HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja mich stört es eh nicht was andere leute denken :D ich telefoniere mit meinem note2 genauso wie damals mit meinem desire HD wo jeder schon sagte boaaa ist das groß! Ich liebe halt große bildschirme und sense von htc :)

Wie ich schon woanderes geschrieben habe würde ich das note sofort verkaufen sobald htc nen 5zoll teil mit gescheitem akku raushaut wo ich abends unbesorgt mit 40% an den stecker kann und nicht wie beim x den ersatz akku in der tasche haben muss :/

So geil haha.
Hoffentlich kommt es bis Weihnachten zu uns!
Obwohl der 2020er mAh schon wieder hundsmadig is, höchschtwahrscheinlich fest verbaut und like always no SD-Slot xD

Du hast den Artikel nicht gelesen?!

Unfortunately for most of you English-speakers, this particular unit won't be available outside Japan, though HTC has said that the display will be making the global tour, appearing in phones in around the world. So don't worry, your lust for more pixels than your eyes can physically appreciate will not go unfulfilled.

Gruß

Doch, bedeutet ja aber nur, dass es SO nur in Japan vermarktet wird.
Die global version heißt dann halt anders.
Kommt bestimmt.

Sie schreiben dass das Display den Globalen Markt erreicht. Nicht etwa das Phone.
Ja gut, kann man drüber streiten was sie damit GENAU sagen wollen ;)

Hier mal ein Screen vom neuen Display. Dagegen sieht das iPhone 5 echt mies aus :love:

Anhänge

• htc-j-butterfly-screen.jpg
    htc-j-butterfly-screen.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: kolibree und FelixL
Und es hat wohl doch nen MSD Slot neben den internen 16Gb. Wer hätte das gedacht. :lol:

Ich bin dann mal Überstunden machen... gespannt was das Ding kostet:)

ganz im ernst nen 2020 akku ??? das is doch ein witz !! ich will umbedingt wieder ein htc haben vorallem wenn das so mega geil aussieht wie das teil da ! aber ganz im ernst nen 2020 akku im vergleich zum note mit 3100 .....
dann kommt man damit wieder nur auf ne akkulaufzeit von ca 2,5 std :(((

Ja ich finde auch dass die Akkugröße die größte Schwäche ist.

und wie so oft lag Football4pda recht falsch... (RAM, Akku, Kamera)

Ihr hab noch keine Ahnung wie lange man da mit einer Ladung durch kommen wird und trotzdem wird anhand der nackten Zahlen schon wieder nur gemeckert...

Also da warte ich mal ab wann das kommt und auch beim 1&1 verfügbar wird.
Werd sowieso wohl im 1sten Quartal 2013 nen zusätzlichen Handyvertrag machen.
Vielleicht wird es dann eben beim anbieter hoffentlich verfügbar sein.
Ansonsten wird es eben nen Anderer Androide möchte Bloß HTC Treu bleiben.

trust me: DIESES geraet kommt nicht nach deutschland insofern ist der ganze Akku Spekulatius auch eine rein akademische Diskussion

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Man muss nicht nur dir trauen sondern einfach mal lesen was andere User hier posten. Auch die Blog-Einträge sollte man mal lesen :unsure:

Gruß

Welchen Grund hätte htc es nicht nach Europa zu bringen?

fluxkompensator schrieb:
trust me: DIESES geraet kommt nicht nach deutschland insofern ist der ganze Akku Spekulatius auch eine rein akademische Diskussion

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D

Sagen wir ich brauch noch dieses Jahr ein neues Handy mit mindestens 5zoll. Muss ich mir dann ein Note 1/2 kaufen oder wird es noch alternativen geben;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

GodfatherOfAndroid schrieb:
Welchen Grund hätte htc es nicht nach Europa zu bringen?

Produktionskapazitäten, evtl. zu starke Konkurrenz... oder vllt. sogar was besseres für Europa... ;)

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Melkor schrieb:
Produktionskapazitäten, evtl. zu starke Konkurrenz... oder vllt. sogar was besseres für Europa... ;)

Letzteres kann ich mir schon eher vorstellen, da ich nicht glaube, dass htc es sich leisten kann, den reichen westeuropäischen Markt oder auch den der Amis außen vor zu lassen.