T
turbo947
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Kannst du mir jetzt sagen was AM meint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16GB of
storage with no SD card slot.
GodfatherOfAndroid schrieb:quietly mindless...
Falsche Schlussfolgerung.tronix84 schrieb:Mittlerweile ist HTC auf Platz 10 der totalen Handy/Smartphone-Verkäufe abgerutscht. Daher wäre ein HighEnd Flaggschiff durchaus nicht fehl am Platz.
tronix84 schrieb:Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf eine Überraschung ala > 3000mAh + wechselbar, 32GB + microSD und vl noch LTE mit an Board. Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben
Der Augenringmann schrieb:Den Absatzkampf gewinnt man in der Mittelklasse, nicht im High-End Segment...
Der Augenringmann schrieb:lieber dünnere Smartphones zu bauen als größere Akkus reinzusetzen, weil es eher dem Mainstream-Kundenwunsch entspricht
tronix84 schrieb:Nicht unbedingt -> Siehe Apple
Aber genau darum geht es ja. HTC vermarktet offenbar haupsächlich Smartphones jenseits der 500€-Grenze - und ist Platz 8? oder war es 10? bei den Absätzen.tronix84 schrieb:Zudem ist und war HTC für mich schon immer ein Premiumhersteller. Der große Erfolg und damit auch der Umsatz war immer den Flaggschiffgeräten in der 500 Euro Klasse zu verdanken
[...]