SimsP
Stamm-User
- 164
Ja gut, aber das bringt mir immer noch nichts, weil ich für alles einen Adapter benötige. Den muss ich mir deswegen zwar nur einmal kaufen, aber ich brauche in trotzdem jedes Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flippo1 schrieb:...
Meine Frage ist,welches der Handy's wäre besser?
...
fluxkompensator schrieb:Ok, ich versuche gerade das o2 Angebot intellektuell zu durchdringen
neee, so einfach ist es nicht. aber mit dem Willen LTE zu nutzen ist die entscheidung wenigstens trivial. Ohne LTE ist viel Glaube und persoenliche Praeferenz dabei. Ich fass nochmal die Pro/Cons zusammentag schrieb:Wieso muss man LTE denn wollen, um das XL besser zu finden? Das XL behält dank S4 auch dann, wenn Prozessorlast tatsächlich gefragt ist, einen kühlen Kopf - das X mit Tegra 3 ist eher ein Hitzkopf, sogar Benchmarks werden im Kühlschrank angeblich besser, weil es da nicht so stark heruntertaktet
Galaga schrieb:ich wohne im LTE erleuchteten Deutschland und bin nach kurzem S3 Ausflug immer noch auf der Suche nach schickem und schnellen. Weiss jemand ob es das XL bei der Telekom geben wird? Oder doch lieber gleich das One X - ist ja deutlich billiger als das 32GB und sogar das 16GB GS3
Pascalmo schrieb:schöner beitrag werde mir nämlich eins von beiden holen
Adria schrieb:Du musst aber bedenken, das LTE noch nicht flächendeckend in Deutschland vorhanden ist. Und vor allem in den Großstädten eher wenig ausgebaut ist.