HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja habe heute ne werbung zum one x+ gesehen! so ähnlich wie die vom one x mit der kamera nur diesmal mit beats wo ein dj sein onex+ als player dranmacht und alle auf die musik abgehen :D habe das video mal gesucht aber leider nicht gefunden wer es findet mal bitte posten :)
 
abgesehen davon ,dass die mega schlecht ist:D
ist es auch nicht der spot :(
 
hast du den zweiten geshen?
 
haha ne gekonnt übersehen sry:D ja glaube der war es war halt gekürzt und auf deutsch :)
 
Der Spot ist eigentlich ganz cool gemacht, aber spricht trotzdem die breite Masse unzureichend an. So schade das ist, aber ich glaube derzeit hat man am meisten Erfolg mit diesen Lifestyle-Spots mit pseudointellektuellen Sprechertexten...

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
ich muss auch sagen ,dass die werbung von htc wenig ansprechend ist die vom samsung note 2 und s3 finde ich schon gut wenn auch vllt ein wenig zuviel . Aber ich muss sagen der meister in sachen werbung ist apple , auch wenn diese vollkommen schachsinnig ist wie zb mit dem i5 der geräuschunterdrückung durch 2 mikros wer hat das nicht? oder die panorama fünktion wo meine freundin sagt boa ist das süß das will ich auch und ich ihr erkläre das ihr sensation XE das auch kann :D
 
mei, Werbung ist unglaublich Geschmacksache. Samsung hat gute und schlechte Spots gehabt diess Jahr. Der erste S3 Spot war aus meiner Sicht einer der duemmlichsten Kliche spots EVAR (Kinder, Liebespaare, Schoene Schwarze heiraten huebsche Blondinen, Klassische Musik... nur Katzenbabys wurden ausgelassen). Der spaetere Olympia Spot (teilweise mit Beckham) war viel besser. Meistens sind die spots aber sehr schwuelstig und entsprechen der Werbe Aesthetik der 90er Jahre was nicht verwundert wenn man sich in Korea ein bischen auskennt.

Die HTC Spots dagegen waren fuer verkaufende Werbung schon wieder zu "Artsy". Die Lead Agentur "Mother" ist schon ne gute und mann erkennt auch auf welchen Mood die Jungs stehen. Guckst du hier (ab Sekunde 28am besten. Leider hat Youtube embeddding mit Sprung irgendwie kaputt gemacht)

na?
Genau, guckst du da


der Spot haette ne Chance gehabt waere Budget dagewesen um mehr Cutouts zu Product features daraus zu bauen. So verpuffte er IMHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Its so easy wen youre big in Japan :thumbup:
 
Ach du meine Güte; Nicht mal SE hat in ihren besten Jahren so viele Handy herausgebracht!
 
Das hatten wir schon X mal:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/311849-die-mein-lieblingshersteller-hat-mehr-handys-als-dein-lieblingshersteller-challenge.html[/OFFURL]

Also: Eigene Meinung bilden, nicht die Meinung von anderen nachplappern. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Sorry, durchsuche das Forum nicht bevor ich was schreibe. Mach ich nur bei neuen Threads :)
 
Weil viele gerade wieder im CPU Spekulatius Modus sind: das wir vor dem Sommer ein Smartphone mit Tegra4 oder vor dem Herbst eins mit Snapdragon 800 (Arrrrgh, ist das nun der 8974? Und warum ist das kein S5 oder so?) von irgendwem sehen ist exxxtrem unwarscheinlich! Und wenn ich mir die Handson Videos vom Xperia Z ansehe muss ich sagen das mich das auch nicht zwickt
 
Es wäre schön wenn HTC 2013 Kundenfreundlichkeit größer schreiben würde, und der andere Punkt wäre das die ihre Partnerschaft mit Arvarto aufgeben würden.

Dann würde auch wieder der Ruf von HTC besser, weil denn bringt man sehr oft mit Arvarto in Verbindung und was für ein Ruf die haben ist ja bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Also ich muss sagen ich finde das xperia z von der optik her echt bombe ! Zudem finde ich es echt genial das es wasserfest ist :) wenn htc wirklich mit einem gerät mit s4 pro 2gig ram und 8mp kommt sehe ich das z als echte alternative :)
 
Stimmt dann wird es nochmal ne ecke schwerer als jetzt schon.
Aber ist HTC ja auch selber schuld, so wie die mit Kunden umgehen.
 
Also vorallem von dem schock dass das desire hd im gegensatz zum desire s kein offizielles update auf ics bekam, hab ich mich noch nicht erholt... also im moment taugen mir die samsung devices besser, die sind einfach fortschrittlicher als das one x mit dem tegra. Ich hoffe da tut sich was und htc kann samsung wieder paroli bieten, wir brauchen ein neues desire hd!

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Viele verfolgen sicher gerade die CES Berichte. Das Problem hier ist, dass die 5 Zoll, FullHD, QuadCore, 2GB RAM, 13MP Smartphones gerade aus dem Boden schießen. An den letzten beiden Tagen wurde – neben dem genannten Xperia Z – auch noch das Huawei Ascend D2 und heute noch das ZTE Grand S vorgestellt.

Daher fragt es sich schon was HTC nachliefern wird, um nicht dem Einheitsbrei nachzuschwimmen…
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
jeder Dackel kann teure Komponenten kaufen und zusammenschrauben. Aber von den ganzen CES Geräten werden wir nur das Sony breit bei Operatoren sehen. Und auch das hat den Nachteil dass es eben 5 Zoll ist - das finden hier ein paar Leute geil, aber obs in der Masse der Weisheit letzter Schluss ist? Und genau wie beim Droid DNA finde ich das Design höchst generisch. Schreib auf das Sony LG drauf - würde keiner merken. Was fehlt sind echte Innovationen (nein, FHD ist keine) und echte sexy Designs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.899
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten