HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei 4.7 Zoll schon echt angenehm zu bedienen sind. Nur ein bisschen breiter könnte es sein ^^

is halt so genau die grenze für eine hand. Da hilft auch kein noch so schmaler Rand, bei 5 Zoll kommt man nur mit umgreifen oben an die Notification leiste.

5.9 Zoll ist schon heftig, aber man braucht ja schon bei 5.2 Zoll zwei Hände also ein "wenn schon/denn schon"?

Und oh wie ich den Ausdruck Phablet hasse. Ich hoffe Ultraphone (Kudos Sony) setzt sich durch

Weil ja alle menschen die selbe Handgröße haben ... ich kann auch mein Note 2 mit einer Hand bedienen. Selbst bei den 6" Geräten geht das noch in den meisten Situationen.

Ich kann ja gerade mal mein Sensation mit einer Hand bedienen. Trotzdem nehm ich auch einen 5,9er Brocken, ganz einfach weil das das Handy sowieso immer mit zwei Händen bediene, völlig wurscht, ob ich es nun einhändig bedienen könnte oder nicht. Linke Hand umschließt das Handy hintenrum, rechte Hand wird hinter die linke gelegt. Dann kommt der Daumen der rechten Handy überall hin. ;)

HTC hat eben auf instagram wieder einen neuen trailer gepostet :) die wissen mich heiß zumachen :))

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Und oh wie ich den Ausdruck Phablet hasse. Ich hoffe Ultraphone (Kudos Sony) setzt sich durch
Oder einfach, Bigphone. :D

"I have a Smartphone. I have a Bigphone. Oh, well, I see...thought it's a Phablet. Um, you mean Tablet, right? No!"

die ganzen teaser auf Instagramm und co sind für die neue Brand Kampangne mit Rober D. Jr. und haben nix mit einem "Big Phone" (harrr) oder so zu tun. Das wird AFAIK erst nach der IFA angekündigt weil HTC eigentlich immer versucht so ca. 3-4 Wochen vor Verkaufstart zu verkünden und nicht ein Viertel Jahr wie Sony

Geb ich Flux recht. HTC wird versuchen mit Samsung zeitnah vorzustellen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nachdem LG den S800 verbaut und Samsung warscheinlich mit dem 4x4 kommt, wird HTC wohl auch den S800 verbauen. In Verbindung mit dem großen Akku kein Problem.
Egal was und wie. Wir dürfen gespannt sein.. ich für meinen Teil hols mir... Egal was und wie...

Samsung kommt hier mit dem 800er und anderswo mit dem neueren 4+4. HTC überall mit dem 600. Samung kündigt am 4. september an und verkauft im oktober und htc kündigt ende september an und verkauft im oktober

Note3 ist 5.7"SAMOLED_ S800 2.2GHz 3200mAH
HTC ist 5.9"SLCD3 S600 1.7 3200mAH

Beim preis wird Samsung etwas mehr hinlangen, aber nicht so abwegig wie Sony

Werde ich mir auf jeden Fall auch holen :thumbup: Wird bestimmt geil :)

OT: Ich will ja nichts sagen Flux, aber du bist echt der einzige der sagt, dass es ein S600 wird. Nur mal aus Neugier, wie kommst du zu der Aussage?

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator und Barnabass
Hier stand Mist.

Naja es war auch bisher nur einer der gesagt hat S800. Das wird nur von allen anderen zig mal wiederholt :)

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
don_giovanni schrieb:

Finde es sieht super aus,so wie ich mir es vorgestellt habe,nur finde ich die Lautstärketasten nicht so schön,die haben mit beim One wesentlich mehr gefallen,da sie wertiger aussahen...
Zur Technik: Super,ich hoffe dass es der S800 wird. Ansonsten sehe ich nicht einen soooo großen Unterschied zum One ausser der Größe, und mit der könnte ich auch leben,da mein One X auch ein 4.7" Display hat.
Gibts schon irgendwelche Info's zu Farben? Ich würde ein blaues One Max richtig geil finden :p
So wie hier im Leak den ich von einem HTC One-Facebook Account habe:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376294800487.jpg
    uploadfromtaptalk1376294800487.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 225
@Touch es gibt noch keine Offiziellen Infos. Mit den Farben wirst du wohl noch ein paar Monate warten.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hmm,ok danke.

Launch angeblich Q4:

amazebab.jpg

Quartal 4 heißt genau was? Oktober bis Dezember?

Ja

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.