HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stehen zwar immer noch sehr viele Fragezeichen hinter den technischen Daten, aber ein Gerät dieser Größe wäre für mich sehr interessant:smile:
 
Ich frage mich ja, wieso die (offenbar) keinen Snapdragon 800 reinpacken^^
 
Nichts,offensichtlich.

Da können sie sich den Release in DE auch sparen,schon habe ich 0 Interesse.
 
dann bleib ich weiterhin bei meinem HTC One (M7 ):tongue:
 
Würd ich auch an Deiner Stelle, das Highlight daran war ja der OIS in Verbindung mit den größeren Pixeln.

Und nun streichen Sie den OIS raus:cursing:

Ich dachte die hauen da 8 UltraPixel in Verbindung mit OIS raus, aber was solls...
 
don_giovanni schrieb:
Ich frage mich ja, wieso die (offenbar) keinen Snapdragon 800 reinpacken^^

Der SoC ist einzeln sicher schon billiger und da er auch im One steckt, kann man durch die große Abnahmemenge noch mehr an der Preisschraube drehen. Außerdem minimiert man so auch die Unterschiede zum One, womit man weniger Entwicklungsaufwand bei der Software hat. Alles in Allem eine Preisfrage, die wohl durch die aktuelle Flaute bei HTC leider auch die Produktpolitik negativ beeinflusst...
 
Kiezpirat schrieb:

Die Spaltmaße sind schon der Wahnsinn, sowohl auf dem Video als auch auf den hier geposteten Fotos (Klick). Der Kunststoff steht ja nen mm drüber. Jetzt weiß ich auch warum HTC so rigoros auf Unibodys setzt. Die Ingenieure haben wohl so ihre Probleme mit der Designfertigung > das beweist irgendwie auch der Rückdeckel-Schalter :confused2:
 
Naja nicht so toll das Max, das hätte was besser sein können.
Da hat HTC wieder Potenzial verschenkt.
 
Hm klingt nicht schlecht, aber auch nicht nach dem was man erwartet hatte.
Würde ich als ganz nett bezeichnen.
Aber mehr auch nicht, grade wenn man ein One hat ist es schwer uninteressant muss zwar jeder selber wissen.
Ich würde aber nicht umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch nicht,ob ich vom One umsteige...

Fingerabdrucksensor würde ich nie benutzen,ich bin bisher ohne ausgekommen und will mich an solchen Unsinn garnicht gewöhnen.

Größeres Display...meh,ich bin mit dem Display des One zufrieden und größer sein kann es,muss aber nicht.

Das Gewicht des One ist für mich schon Grenze...n bisschen geht ja,aber man rechnet mit so 200g.

Der Plastikrand nimmt für mich richtig viel an Verarbeitung weg.Da kann ich mir gleich irgendeine Plastikkarte kaufen,ich greife zu HTC wegen der Wertigkeit.

Leistung ist gleich.
 
Ich denke nicht, das das Max auf dem Markt geworfen wird, um jemand vom One weg zum Max zu bekommen.
 
Mag sein, aber so würde ich da jetzt auch nicht anbeißen, da hat ein Note mehr Magie also so das User da drauf anspringen.
Das Max ist nett, aber nett ist meist die kleine Schwester von sch........
Wobei sch..... ist es nicht, nur hab ich mir von allem was mehr eben Max vorgestellt stattdessen wurde die Kamera schlechter.
Ne Stiftbedienung wäre auch was feines gewesen statt denn Finger Sensor.
 
beatsaudio ist nicht mehr an Bord, sehe ich das richtig?
 
Sieht so aus, zumindest ist das Logo auf der Rückseite nicht mehr da.
 
Schade
mecry.gif
 
Na so doll war das auch nicht, meist nur Mehr Bass.
Das kann man sich bestimmt selber Flashen, von daher ist es kein Weltuntergang.
 
Ab Werk wäre mir das aber lieber.

Ich hoffe Beats paart sich mit einem anderen Hersteller,denn ich finde den Sound toll.

Ob teuer oder nicht,es ist wie für mich gemacht.
sad.gif
 
HP arbeitet auch mit Beats Technik ^^
Ob es jetzt beim Max relevant ist das es nicht mehr dabei ist, ich weiß nicht die breite Masse weiß nichtmal was Beats ist.
Nur Kids und wir wissen das, aber normal User interessiert das =0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
177
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten