neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Die Menütasten würden mich nicht interessieren, eher der kleine Akku macht mir noch Sorgen, mal schauen wie es dann kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Wahrscheinlich gibts dann zu CES neue Infos - oder erst zum MWC...
tronix84 schrieb:Heutigen Nachrichten nach soll das DNA als HTC Deluxe nach Europa kommen: HTC Deluxe: 5-Zöller mit Full-HD-Display soll nach Europa kommen
fluxkompensator schrieb:Es gibt kein europäisches DLX, Deal with it
tronix84 schrieb:Irgendein dementsprechender Butterfly J/DNA Droid Ableger wird mit ziemlicher Sicherheit auch nach Europa kommen Und genau darum gehts hier im Thread nun mal .
Barnabass schrieb:ja ich frage mich auch was man außer akku und kamera verbessern kann... der display ist der beste und der s4 pro auch und mehr als 2 gig ram wird es auch nicht ^^
Barnabass schrieb:ja ich frage mich auch was man außer akku und kamera verbessern kann... der display ist der beste und der s4 pro auch und mehr als 2 gig ram wird es auch nicht ^^
ok, dann reden wir aber schlicht und einfach von einem anderem Handytronix84 schrieb:Was bleibt HTC also für Europa übrig? Besserer Akku, anderes Design, microSD, LTE und natürlich der Name
fluxkompensator schrieb:ok, dann reden wir aber schlicht und einfach von einem anderem Handy (...)
fluxkompensator schrieb:(...) Natürlich wird das nächste globale Flagschiff nirgends schwächer als die DLX Familie sein, das wäre ja albern. (...)
fluxkompensator schrieb:(...) Aber viele Sachen im DLX sind einfach sowas von 2012
ja, bisher ist der unter der Erwartung. Trotz Mega GPU im Alltag nicht wirklich schneller als Tegra und Exynos im Nexus4. Aber fairer weise muesste man mal sehen sich ein Tegra mit 1080P schlagen wuerde. Laut GLBench nibbelt er da ziemlich abBarnabass schrieb:wie der s4 pro meiner meinung nach
Barnabass schrieb:also im acer mit 1080p ruckelte er mega und wurde sehr heiß bei normaler nutzung ...
spiele ruckelten teilweise echt stark :/
ja zudem wurde das lg optimus g ja schon im juli/august(?) angekündigt und wenn htc 7 monate später ein gerät mit gleicher cpu ankündigt finde ich es schon ein wenig mau , vorallem da das one x DAS erste smartphone mit quadcore cpu war und htc für mich immer eine vorreiter rolle spielte ...
Ankuendigen kann ja jeder. Hat Huawei nicht in Barcelone das schnellste Quadcore angekuendigt?Barnabass schrieb:ja zudem wurde das lg optimus g ja schon im juli/august(?) angekündigt und wenn htc 7 monate später ein gerät mit gleicher cpu ankündigt finde ich es schon ein wenig mau