist halt das A & O.

Wobei bei den Produktlebenszyklen der HTC Produkte würde ich mir wohl auch die Werbung sparen :cool2:

Freuen wir uns lieber auf echte und mutige Neuheiten 2013.

Jo wie du sagst Samsung & Apple werden was Neues bringen. HTC macht halt wieder'n Facelift.

..mehr Werbung heißt mehr Kosten heißt höherer Preis.

Dann müssen die halt woanders einsparen, zum Beispiel bei Ihrer F&E Abteilung, nach diesem Desaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das sind ja andere größenordnungen man kann einen handy akku nicht wirklich mit dem 200liter tank vergleichen , bei uns kostet der strom ja quasi nix dort schon :D
 
logistics schrieb:
...wobei "großer" Akku genau die falsche Denke ist. Die Diskussion gab's in'ner anderen Branche schon mal:

"Hey, die Kiste ist toll, braucht aber gute 24l im Drittelmix!" - "Bauen wir eben 'nen 200l-Tank ein, den Platz haben wir ja."

...und nich mal den Platz gibt's...andere Technologien müssen her...

Nicht unbedingt. Ich weiß, dass man mit sparsameren Prozessoren natürlich auch mit kleineren Akkus weiter kommt. Mir ist aber eher wichtig, einen neueren (sparsameren) SoC zu haben, aber auch einen größeren Akku. Wenn es dann eben 5 Tage hält ist es auch gut ;) Natürlich will ich nicht nur einen größeren Akku. Aber ich geh davon aus, dass sowieso sparsamere Prozessoren eingesetzt werden, siehe z.B. auch Intel und Razr i, dass auch relativ lange halten soll mit nicht gerade größerem Akku, aber gut ;)
 
...im Prinzip hast Du ja Recht. Aber die Prozis sparsamer machen und die Akkus damit ausdauernder (bei gleicher Größe) bei unveränderter Technik, das ist eben nur Evolution des Gegebenen, das ist nicht Innovation. Natürlich ist es ein Fortschritt, wenn ich am Beispiel des X/ X+ sehe, was durch geringen Zuwachs, sparsameren Einsatz des Prozis und damit insgesamt besseres Energiemanagement durch perfekte Abstimmung von Soft- und Hardware möglich ist. Aber es ist keine Innovation. Vieles von dem, was ich da oben geschrieben habe, ist zu viel verlangt für den nächsten Schritt. Auch die nächste Generation GorillaGlas wäre Evolution, nicht Innovation - wie alles andere auch, was vorhandene Technik perfektioniert, aber keine neuen Technik bringt. Wogegen ja nichts zu sagen ist. Ich fühle mich zB mit dem wenig innovativen, aber wahrlich perfektionierten + sauwohl. Wenn jetzt von echten Innovationen gesprochen wird, dann setze ich mich allerdings schon mal und bereite das Popcorn vor (mache ich dann mit dieser neuen, kleinen Fernbedienung. So konsequent übrigens eine Innovation, oder?...:D...)...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.896
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten