logistics
Philosoph
- 6.416
...ganz einfach: Die Möglichkeit, schon nach ganz kurzer Zeit wieder nach was Neuem zu schauen......Barnabass schrieb:(...) denn was bringt es mir wenn ich nur nen halben tag in der uni damit auskomme :/
Der Vergleich X -X+ ist gut. Was gab es da anfangs nich für Probleme, vor'nem halben Jahr hätt' ich den Tegra3 ungefähr genauso gerne in meinen Händen gehalten wie die krätzigen besten Stücke einer...äH...und heute: Sahne! Bei einem kann man sich ja sicher sein: Es wird nicht mehr unter das momentan Gebotene zurückfallen. Daran kann man sich ja schon mal erfreuen. Und wenn dann die HA noch so schön gemacht werden wie beim X+, ohne den Drang, den nigelnagelneuen Octacore mit Drölfundsiebzig GHz und 4GB RAM + Hutze zu verbauen, sondern einfach was geschmeidig Auftretendes mit ausdauerndem Akku: It's welcome...
Ansonsten: Den Satz darf man noch mal gesondert wirken lassen
"Wenn Im Fruehjahr tatsaechlich ein DLX Schwesterschiff als neues One X kommt und es "nur" die gleiche CPU hat muss das nichts schlechtes sein. Warscheinlich besser als ein fast fertiger Tegra4"
...denke ich...:beer:...
...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
Zuletzt bearbeitet: