Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Soweit ich weiß, wird noch ein Event dieses Jahr veranstaltet, extra für ein Android Device. Hat glaube ich auch ein User in diesem Thread schon geschrieben. Falls nicht, wird es wohl einfach so vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Zu den Namen...
Hihi, das "Dix"... da hat jemand das erste Benchmark leak zu dem Gerät gesehen und sich verkuckt. Da stand nämlich DLX (wie in Deluxe) in Kleinbuchstaben. Und dann? Dann wird ein wenig fantasiert und schon war die Legende vom Droid Incredible X geboren. Dann erträmt sich jemand ein X5 weil irgendwie denkbar für eine 5Zoll One X variante und weils so schön war und ja immernoch dieses "Ganz viele nexus" Gerücht im Raum stand und das 7Zoll Tablett Nexus7 heisst hat das One X5 auf einmal einen Bruder namens Nexus5. Ich habe sogar mal gelesen es wäre das Desire 4G, aber das war denn eine Variante des Incredible 4G. Lasst uns doch noch ein paar namen erfinden und in die Interwebs streuen:
HTC Hero 2012
HTC TITAN AE (Android Edition)
HTC Diamond TNG
HTC Emmet
fluxkompensator schrieb:"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." - Arthur Conan Doyle, The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
Und jetzt mal deine einschätzung für europa und nicht für die usafluxkompensator schrieb:das wäre ja witzlos...
Aber im Ernst das hab ich alles schon geschrieben, aber es will keiner warhaben
- Es gibt in Europa keine 5Zoll One X Variante - das ist eine Kiste für Verizon - hier bin ich mir 100% Sicher
- Es gibt in Europa kein HTC Nexus - hier bin ich mir 90% Sicher
- Es gibt in den USA kein HTC Nexus - hier bin ich 50:50 unentschieden. Vieleicht bringt ja google wirklich ein paar Kisten wie u.a. das Verizon HTC 5" Stück mit Vanilla JB über Google Play on die Leute - ich würde dagegen wetten
hab ich doch "brettlbreit" geschrieben?Barnabass schrieb:Und jetzt mal deine einschätzung für europa und nicht für die usa