HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, das meintest du.

fluxkompensator schrieb:
barnabass, du überschätz wie wenige leute einen Pf... auf so sachen wie den SoC geben. Schau dir mal die Kataloge der Operator an, da steht idr bestenfalls Dual oder Quadcore.
Was wir hier diskutieren ist die Diskussion der oberen 1% Nerds

Wenn ein Telefon mit 800er gleichzeitig wie ein 600er kommen kann, das gleiche kostet und nicht mehr energie verbraucht (2.2GHz) und nicht wärmer wird dann würde ich es auch vorziehen. Aber sonst?

Naja ich weis nicht umbedingt ob so wenig leute auf den soc schauen, beim autokauf guckt man doch auch auf den motor. Natürlich gibt es viele leute sie nur kaufen weils von einer marke ist , sonst würde apple jawohl garnix verkaufen :flapper:

und das mit den 1% nerds würde ich nicht so sagen. unter meinen 30 engeren freunden sind allein 4 hier angemeldet, wovon man nur einen wirklich als nerd bezeichnen kann :D

und ich sage ja extra, dass so smartphones wie das note/ultra/t6 genau für sowas gemacht sind: Groß und meist aus alu/glas --> leitet wärme super großer akku ---> gleicht den mehr energieverbrauch aus (auch wenn dieser zwischen 600 und 800 wirklich gering sein soll) und was mir am wichtigsten ist die GPU pakt so bildschirme locker :)
mein z mit a320 ruckelt ab und zu schon bei templerun 2 :/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube prinzipiell nicht, dass das One Max eine große Zahl an Abnehmern finden wird. Von der Hardware her ziemlich ähnlich wie ein potentielles Note 3 allerdings ohne Stylus und entsprechende Software. Damit für mich schon mal komplett uninteressant. Es ist eben im Endeffekt nur ein großes aufpoliertes One, was nicht schlecht ist aber ich denke es wird eher die Umsatzzahlen des One kanibalisieren, als einen neuen Kundenkreis erschließen.
Da finde ich Sonys Idee mit der Stiftbedienung fürs Z Ultra schon besser. Fraglich ist nur wie gut da die Software umgesetzt wird. Einziger Minuspunkt bei Sony wäre für mich, dass kein Stift am Gerät selbst angebracht ist. Dafür kann man aber jeden beliebigen Stift verwenden.
So wie es momentan aussieht wird es dieses Jarh leider wieder nichts mit einem echten Note Konkurenten

Und ein Note ist kein Aufpoliertes S4? Außerdem weiss man noch garnichts über Stylus etc. Vielleicht kommt das Note 3 auch ohne? Und einen Stylus kann man für 2,49€ bei Amazon kaufen, und sag nicht dass du kein Geld dafür hast.

M!dN!ght schrieb:
Außerdem weiss man noch garnichts über Stylus etc. Vielleicht kommt das Note 3 auch ohne?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht?

"Note" ist angelehnt an Notiz. Das kommt von Notieren. Und wir Menschen sind gewohnt mit einem Stift gewisse Dinge zu notieren, sei es zu irgendetwas ein Wort dazuzuschreiben, einen Kringel um ein Wort zu machen, ein Wort zu unterstreichen, oder ganz einfach etwas zu kritzeln. Kannst du das mit deinem fetten Finger?

Also wenn das One Max keinen Stift bekommt, ist es auch kein echter Note-Konkurrent!

auktionadm schrieb:
Kannst du das mit deinem fetten Finger?

Typische Beleidigung über das Aussehen von mir, obwohl du mich noch nie gesehen hast.

Samsung hat gezeigt, dass alles möglich ist. S4 schaut aus wie ein S3. Und solange nichts bestätigt ist, kannst du noch soviel erzählen, ich änder meine Meinung garantiert nicht, nur weil du es so willst.

M!dN!ght schrieb:
Typische Beleidigung über das Aussehen von mir, obwohl du mich noch nie gesehen hast.

Samsung hat gezeigt, dass alles möglich ist.
Vergleiche "Stylus" mit "Finger" und du stellst fest, dein Finger ist vergleichsweise dazu "fett". :D

Kannst natürlich weiterhin denken, ich wöllte dich beleidigen.

Es ist nur logisch, dass Samsung den S-Pen im Note 3 dazugibt, da Geräte wie Note 8.0 und Note 10.1 oder Ativ Q den S-Pen auch dabeihaben. So ein induktiver S-Pen in Verbindung mit stiftkompatibler Software hat mehrere Vorteile gegenüber einem normalen Stift beim Z Ultra. Würde mich freuen, wenn du nach der Note 3 Präsentation nochmal an mich und den Stift denkst.

