snoopy3
Erfahrenes Mitglied
- 54
auktionadm schrieb:Mein lieber Flux!
Du und ich hatten schon öfter Diskussionen damals in der PPC-Welt mit Stift und mit der Displaygröße...
Ahja, damit kennt ihr ja die Stylus der damaligen Windows Phone 6.5 noch. Im Vergleich zu damals haben die natürlich jetzt noch einen zusätzlichen Mehrwert.
Damals benötigte man die ja, um vernünftig das Handy bedienen zu können- jetzt um spezielle Funktionen besser nutzen zu können. Natürlich benötigt man den Stift jetzt kaum noch aber mein Wunsch seit damals ist echt auch gewisse Office-Lösungen, Bildbearbeitungen am Handy /Tablett durchführen zu können.Und vieles geht nun mal mit Stift besser. Damals funktionierte es nicht, weil die Leistung der Handys und die Apps noch nicht soweit waren und jetzt mangels gescheitem Stift. Hab einen für mein Pad, aber der ist untauglich und zu ungenau. Der beim Note2 ist richtig geil.
Und unterwegs benötigt man den Stift ja auch nicht so notwendig, sondern nur wenn man mit dem Gerät auch arbeitet (ausser telefonieren und Nachrichten zu schreiben...)
auktionadm schrieb:Bei meinem Fujitsu Loox F-07C mit Windows 8 (leider ohne Stylus) ist z.B. der Desktop eine solche sinnvolle App, wo Übersicht effizienter ist wie Zoomen. User die weitsichtiger sind, im Sinne von Sehstärke, benötigen hier allerdings ein größeres Display.
Es gibt noch die Fujitsu Loox- Geräte und die werden weiter entwickelt? Baff. Hatte mal 2007 kurzzeitig mal eins (weiss aber nicht mehr welches es war)...
Der Eten GLoofish hatte übrigens damals sogar schon nen Homescreen mit großen Icons etc wie moderne Oberflächen heute- lange vor Apple...