HTC One M7 DualSim für Deutschland

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juchhuh, erster Preissturz.
"Nur" noch 670 EUR plus Versand und Zoll/Steuern...

Wegen den Basebands/Modems kann ich leider nicht weiterhelfen. Soweit kam ich nicht bei meinem Gerät um mich damit beschäftigen zu können...

Nur pre-sale. Ist immer noch nicht auf dem Markt.

Hab aber die Tage gelesen, das das E8 (Plastik Variante) jetzt im Juni rauskommen soll und für den asiatischen Markt auch als Dual Sim...

Eventuell eine Möglichkeit. Bin immer noch misstrauisch nachdem das One (m7) Dual Sim so einen scheiß Empfang hatte

Aktuell kostet die Dual-SIM Version mit LTE bei Etotalk 440,00 Euro. Hat es schon jemand bestellt und kann über LTE berichten?

Achtung!
Das ist das E8, d.h. die Plastik-Variante.

Das müsste auch die bessere cam haben

Hallo,

ich habe ein Htc One 802 W Dual Sim , leider ist es nur in Englisch bzw Japanisch

ich habe biergelesen das man es irgendwie umstellen kann auf Deutsch , gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung dafür ?

Gerne auch per PM ...

Gruss Mario

Welches Modell muss ich nehmen, wenn ich es in Deutschland, mit 2 deutschen SIM - Karten, im Dual Sim Active Modus betreiben möchte?
Ferner sollte es nebem der Dual Sim Funktion auch eine MicroSD Erweiterung (zeitgleich) bieten.

Kenne mich leider im Modell- Dschungel nicht so aus.
Wo wäre eine preisgünstige (sichere) Bezugsquelle?

Bedienoberfläche muss natürlich auf Deutsch umstellbar sein.

***Offtopic on***
@vomo
Das HTC M8 kann nur Dual Sim Standby NICHT Dual Sim Active!
Alle anderslautenden Angaben sind falsch
***Offtopic off***

@FatBrainstorm
Wie ist der Zustand? Was soll es kosten?
Kann man den Akku eigentlich auch irgenwie wechseln, oder wenn Schrott, Handy Schrott?

Bitte beachten, dass hier nicht der Marktplatz ist. Alles Weitere könnt ihr bitte via PN klären.

Hallo Zusammen,
ich habe mir gerade das M7 Dual zugelegt und gleich mal auf 5.0 geupdatet. Jetzt kommt das Problem.
Gibt es eine möglichkeit das Handy auf Deutsche Sprache umzustellen ?
Ich danke euch vorab für eure Hilfe...
BG

Hallo,
ja es ist umstellbar auf Deutsch, gegebenen falls im Google PlayStor die Übersetzungs App installieren.
Nur bei verschiedenen Geräten ist mit dem Lollipop update der Google Play Dienst hinüber, es gibt zwar viele Ratschläge aber bei einigen ModRoms helfen die Standart Hilfen nichts.
Leider habe ich auch das Problem das jetzt meine Google Play Dienste beendet wurden und ich nichts mehr machen kann, wenn einer eine Lösung hätte wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Kohlys

ok habe das Problem selber lösen können