HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich doch gut an :)
Nur diese Lautstärketasten finde ich hässlich,die sind beim One deutlich eleganter...
 
htc one Max, Galaxy Note 3, Xperia Z Ultra, FonePad Note FHD 6, Liquid S1 & S2.

Hier scheint es eine Absprache zu geben, um die Kunden in diese Nische zu bekehren.
Anders kann ich es mir nicht erklären, vielleicht will man den Fokus auch ein wenig abwenden, um die aktuellen 5 Zoll Flaggschiffe nicht zu groß erscheinen zu lassen.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
htc one Max, Galaxy Note 3, Xperia Z Ultra, FonePad Note FHD 6, Liquid S1 & S2.

Dazu muss man aber sagen dass die richtigen,ordentlichen,"Vorzeigegeraete" nur One Max,Note 3 und ZU sind.Der Rest ist nicht ernst zu nehmen,die Haelfe kenne ich nichtmal.Das sind nur so kleine Emporkoemmlinge die nicht wirklich "zaehlen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus und Acer sind also nicht Ernst zunehmen?
 
.Der Rest ist nicht ernst zu nehmen,die Haelfe kenne ich nichtmal.
Wobei neben dem Z Ultra, das FonePad Note der einzige wirkliche Konkurrent zum Note 3 ist, da Stifteingabe.
Und acer würde ich auch nicht zwingend unterschätzen, es handelt sich immerhin um einen PC/Tablet-Giganten.

Zumindest in Taiwan und Teilen Asiens, sind Asus und acer nicht weniger ernstzunehmen als htc.
 
Evtl wird HTC ja uns irgendwie ueberraschen und dann einen Stift in das Gehaeuse aus Alu implentieren :))
Klingt zwar unmoeglich,aber HTC ist HTC :D
Acer finde ich nicht schlecht,muss aber leider sagen dass die ihre Produkte nicht so sauber zusammenbauen,es entstehen Spaltmaße die riesig sind.(Habe ein A210 Tablet)
Ein Freund hat das selbe Tab und hat riesige Touchprobleme( wirkt fast so wie wenn eine Nachricht von Sam kommen wuerde...lol)

Aber genug OT.


Ich denke,dass HTC weis,was das beste ist. Und ich hoffe dass sie die Lautstaerkewippe vom One uebernehmen und nicht vom One Mini....
 
Letzteres ist aber recht ahrscheinlich.

Das One Max wird wohl ein grosses OneMini werden,alle geleakten Bilder und Renderbilder zeigen das.

Ich habe ja noch die Hoffnung das HTC dann Touchpens anbietet oder sogar einen in den Polycarbonatrahmen einbauen laesst.Der Akku sollte mindestens 3.200mAh fassen.Und bei der Groesse waeren 1200p besser als 1080p.
 
Bei den geleakten Bildern sieht man aber schon das es wieder 16:9 Format hat, also 1200p wird es mit Sicherheit nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Kiezpirat schrieb:
Bei den geleakten Bildern sieht man aber schon das es wieder 16:9 Format hat, also 1200p wird es mit Sicherheit nicht haben.

:(
 
Reichen dir 373 ppi nicht? Ist zwar dann nicht ganz so scharf wie das One, aber verglichen mit deinem Tablet eine ganze Ecke schärfer ;)

Da bisher immer noch viele Apps im Umlauf sind, die noch nicht einmal richtig mit 1920x1080 klarkommen, macht eine höhere Auflösung nicht viel Sinn...

Mal davon abgesehen ist alles ab ca 300 ppi eh nur noch auf dem Papier ein wirklicher Unterschied. Bei 20 bis 40 cm Entfernung zum Auge macht es keinen Unterschied ob du 370 ppi oder 470 ppi auf dem Display hast, erst wenn du näher rangehst wirst du da etwas bemerken...
 
Der eigentliche Vorteil von 1200p ist nicht die höhere Pixeldichte, sondern das einiges mehr an Content auf dem Bildschirm z.B. beim surfen sichtbar ist.
 
Dann bleibt noch mein Argument mit den Apps ;)

Is zwar auch Ansichtssache, aber ich habe seit ich das One hab noch nie das Gefühl gehabt, dass ich jetzt mehr Pixel in irgendeiner Richtung brauch...
 
Gerade gelesen, dass das Note 3 mit 3gb ram kommen soll somit wären das zu und das t6 wieder abgeschlagen und dann das t6 noch mit s600.... :/

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, HTC hat schon länger nicht mehr den Standpunkt: Klotzen statt kleckern… Die Manager sind aktuell wohl der Ansicht das das es reicht wenn Robert Downey Jr für sie wirbt und sie ein wenig Metall verbauen… Die Kunden werden ihnen schon aus den Händen reißen ;)

Meine Glaskugelprognose: Das HTC One Max wird verhältnismäßig eher floppen und sich schwach verkaufen („nur“ 2GB, „nur“ S600, „nur“ 4MP Ultrapixel, kein Pen etc). Die HTC Manager werden sich dann – anstatt zu hinterfragen warum sie eig. Floppen – Simpel daraufhin berufen, das der Markt noch nicht reif dafür ist (siehe damals Tablet, das Flyer) und sich von der XXL Size zurückziehen…
 
Könnte es nicht auch sein dass 8 Megapixel verbaut werden, statt? Oder ist das schon sicher?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist nix sicher. Sind alles nur Gerüchte. Genauso wie beim Note 3 3GB Ram. Alles nur geraten oder so was.

@tronix mMn wenn die Manager so denken würden, wie du sagst, wären sie garnicht dazu gekommen, für Marketing zu investieren. Die würden dann bestimmt denken, "näääh, für Marketing lohnt sichs noch nicht" :D. Die haben das schon kapiert.
 
Ich fände ein one max besser als ein one, selbst mit den selben specs im inneren.
 
Ich nicht,geringere Pixeldichte bei hoeherem Gewicht? Nicht so mein Fall :sleep:
 
Ich zitiere mich mal selber, hab ja noch keine Antwort von dir bekommen.
derRobin schrieb:
Reichen dir 373 ppi nicht? [...]
Wahrscheinlich benutzt du deine Smartphones 5 cm vor dem Auge oder mit der Lupe :D
 
Ich finde selbst die 312PPI bei meinem One X ausreichend,dann werden mir 373 reichen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
180
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.874
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten