Z
Zain
Gast
Wieso haben es denn alle gegen Physische Tasten?
Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurde es bereits. Nur nicht für den europäischen Markt.JustDroidIt schrieb:Ich will jetzt endlich mein X9! Bin ja mal gespannt ob da die Tage was vorgestellt wird...!?
http://winfuture.mobi/news/91152 schrieb:One X9 feiert Europastart
Das One X9 hatte HTC schon im Dezember in China vorgestellt, bisher allerdings nicht für andere Länder angekündigt. Zum MWC gibt der Konzern jetzt bekannt, dass das edel anmutende Modell in den Farben "Carbon Grey", "Opal Silver", "Topaz Gold" und "Copper Rose" auch hierzulande noch Ende dieses Monats verfügbar sein wird. Zukünftige Kunden können hier gehobene Features wie ein 5,5 Zoll Full-HD-Display und den MediaTek Octa-Core-Prozessor Helio X10 erwarten - zu welchem Preis, wollte HTC noch nicht verraten.
Wenn ich die Forensoftware richtig verstehe, wurde es bereits 24x geladen.JustDroidIt schrieb:Die Release PDF lässt sich übrigens nicht runterladen.