HTC kann das One Max gegen Phablets ohne Stift aufstellen wenn es keine Stiftbedienung zulassen wird, aber wer das Note für Notizen verwendet oder den Stift zum Treffen von kleinen Schaltflächen braucht, für den wäre ein Phablet ohne Stiftfunktion auch kein Note-Konkurrent. Das One Max wird bestimmt wie das Xperia Z Ultra ein tolles Gerät, politisch kann aber Samsung mit dem Wechselakku zudem punkten. Leider sind es immer noch sehr wenige die diese Politik verstehen (wollen). ;)

Das ist irgendwie typisch für einen HTC Fan. Schaut nur auf Aüßerlichkeiten ;)
Für mich zählt nicht wie ein Handy aussieht, sondern was es kann. Und da ist das ONe Max näher am One dran, als das Note am Galaxy S. Fur mich ist die Stiftbedienung eine wichtige Sache. Ja man muss sich erst mal etwas einarbeiten aber dann geht Vieles ganz intuitiv und schneller.
Ich verstehe immer die ganzen Leute nicht, die sich auf ihr Note eine Custom ROM draufhauen. Das schränkt einen in der Stiftbenutzung massiv ein und wieso dann noch ein Note kaufen und kein anderes Phablet (zB Optimus G). Der Springende Punkt ist eben die Software. Klar kann ich mir für jedes Handy einen billigen Stylus kaufen, aber dann habe ich eben genau das. Ein Handy mit Stylus, den ich kaum für irgendwas anderes nutzen kann als zum Notizen schreiben.
Deswegen hoffe ich, dass Sony beim Z Ultra die Stiftverwendung auch mehr ins System integriert und mehr Funktionen ermöglicht als einfach nur als Ersatz für den Finger herzuhalten. Und genau deswegen bleibt für mich das One Max ein aufgemotztes One, weil es eben keine einzige neue Funktion mitbringt und sich von der Hardware auch nicht signifikant vom One unterscheidet.

Ich sag nichts mehr zu euch... Ist mir schon peinlich genug eure Argumente zu lesen... Schönen Tag euch noch...

• Danke
Reaktionen: Barnabass und fluxkompensator
und ich wiederhole was ich es für eine unerträgliche Dummheit von HTC finde das ja bekanntlich/erwiesenermassen/meinemuddahatgesagt im One Max2 weder Winkewinke Steuerung noch Liquid Gold Gehäuse noch Aufrollbares Display drinn ist. Damit hat es gegen das Note4 das ja bekanntlich/erwiesenermassen/meinemuddahatgesagt all dieses Features hat echt keine Chance. Haha!

Kindas kindas sich aufgrund erfundener und geratener Specs gegenseitig anzumachen ist so unreif - geht doch bitte zu Golem. Hier geht es um *Hilfe* nicht Selbsthilfe

(at Mods, bitte diesen Post mitlöschen wenn ihr hier mal feucht durchgeschwischt habet. Merci)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Die Gerüchteküche brodelt wieder :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375632381680.jpg
    uploadfromtaptalk1375632381680.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Barnabass und Touchscreen-Lover1
Von welcher Seite bekommst du diese Infos immer?:D

Es Brodelt weiter: Angeblich soll HTC die neuen SuperLCD 4 Technologien verbauen.

Stiftbedienung?

Hätte das Ding jetzt noch einen Wechselakku und einen Stift, würde ich von meinen Note 2 doch glatt wieder Richtung HTC zurückwandern...

Snapdragon 800 + microSD + DualSIM + 5,9 FullHD klingen nämlich wirklich verlockend. Gut, der 4MP Ultrapixel Quark vermiest noch etwas die Stimmung. LowLight Bonus ist zwar schön und gut, aber dennoch bin ich eher ein Freund von Detailgenauigkeit…

ist trotzdem "nur" ein Snapdragon 600. Mark my words

Ein besserer S600 :)

finde es sehr interessant. entweder One, One Max oder nächstes Nexus... mal schauen wann die beiden noch unreleasten kommen...

ne, 1.7Ghz und gut. Die 1.9er sind die meiste zeit nur mit thermal throttling beschäftigt

also ich kann mir das garnicht vorstellen mit s600 da sony ja schon die ersten z ultra mit s800 ausgeliefert hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.