logistics
Philosoph
- 6.416
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsoistdas19 schrieb:Auch wenn mich der niedrigere Preis manchmal leicht am X zweifeln ließ und mich eher zum S zog, hab ich mich schlussendlich ganz klar fürs X entschieden. Amoled geht meiner Meinung nach schonmal garnicht, und dann noch Pentile, nein Danke.
Das selbe Gerät mit nem qHD SLCD2 und es wäre meins gewesen.
Gesendet von meinem HTC Desire
kolibree schrieb:Na, aber wo er Recht hat. Zumindest im Moment. Die Software hat immer mal wieder n Eigenleben und der Akku war heute Mittag auf 80% (ca 10 Std. Lang liegen gelassen)
Aber an sich ein absolutes Supergerät und die Updates werden die Probleme aus der Welt schaffen
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
logistics schrieb:Oh Gott, er hat es gesagt! Schon wieder! Wieder dieses Problem!Er hatStaub gesagt...
M-A schrieb:... die Frage ist nur, ob und wann endlich ein Update kommt, denn bei solchen Fehlern sollte HTC sich nicht mehr viel Zeit lassen ..... irgendwann wird es sich herumgesprochen haben, dass man das One X besser nicht kaufen sollte ... mir tut der Kauf mittlerweile sehr leid. Ich hätte vielleicht doch das One S kaufen sollen ......
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
TimeTurn schrieb:
monkeytown schrieb:was das display angeht...ok, es ist pentile. aber nicht mit dem des razr zu vergleichen, sondern doch noch ne stufe obendrüber. ich fand das display bei MEINEM razr schon sehr geil, hatte auch keine fransen oder sonstwas, von daher schaue ich dem one s display mit großer freude entgegen