HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem dabei ist nur, dass die Hardware an sich eigentlich gar nicht gebraucht wird. Schwimmt man da nicht mit, heißt es zwar öfter mal: "Mein Smartphone hat 2 GHz, deins ja nur 1,7". Aber wirklich gebraucht wirds eigentlich nicht. Und da sehe ich auch das Problem aller Hersteller, dass die Software dazu fehlt. Und wenn die fehlt heißt es mal ganz schnell, geh ich lieber zum Marktführer und hohl mir das "Statussymbol". Und leider ist das nun mal nicht HTC.
 
Die Frage ist ob HTC mit 5“ oder mit 4,7“ den europäischen Markt betritt? Die spärlichen M7 Gerüchte gehen ja von 4,7“ aus. Wenn jetzt die gesamte Konkurrenz aber mit 5“ daherkommt und die Butterfly J Verkaufserfolge ja beweisen dass 5“ gefragt ist, wird HTC definitiv mit 4,7“ auf die Schnauze fallen.

Die Vertragsverlängerer, die „Statussymbol“ Liebhaber und die Werbeopfer greifen dann – bei ähnlichen Preis – ziemlich sicher NICHT zum 4,7“ Gerät. Die HTC-Fans werden der Marke zwar treu bleiben, aber leider beobachte ich im Bekannten-/Arbeits/-Kollegenkreis viele HTC-Abwanderer. Wie schon mal von mir angedeutet entscheidet sich mit dem One X(+) Nachfolger die Zukunft von HTC. Entweder reisen sie das Ruder um, oder es wird der höchste Verlust in neun Jahren folgen…
 
Ist mir im meinem bekannten und Arbeitskreis auch aufgefallen das viele HTC meiden oder sogar verlassen.
Aufgrund vom schlechten Service und schlechter Qualität.

Noch dazu die 5 Zoller sind jetzt gefragt, das wird sich aber auch mal ändern weil die meisten dann merken das dass Teil im im Alltag und je nach Arbeit einfach nicht mehr so praktisch ist.

Es ist sehr schade was HTC aus denn Geräte gemacht hat, und auch aus seinem Ruf.
 
Das muss ich sagen finde ich bei dem xperia z von sony ganz cool ,sie haben die einheitsbrei hardware aber heben sich durch wasser und staubdichte von der masse ab :)
Bei htc sehe ich leider nur beats als trennung von der masse :/
Samsung dagegen hat die mega werbung und das prestige auf seiner seite wie apple und wenn man die wahl zwischen 2 fast gleichen produkten hat und bei einem sagen die leute geil du hast das neue samsung s4 *-* und bei den anderen oh was ist das fürn htc dachte die sind pleite??? kauft sich vorallem die jüngere generation lieber das samsung ....
 
Eigentlich möchte ich das nicht sagen, aber HTC ist langweilig geworden :angry:

Und wie Barnabass schon sagt HTC hat nur Beats und das ist auch nur ein Software gimick was man sich auch auf andere Geräte flashen kann;)

Das M7 wird es richtig richtig schwer haben, und denke auch das es wieder unter gehen wird.
 
Barnabass schrieb:
heben sich durch wasser und staubdichte von der masse ab
Interessanterweise hat HTC beim J Butterfly ja auch eine IPX5 Zertifizierung (Staub + Strahlwasser), nur bringt’s halt kaum was wenn es nicht beworben wird bzw. nicht zu uns kommt…
Barnabass schrieb:
Bei htc sehe ich leider nur beats als trennung von der masse :/
Seit dem sie die Beats-Kopfhörer nicht mehr beilegen, ist es leider kaum mehr als ein Logo. Selbst wenn die inEar Teile einen zweifelhaften Ruf haben, sind sie bei weitem besser als die Stock-Headset von so ziemlich jedem anderen Hersteller. Zumindest verwende ich die urbeats die noch bei meinem One X dabei waren recht oft und gerne…
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Und genau das ist dass was HTC nicht lernt richtig Werbung machen für Funktionen immer nur Zack hier ich bin das M7 Kauf mich bla bla bla.
Das zieht schon lange nicht mehr bei Kunden die wollen was sehen und gezeigt bekommen.
 
fluxkompensator schrieb:
Aber von den ganzen CES Geräten werden wir nur das Sony breit bei Operatoren sehen.


Bei o2 angekündigt.
 
Das hört sich aber echt nicht besonders an für denn Tegra 4, wir werden sehen ob das stimmt was da steht.
Nur sollte das stimmen dann kann HTC aber echt einpacken mit was wollen die dann noch Kunden locken ?
 
Ohne finale Treiber ist das Ergebnis bestenfalls unbrauchbar ;)
Kann mich noch ans SGS2 erinnern wo die Benchmarkergebnisse Woche zu Woche besser wurden und am Ende wars das schnellste Gerät.
Also vergesst das wieder...es sagt gar nx aus
 
(Vor)Urteile gegenueber Geraeten die es nur als Geruechte gibt kann man sich eigentlich bis zur offiziellen Vorstellung aufheben. Ist ja wie im Wirtshaus hier
 
So was denke ich mir auch ohne angepasste Treiber kann einfach nichts rund und gut laufen.
Da ist dann HTC gefragt das beste draus zu machen.
 
ohman habe gerade auch mal ein handson zum neuen lenovo gesehen das ist auch extrem geil das ding.... htc wird es echt verdammt schwer haben....
 
Ja, Intel macht sich langsam interessanter im Smartphone-Bereich, war ja schon beim Razr i versucht :D
 
ich glaube ich schaue hier lieber erst in ein paar Wochen wieder rein, sonst beiss ich mir noch aus Versehen die Zunge durch :tongue:
 
hör mal auf mit solchen sätzen :D ich schließe daraus ,dass du mehr weißt als wir und sowas macht mich vollkommen bekloppt :D
 
fluxkompensator schrieb:
ich glaube ich schaue hier lieber erst in ein paar Wochen wieder rein, sonst beiss ich mir noch aus Versehen die Zunge durch :tongue:

Ich wurde auch schon gefragt, warum ich immer so sehr mit den Augen rolle wenn ich Tapatalk aufmache :D
 
Barnabass schrieb:
hör mal auf mit solchen sätzen :D ich schließe daraus ,dass du mehr weißt als wir und sowas macht mich vollkommen bekloppt :D

...nein - er will Dich nur ärgern. Wie alle anderen auch...

...am Ende wird es auch nur ein Telefon werden. Und dann?...:blink:...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
logistics schrieb:
...nein - er will Dich nur ärgern. Wie alle anderen auch...

...am Ende wird es auch nur ein Telefon werden. Und dann?...:blink:...:D...
Enttäuschung pur?

Und nu BTT, lasst den flux doch sabbeln :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.898
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten