fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
ich komm dann bei Zeiten auf diesen "Experten" zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flachzange schrieb:Hier mal ein kurzes Statement von einem Experten, wieso 1080p totaler Bullshit ist:
1080p smartphones: Dr. Raymond Soneira breaks down display myth
Aber wem sag ich das, ihr wollt es ja immer schärfer, schneller, dünner, härter, tiefer....
Solange keiner der Konsumenten sich eine Kosten/Nutzenfunktion aufstellt wird das Spielchen ewig weitergehen.
sammyboy schrieb:Man sieht ja wo dieser Pixelwahn hinführt -> Nexus 10
Besser Auflösung als mein 50 Zoll-Fernseher^^...
sO lOnG sAmMyBoY
sammyboy schrieb:Da hast du natürlich recht, aber Hand aufs Herz : Reichen 1280*720 nicht ? Von mir aus 1920*1080 damit es noch schärfer wird, aber 2560*1600 sind mehr Schwanzverlängerung und Akkuverbrauch als wirklich ein killer-Feature, oder bin ich mit der Meinung alleine ?
sO lOnG sAmMyBoY
Die vernueftigen bestimmt, aber nach all dem LCD Bashing und aktuell natuerlich Highres Basching wird es aber zumindest eine Sinnkrise bei den ueblichen Forumskaspern ausloesen. Aber Samsung ist noch nie einem Wettpinkeln aus dem Weg gegangen daher kann die einzige Reaktion auf die HTC FHD Telefone um die es hier geht, ein eigenes FHD Galaxy sein, selbst wenn man dabei einen peinlichen AMOLED Rueckzieher machen mussRandall Flagg schrieb:War zu erwarten. Aber auch ein LCD kann gut aussehen, wie man am One X sieht. LCD ist ja nicht LCD. Ich hab jetzt ein Nexus 7 und das Display ist kein Vergleich zu dem HOX. Wenn Samsung das halbwegs hinkriegt, können die Fans wohl damit leben